PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Eumex] Gespräche über CAPI mithören


Gast
2008-07-30, 10:09:48
Hallo,

ich möchte meine Eumex-Telefonanlage so konfigurieren, dass ich die Gespräche die über ein daran angeschlossenes Telefon laufen, über CAPI mithören kann. Mein PC und das tatsächliche Telefon werden aber ein wenig separiert behandelt: Die Anrufe gehen zwar bei beiden ein, aber sobald die Verbindung steht, läuft sie nur noch über einen Apparat, ich möchte aber, dass beide einander mithören können.

Es handelt sich um eine Eumex 504 PC SE mit der letzten Softwareversion und leider keine Ahnung, was ich da machen könnte.

Gast
2008-07-31, 17:51:31
2 telefone parallel schalten,ist swar nicht richtig so,
denn vorschrift ist, wenn der eine abnimmt ist der andere getrennt

Drunk Master
2008-08-02, 10:06:06
Warum und wozu willst die Telefongespräche anderer Personen mithören.
Mal ganz davon abgesehen das dies illegal ist.

mfg
Drunk