PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : opengl treiber


Gast
2008-07-29, 14:38:54
kurz und knapp

früher hies der opengl treiber "atioglxx.dll" unter xp wie heisst der treiber jetzt?

find ihn gerade nicht :/

mfg und danke

Dicker Igel
2008-07-29, 14:53:30
Der heißt wohl immer noch so.

http://www.abload.de/img/opengl2m3.jpg

Gast
2008-07-29, 15:06:04
kein wunder das ich ihn nicht finde der heisst bei mir "atioglx2.dll"

aber danke

FOE
2008-07-31, 15:01:13
kein wunder das ich ihn nicht finde der heisst bei mir "atioglx2.dll"
Nun, es sollte da 3 Stück geben!?!

"atioglx1.dll"
"atioglx2.dll"
"atioglxx.dll"

Wo da aber der Unterschied liegt, bin ich i.M. überfragt ... da müsste man ev. mal in die .inf-Datei nachsehen ...

ShadowXX
2008-08-01, 14:09:50
Nun, es sollte da 3 Stück geben!?!

"atioglx1.dll"
"atioglx2.dll"
"atioglxx.dll"

Wo da aber der Unterschied liegt, bin ich i.M. überfragt ... da müsste man ev. mal in die .inf-Datei nachsehen ...
OpenGL 1.x, OpenGL 2.x und beider er letzten hab ich keine Ahnung, vielleicht etwas was beide Versionen betrifft oder ne "glue"-DLL.
(Ist aber mehr geschätzt als gewusst;))