PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Miranda MSN-Probleme


Hardwaretoaster
2008-07-30, 08:51:38
Hat das in letzter Zeit auch jemand, dass sich Miranda nicht mehr immer mit MSN verbinden lässt?
Scheitert immer daran, dass Nutzername oder PW falsch sein sollen.
Miranda auf die aktuellste Version aktualisiert habe ich bereits.
Dass die Login-Infos tatsächlich nicht funktionieren, kann ich ausschließen: Wenn ich mich zB mit meebo verbinde klappt das ohne Probleme.

Kann jemand helfen?

#44
2008-07-30, 08:53:52
Die Meldung kam bei mir gestern auch 1x. Evtl. doch ein Server-Problem, denn davor und danach (=ATM) ging es :)

Hardwaretoaster
2008-07-30, 09:08:01
Hm, bei mir geht's momentan auch noch nicht...

HH2k
2008-07-30, 09:25:59
Hab das Problem in der Firma schon seit Tagen mit Miranda ... zuhause nutze ich den Live Messenger, der rennt 1A :uponder:

Edit: Hab gerade mal die 0.7.8 installiert (hatte noch ne alte Version drauf) ... keine Änderung :( Wenn ich mich per RDP zuhause auf den Rechner connecte kann ich mich dort einwandfrei anmelden (MSN Live Messenger) ... also sollte das Problem wirklich beim Miranda liegen?!

http://forums.miranda-im.org/showthread.php?t=19224

mapel110
2009-05-06, 02:48:45
Ich bekomme hier auch kein MSN mit Miranda ans Laufen. Ich hab meine Account-Daten eingetragen, aber einloggen tut er sich nicht. Ich weiß auch gar nicht, wo ich nun MSN noch aktivieren muss, damit er sich auf dem Server einloggt.

Miranda 0.8.0 build 32 hab ich drauf.

Superguppy
2009-05-06, 09:56:17
Ich verwende Adium und gestern ist die Verbindung mit dem MSN-Netzwerk auch mehrmals abgerissen. Ich tippe mal auf ein serverseitiges Problem. Oder sie wollen wieder einmal alternative Clients aussperren. :D