PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage


Silverbuster
2008-07-29, 22:45:51
Da ich jetzt doch schon mal auf Quad umrüsten möchte, würde ich gerne den Wert der folgenden Komponenten im PAKET wissen.

Board: Asrock DUAL SATA-2
Vollwertiger AGP + PCIe Slot, 3x SATA, 2x IDE u.s.w.
Liefern würde ich es OHNE Handbuch mit IO-Blende und OHNE Kabel. Einwandfreier Zustand ansonsten.

CPU: X2 3800 Sockel 939
Läuft bei mir seid 1 1/2 Jahren mit 2,5 Ghz Problemlos, mehr FSB macht das Board nicht mit.

RAM: 4x 512MB DDR1 Ram
2x OCZ und 2x MDT. Laufen bei mir ohne Probleme im Dualchanel und FSB 208, also leicht übertaktet. Keine Abstürtze oder sonstiges.

Das alles ohne Kühler und ohne OVP oder Rechnung da ich eigentlich alles außer der CPU schon länger als 2 Jahre habe.

Mich würde interesieren was das im "Paket" noch an Wert hat. Einzleln will ich es nicht verkaufen, das ist mir zu viel Aufwand und ich will da auf nichts sitzen bleiben.

Bubba2k3
2008-07-30, 17:54:43
~70-80€