PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage für folgendes PS3-Paket


Jarabe
2008-07-29, 13:10:44
Hallo Zusammen!

Was wäre folgendes Paket noch wert?

PS3 (40GB Version), gekauft im April 2008

1 x Six-Axxis Controller

1 x hochwertiges HDMI-Kabel

1 x Sony Fernbedienung

1 x Toslink-Kabel

Spiele: Burnout Paradise + Uncharted + Ratchet & Clank

Die PS3 wurde zusammen mit der MM Garantieerweiterung auf 4 Jahre gekauft (Sony gibt ja selber nur 12 Monate Garantie). Die Garantieerweiterung ist ohne Probleme auf jemand anderen übertragbar (lt. den mir vorliegenden AGB's).

Dadi
2008-07-29, 13:14:52
450€ ~

Drunk Master
2008-07-29, 15:45:45
Naja neu gibts die schon für knapp unter 400 euro und die 3 Spiele sind maximal 80 Euro wert(ich hab für unchartet vor ca. 1 Monat 25 Euro bezahlt,gebraucht vom Wochenmarkt bei uns). Also ich würd sagen eher 350 Euro, eventuell wenn du die Sachen einzeln verkaufst etwas mehr.

mfg
drunk