PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - GTA V in Arbeit?


Dadi
2008-07-29, 23:17:47
Und weiter gehts...

Angeblich soll der nächste Teil in Los Angeles spielen.
Wie sicher man sich sein kann? Keine Ahnung. Offiziell ist ja noch nichts.

http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/gta_5_spielt_in_los_angeles_cynamite_investigativ/11547/gta_5_spielt_in_los_angeles_cynamite_investigativ.html

Nightspider
2008-07-29, 23:42:39
GTA 5 ist mit Sicherheit schon in Arbeit.

Weiß eigentlich jemand ob die Prozessoren bei GTA 4 schon voll ausgelastet sind ?
Xbox360: 3 Kerne / 6 Threads
PS3: 7 Kerne / 7 Threads (?)

Oder mit anderen Worten: Kann man da noch was rausholen ?

Denn bei einigen anderen Konsolenspielen reicht für die PC-Konvertierung ja schon locker ein DualCore.

Ich wünsch mir einfach mal mehr Physik und mehr interaktivität.

So das man in noch mehr Häuser gehen kann, jedes Schubfach öffnen und jeden Fernseher anschalten kann wo dann auch irgentwas läuft :D
Duschen,Toiletten und Waschbecken anmachen und anlassen.
Das man ne rumliegende Zeitschrift lesen darf oder sowas in der Art.

Dadi
2008-07-29, 23:44:18
Sind Kleinigkeiten.

Ich hoffe die lassen sich Zeit bis 2011, die Welt wäre ja schon fertig, nur noch Ideen einbauen!
Naja, so mit der Performance war ich nicht so zufrieden... 360 oder PS3, es ruckelt wenn man grad so 15 Menschen überfährt. Obs an der Engine oder Leistung der Konsolen liegt, keine Ahnung, denke aber schon.

Spasstiger
2008-07-29, 23:46:50
Denn bei einigen anderen Konsolenspielen reicht für die PC-Konvertierung ja schon locker ein DualCore.
Wobei die Dual-Cores für den PC deutlich leistungsfähigere Einzelkerne haben als die für die Konsolen. Das Cell-Konzept ist nicht unbedingt besser als das Core-2-Konzept, es hängt von der Anwendung ab.

Abnaxos
2008-07-30, 00:13:57
Ich glaube nicht daran, dass ein GTA V in Arbeit ist. GTA IV wird doch erstmal wieder ausgeschlachtet, wie GTA III: Ich erwarte mindestens zwei weitere Inkarnationen von GTA IV, bevor GTA V kommt.

Dadi
2008-07-30, 00:15:46
Ich glaube nicht daran, dass ein GTA V in Arbeit ist. GTA IV wird doch erstmal wieder ausgeschlachtet, wie GTA III: Ich erwarte mindestens zwei weitere Inkarnationen von GTA IV, bevor GTA V kommt.


Wäre auch gut. Ich träume von einem Miami in Rage Engine. :eek:

Bl@de
2008-07-30, 07:19:02
also ich find langsam wirds langweilig :rolleyes: gta 3 war einfach noch am besten. und jetzt ist halt immer mehr und immer größer bis man irgendwann second life mit einem kriminellen spielt ... schnarch

zerwi
2008-07-30, 07:34:46
also ich find langsam wirds langweilig :rolleyes: gta 3 war einfach noch am besten. und jetzt ist halt immer mehr und immer größer bis man irgendwann second life mit einem kriminellen spielt ... schnarch

was sollte also der meinung nach geändert werden ?

ich fand das 4er gta auch nicht wirklich überragend, dennoch - spielenswert wars trotzdem.

dilated
2008-07-30, 18:17:26
gta 5

wird das gta 4 das alle wollten ohne neue grafik dafür mehr möglichkeiten,
bessere story,missionen ect.pp

viell. gibts ja schon was beim DLC zu sehen
(falschirm oder sowas..)

bleipumpe
2008-07-30, 18:33:36
also ich find langsam wirds langweilig :rolleyes: gta 3 war einfach noch am besten. und jetzt ist halt immer mehr und immer größer bis man irgendwann second life mit einem kriminellen spielt ... schnarch
Wenns denn mal so wäre. GTA IV bot abseits der Missionen nicht wirklich viel. Und selbst die Missionen waren zum größten Teil 0815 Einheitsbrei.

mfg b.

Hatstick
2008-07-30, 21:55:34
Ich glaube nicht daran, dass ein GTA V in Arbeit ist. GTA IV wird doch erstmal wieder ausgeschlachtet, wie GTA III: Ich erwarte mindestens zwei weitere Inkarnationen von GTA IV, bevor GTA V kommt.

Ich denke, da wird es mehrere Teams geben, die unabhängig an diversen Geschichten werkeln.
GTA 5 wird mit Sicherheit schon in Arbeit sein...

gnomi
2008-08-01, 12:09:13
Hoffentlich wird der nächste Teil/Ableger inhaltlich interessanter.
Teil 4 fand ich abseits der erfreulich realistischeren und hochwertigeren Aufmachung klar überbewertet und teilweise auch handwerklich betrachtet erschreckend schwach. (weshalb mir nach um die 15 Stunden auch die Lust verging)
Schwache KI, zähe Steuerung plus Deckungssystem, zu routinierte Missionsstruktur, keine sinnvollen Checkpoints.
Die für meinen Geschmack überzogen große Spielwelt bietet imho auch zu wenig spielerisch interessantes Drumherum. (obgleich viele Details optisch und atmosphärisch wirklich großartig sind)

yusuf38
2008-08-06, 16:31:28
GTA 4 ist schon toll geworden ist aber auch nicht perfekt. Von der Grafik her ist alles schön bewegungen die menschen alles realistisch, aber die mtorräder haben sie richtig versaut das ist doch mal ne schande, handling der sound einfach grottenschlecht.
Ich hoffe der nächste teil wird wie bei SA mit mehr Landschaft.