PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschlagen worden, was nun? Bitte helf mir!


Unregistered
2002-11-30, 19:02:13
Hi

Wenn sich jemand mit Recht und gesetz auskennt, dann ist er hier richtig.

Ich wurde vor kurzem von einem Russischen Jugendlichen verschlagen, nur weil ich mit seinem Freund einen Persönlichen Streit hatte. Er hat mit ein Blaues Auge geschlagen, und meine linke gesichts-hälfte ist geschwollen, ebenfalls eine Blutige Nase hatte ich auch.

Nun möchte ich ihn Anzeigen, nur das Problem ist, wenn ich ihn Anzeige habe ich seine Freunde am hals. Was kann ich tun, ich weiss im moment echt nicht was ich machen soll... :-( weiss jemand von euch bescheid?

Boris
2002-11-30, 19:16:51
Originally posted by Unregistered
Hi

Wenn sich jemand mit Recht und gesetz auskennt, dann ist er hier richtig.

Ich wurde vor kurzem von einem Russischen Jugendlichen verschlagen, nur weil ich mit seinem Freund einen Persönlichen Streit hatte. Er hat mit ein Blaues Auge geschlagen, und meine linke gesichts-hälfte ist geschwollen, ebenfalls eine Blutige Nase hatte ich auch.

Nun möchte ich ihn Anzeigen, nur das Problem ist, wenn ich ihn Anzeige habe ich seine Freunde am hals. Was kann ich tun, ich weiss im moment echt nicht was ich machen soll... :-( weiss jemand von euch bescheid?

du hast doch wohl keine angst vor seiner freundin? naja, egal... zuerst würde ich mal versuchen mich mit ihm zu vertragen. des hilft manchmal. wenn nicht, kommst du um ne anzeige nicht rum. :(

UnCLe_$aM
2002-11-30, 19:21:50
kick em all

Unregistered
2002-11-30, 19:26:09
Aber wenn ich ihn Anzeige, dann habe ich seine ganzen Rusischen kompanen auch am Hals... gibt es da keine andere möglichkeit?

UnCLe_$aM
2002-11-30, 19:31:43
aus dem weg gehen....das is das beste glaub mir

Unregistered
2002-11-30, 19:59:59
Ja, und wenn die mich verfolgen?

Also als Beispiel, ich zeige nun mal den Täter an. Aber das bekommen nun seine freunde spitz, die suchen mich nun. Und irgendwann finden die mich schon, ich kann ja nicht ewig versteckt rumlaufen. Und dann bin ich dran.

TitusXP
2002-11-30, 20:48:35
da gibts nur eins. die sache einfach im sand verlaufen lassen. wenn du ihn anzeigst beginnt der ärger doch erst richtig.
also ich würde den leuten aus dem weg gehen, denn wenn du ihn anzeigst bist du fällig.

Gruss Titus

dslfreak
2002-11-30, 20:52:23
Selbe Problem hab ich auch. Sie haben mir mein Handy geklaut. Hab sie sofort angezeigt. In nen halben Jahr muss ich zum Gerichtsverfahren. Was ich dir emfehlen kann. Treib dich abends nicht auf bestimmten Plätzen rum, wo du zum potentienellen Opfer werden könntest. Häng einfach mit nen paar kumpels rum die dich nicht im Stich lassen (so wie mich diese @*+~!!!) und auch was drauf haben, weil dann kannst du dich wehren, aus notwehr und sie sind wieder dran.

Kai
2002-11-30, 21:07:20
Ich wurde auch mal damals in der Schule vermöbelt - von nem Kurden. Der meinte, ich hätte mich ablässig über seine "Rasse" unterhalten, obwohl ich es gar nicht mit ihm hatte. Hätte er (nix gegen Kurden, aber:) in seinen 15 Jahren Deutschland-Aufenthalt mal ein Wort Deutsch gelernt, hätte er auch mitbekommen was ich gesagt habe.

Nä, lieber umdrehen, Kai mit dem Tisch zur Wand schieben und so lange reinhauen, bis das Blut spritzt.

Fazit: Ausgerenkter Kiefer, Knochensplitterung, blaue Augen, etc. Anzeige wg. Körperverletzung hab ich gemacht, Gerichtsverfahren gewonnen, mir steht noch heute Schmerzensgeld zu. Aber wo nix iss kann man ja auch nix holen, nicht wahr?

Achja, was gute "Freunde" angeht: Nicht ein einziger hat mir bei der Aktion geholfen. Nö, die waren sogar zu feige mich zum Arzt zu begleiten. Falsche Freunde sind das beschissenste was es geben kann - und in Deutschland ist dieses Hilflosigkeits-Phänomen leider recht verbreitet. Sogar der Lehrkörper hat erst kapiert was abgegangen ist, als ich vom Arzt wieder zurückkam und mich für den Rest der Woche abgemeldet habe.

Unregistered
2002-11-30, 21:08:02
Vielleicht lasse ich das mit der Anzeige... oder...

Wie ist das mit Verklagen? Wie geht das?

Und wie ist es mit Schmerzen Geld?

Kai
2002-11-30, 21:11:40
Originally posted by Unregistered
Vielleicht lasse ich das mit der Anzeige... oder...

Wie ist das mit Verklagen? Wie geht das?

Und wie ist es mit Schmerzen Geld?

Ich sage immer: Mut haben und sein Recht durchsetzen - gerade bei solchen Typen.

Geh zur Polizei, schildere die Angelegenheit, nimm am besten nen Zeugen mit. Der Staatsanwalt wird sich der Sache annehmen und es wird ne Verhandlung geben in der bewiesen werden muss, das er Dich zusammengetrimmt hat. Wird das bewiesen kriegst Du auch Schmerzensgeld (was sich natürlich nach deinen Verletzungen richtet). Wenn Du die Verletzungen noch hast -> nix wie ab zum Arzt und ein Attest holen. Das reichst Du dann bei Gericht ein.

Unregistered
2002-11-30, 22:17:22
hmm... naja, aber dann wird der Typ er richtig sauer, und dann sammelt er sicher seine kumpels an einen schönen abend mal zusammen und dann machen die mich platt...

Unregistered
2002-11-30, 22:27:04
Originally posted by Kai
Ich wurde auch mal damals in der Schule vermöbelt - von nem Kurden. Der meinte, ich hätte mich ablässig über seine "Rasse" unterhalten, obwohl ich es gar nicht mit ihm hatte. Hätte er (nix gegen Kurden, aber:) in seinen 15 Jahren Deutschland-Aufenthalt mal ein Wort Deutsch gelernt, hätte er auch mitbekommen was ich gesagt habe.

Nä, lieber umdrehen, Kai mit dem Tisch zur Wand schieben und so lange reinhauen, bis das Blut spritzt.

Fazit: Ausgerenkter Kiefer, Knochensplitterung, blaue Augen, etc. Anzeige wg. Körperverletzung hab ich gemacht, Gerichtsverfahren gewonnen, mir steht noch heute Schmerzensgeld zu. Aber wo nix iss kann man ja auch nix holen, nicht wahr?

Achja, was gute "Freunde" angeht: Nicht ein einziger hat mir bei der Aktion geholfen. Nö, die waren sogar zu feige mich zum Arzt zu begleiten. Falsche Freunde sind das beschissenste was es geben kann - und in Deutschland ist dieses Hilflosigkeits-Phänomen leider recht verbreitet. Sogar der Lehrkörper hat erst kapiert was abgegangen ist, als ich vom Arzt wieder zurückkam und mich für den Rest der Woche abgemeldet habe.


ach deswegen siehst du jetzt so aus :D (avatar)
ne spass beiseite ich kenn das auch ,nur wahr ich meistens der die schläge in der berufschule verbreitet hatt :) kann aber heute wirklich nicht glücklich drüber sein *g* am besten gibts nur eine möglichkeit ,entweder du verpfeist die und die bekommen schiss besonders dann wenn sie hören das mann geld bezahlen muss :)) oder du polierst den stärksten von denen die fresse (am besten einen anheuern ) dann werden die dir kein haar krümmen glaub mir :)

Unregistered
2002-11-30, 23:31:08
Das ist eben so eine sache... ich schlage einen von denen, und der ganze rest kommt auch noch. Das ist eben das Problem, also mit Schlägen will ich nichts mehr zu tun haben.

Ich bin grad schwer am überlegen ob ich den nun anzeige, oder ihn laufen lasse. Aber dann habe ich eine verschlagene fresse umsonst...

Kai
2002-11-30, 23:32:54
Ey, wenn die Dich nochmal verkloppen wollen (nach der Anzeige und dem Erfolg vor Gericht), kommt der Typ erstmal für ein paar Tage hinter Gittern. Wie alt isser denn?

Micron
2002-11-30, 23:47:14
Sorry das hört sich jetzt hart an , aber wieso haust du ihm nicht einfach ordentlich eins auf die Fresse? Manchmal muss das sein. Ich hatte auch so einen in meiner Klasse. War ein Türke , also ich hab nix gegen die. Immer wenn ich was gesagt habe kammen Sprüche wie. "Ich schmeiß dir aus Fenster","ich dir Poliere dein Fresse" Naja irgendwann mal hab ich gesagt das wir mal raus gehen sollen und das da klären sollen, naja er hat nix gemacht als wir dann vor der Klasse standen hat er mich von hinten angegriffen. Naja was war das resultat? Offne Lippe für mich und ein paar Kratzer im Gesicht, naja er hatte ein Blaues Auge, ne offene Lippe und einen Blutigen Arm und tierische Kopfschmerzen, weil so ne Wand ziemlich hart ist, härter als sein Holzkopf. Naja wir haben beide Nachsitzen bekommen, jo und jetzt verstehen wir uns ganz gut. Und da haben uns auch keine Leute auseinander gehalten, nur meine damalige Freundin hat mich festgehalten , da war aber alles schon vorbei *g*

Braincatcher
2002-11-30, 23:47:52
Also, mich und nen Kumpel wollten ~10 Leute auch ma zusammenhauen. Und auch wenn ich sehr groß bin, die waren noch größer :(
Ich bin kein Schisshase, aber da zuzuschlagen, wäre wirklich dumm ;) Aber sie kamen net innen Jugendtreff rein(wir ham uns zu 5t mit nem Besen vor die Tür gestellt :D)
Deshalb war ich dann beim darauffolgenden Mal mit ein "paar" Freunden da und dann ging die Party richtig ab...denn wenn ich weiß, dass auch andere dabei sind, die mir helfen, schlag ich solchen Pennern gerne ma eins aufs Maul. Und ne Freundin von mir hatte Schuhe mit Pfennigabsätzen und Stahlkappen ;D
Naja, bis auf ein blaues Auge und ne verstauchte Hand war dann nix mehr, und seitdem sind die immer recht nett zu uns allen :D

Kai
2002-12-01, 00:21:00
Also, ich meine - ich hab bei solchen Fragen auch kein Schiss (Wenn ich ein bisschen was gesoffen hab, fang ich sogar mal gerne Streit an ;)), aber ich bin ja nun auch kein Schrank - und hab auch keine Milchzähne mehr, deren Verlust ich mir irgendwie "Lächel-technisch" leisten könnte ... daher halte ich mich bei solchen Monsterbrüdern gerne mal vornehm zurück.

Aber wenn's hart auf hart kommt -> Klopperei rulz. Es gibt kein besseres Gefühl als einem mal so richtig auffe Schnauze zu hauen ;D

Amarok
2002-12-01, 00:27:18
Ich hatte bis jetzt das Glück nie in eine Schlägerei geraten zu sein (obwohl es manchesmal knapp war, aber ich ließ die Typen einfach links liegen und ging weiter...


Ich würde trotzdem eine Anzeige machen, denn wenn du nichts tust kann es passieren, dass sie sich noch sicherer fühlen und vielleicht andere ebenfalls niederschlagen.

Radeonator
2002-12-01, 03:26:21
In jedem Fall eine Anzeige machen, wenn du das nicht tust, glauben die das Sie alles machen können- Diese gesabber, von wegen im Sand verlaufen lassen etc.pp ist totaler müll!

Unregistered
2002-12-01, 03:33:09
hmm...

Also Schlagen werde ich ihn bestimmt nicht! der Ist zwar ein jahr jünger wenn ich mich nicht irre, aber der typ ist dumm wie stoh hat aber schon breite schultern. Also bei mir würde das schwirig sein den zu vermöbeln... aber auch wenn, ich hätte seinen ganze freunde am hals. Ganz einfaches Prinzip, Schlage einen, dann kommen die restlichen auch. Ich hab eigentlich kein problem mit Ausländern, aber dieses Prinzip erkenne ich oft bei denen... egal ob Russe oder Türke

Dautzen
2002-12-01, 11:05:22
ich weiss gar net was solche leute sich denken jedem aufs maul zu hauen den sie sehen :|
naja bei uns inner schule wollte auch mal sone 3man truppe vonner nachbar schule einem aufs maul hauen.
die haben warscheinlich so gedacht das eh keiner hilft ;D
naja auf einmal war ein riesen menschen berg inner aula und ganz unten die "möchtegern"übeltäter.
naja und da unser schulleiter flux mimm tele is und die polizei nummer schon inner kurzwahl is waren auch gleich die grünen männchen da!

Braincatcher
2002-12-01, 11:22:14
Originally posted by Kai
Also, ich meine - ich hab bei solchen Fragen auch kein Schiss (Wenn ich ein bisschen was gesoffen hab, fang ich sogar mal gerne Streit an ;)), aber ich bin ja nun auch kein Schrank - und hab auch keine Milchzähne mehr, deren Verlust ich mir irgendwie "Lächel-technisch" leisten könnte ... daher halte ich mich bei solchen Monsterbrüdern gerne mal vornehm zurück.

Aber wenn's hart auf hart kommt -> Klopperei rulz. Es gibt kein besseres Gefühl als einem mal so richtig auffe Schnauze zu hauen ;D

Die Zahntechnik scheint so weit zu sein, dass es "künstliche" Uähne gibt..;)
Ich freu mich auch immer, nem dummen Penner mit der Faust so richtig inne Fresse zu schlagen, das birgt ungeahnte Glücksgefühle ;D

Etienne
2002-12-01, 13:03:42
Originally posted by dslfreak
Häng einfach mit nen paar kumpels rum die dich nicht im Stich lassen (so wie mich diese @*+~!!!) und auch was drauf haben, weil dann kannst du dich wehren, aus notwehr und sie sind wieder dran.


GENAU!

[Edit:hab ich ma lieber gelöscht]

Etienne
2002-12-01, 13:06:43
Originally posted by Unregistered
Ich hab eigentlich kein problem mit Ausländern, aber dieses Prinzip erkenne ich oft bei denen... egal ob Russe oder Türke


Sorry, aber NIX (fast wirklich NICHTS) ist soooooo scheiß feige, als mit mehreren auf einen loszugehen.

Surfer from Zorch
2002-12-01, 13:11:35
Naja, cpukiller weiß von meinem "Hobby", aber jetzt mal zu Euch.
Ich kann nur jedem raten einen Schläger anzuzeigen.
Diese Jungs werden nur groß wenn jeder vor ihnen zittert.

Steht auf, schreut heraus was Euch ankotzt, bietet Ihnen verbal Paroli.
Wenn sich die Jungs dann immer noch zu Gewalt entschliessen, schaut das Ihr schnell wegkommt.
Aber normalerweise verlieren solche Idioten das Interesse an Leuten die entschlossen sind sich gegen Sie zu stellen.
Es gibt leichtere Opfer.
Wer den Mut hat Kontra zu geben ist kein leichtes Opfer, also uninteresant. Da solcj "starke" Kerle selbst keinen Bock haben einzustecken.

Falls Ihr jedoch wirklich mal zusammengeschlagen werdet, macht umgehend eine Anzeige.
Keine Angst, falls derjenige euch erneut bedroht wieder anzeigen, dem vergeht die Lust auch Euch.

Stonecold
2002-12-01, 13:15:36
Wenn er mit nem Messer kommt kommen die mit ner Knarre oder auch mit messern, am besten ists gute freunde zu haben die helfen, wenn das deine freunde nicht tun such dir neue die kannste in die tonne kloppen!!! Geh aber immer mit 4-5 kumpels los und wennse dann ankommen einfach reinschlagen, was andre hilft bei denen nicht!!! Wenn es sein muss trag nen Stab knüppel mit dir rum den sieht keiner und dann einfach aus der tasche damit, und zu drömeln und die machen dir nie wieder probs glaub mir!!! Und Krafttraining würde ich dir anraten, wenn du breiter aussiehst machen die kaum noch leute an!!!

MfG
Stonecold

Braincatcher
2002-12-01, 13:20:25
Also ich hatte mal angefangen mit Liegestützen, Hantelbank etc., und als mich dann ma n Freund aus Spaß gehauen hat, hab ich ihn aus Versehen so geschubst, dass er 3 Meter weiter auf nen Tisch inner Klasse und dann gegen die Wand geknallt ist :D

Anárion
2002-12-01, 13:21:32
Ich trag immer ne AK74 bei mir ;), man kann ja nie wissen
Heutzutage lebt es sich gefährlich

Unregistered
2002-12-01, 14:03:13
Ich würde zu liebst eine Anzeige machen, solang das nicht wieder Aufgewirbelt wird.

Ab wieviel Anzeigen passiert denn da mal was?

outlaw_wolf
2002-12-01, 14:09:46
Es ist immer besser nicht alleine herumzulaufen. Wenn ich am Wochenende unterwegs bin, dann da wo ich sicher bin das mir nichts passiert, oder mit einer Gruppe großer, langhaariger Kerle in schwarzen Kutten. :D

Meth
2002-12-01, 14:10:34
da wird garnichts passieren, in knast kommt da bestimmt keiner :)
hast du denn keine freunde >2m ?? das wär das beste! butterfly würd ich AUF KEINEN FALL empfehlen, waffen algemein sind schwul.
wie alt sind denn die typen?

outlaw_wolf
2002-12-01, 14:10:47
Originally posted by outlaw_wolf
Es ist immer besser nicht alleine herumzulaufen. Wenn ich am Wochenende unterwegs bin, dann da wo ich sicher bin das mir nichts passiert, oder mit einer Gruppe großer, langhaariger Kerle in schwarzen Kutten. :D

sorry, keine Kekse....

outlaw_wolf
2002-12-01, 14:13:06
Originally posted by Meth
da wird garnichts passieren, in knast kommt da bestimmt keiner :)
hast du denn keine freunde >2m ?? das wär das beste! butterfly würd ich AUF KEINEN FALL empfehlen, waffen algemein sind schwul.
wie alt sind denn die typen?

Als ich mal eine Zeit lang Probleme hatte, habe ich mir einen Meinungsverstärker zugelegt und mit mir rumgeschleift. Aber ich bin froh, dass ich ihn nicht gebraucht habe...

Unregistered
2002-12-01, 14:27:40
AK47 oder??


Eine kleine Geschichte:

Ich bin auch schon mal abgezockt worden, wegen Grass, welches ich mir zuvor gekauft habe um ca. 25 Euro. In dem Lokal hab ich auch einen fetten Joint mitgeraucht von irgendeinem Typen, der schon vielzu dicht war, aber egal... - jedenfalls war ich das auch nach der Tüte...

Ich verlass grad das Lokal, kommen mir so 2 Türken entgegen, einer 1 Kopf grösser als ich, der andere genauso gross wie ich, aber viel massiger.

der 1.: He warst du grad in Lokal ?
ich: ja, warum ?
1.: Ja hast du was zu rauchen bekommen?
ich: wieso fragst du?
1.: Ja wir wollen auch was kaufen, aber haben Lokalverbot, weil ich gesagt, der Vercheker bescheisst uns und hab in eine in die Fresse gehaut.
ich: und was hab ich damit zu tun?
1.: ja kannst du noch einmal reingehen, und für uns was kaufen?
ich: naja, eher nicht.
1.: herst, wieso ? kreigst auch ein bisschen was ab, man.
ich: naja, ich glaub nicht.
1.: he glaubst du wir bescheissen dich, schau, wir wollen um 1000öS (~70 Euro) kaufen, dann kriegst du auch was um 200. Kannst dir sofort nehmen.
ich: nagut.
1.: Zeig einmal, was du bekommen hast.
ich: na gut (zeigte deinen mein Gras, hielt es aber in der Hand fest)
1.: ja, is ja nicht schlecht, gib einmal her.
ich: nein.
1.: he traust du uns nicht man, sei nicht so deppat.
ich: (schon voll die Wirkung des Joints spürend) nagut.
1.: (hat es in der Hand) herst is wirklich gutes Zeug (gibt es dem 2.)
2.: ja is echt gut (riecht daran, und geht weg damit)
ich: He was is, kann ichs wieder haben ?
1.: Was is mit dir herst, ich kenn di net. (geht auch weg)
ich: Seid net deppat, gebt mir mein Gras wieder (und gehe ihnen hinterher)
1&2. - ignorieren mich
ich: (schreie schon fast) He gebt mir mein Gras zurück !!!
1.: (dreht sich um, und macht einen auf Gangster) He siehst du die Typen da im Park? Das sind meine Freunde mann, und die machen dich fertig wenn du nicht sofort abhaust.
ich: (schaue Richtung Park und sehe 4 so Gangsters) --- (sagte nicht mehr viel darauf, sondern entschied mich lieber zu gehen, bevor ich von 6 Türken verprügelt worden wäre.

__________________________
Diese Geschichte ist jetzt schon Jahre her, und ich hätte wahrscheinlich auch völlig anders reagiert, wenn mich diese eine geschenkte Tüte nicht so umgehauen hätte. Naja, jetzt beweg ich mich nicht mehr in solchen Kreisen und kiff auch viel weniger - fast nichts mehr - ehrlich !!!! :)

Mr. Lolman
2002-12-01, 14:29:16
^^ mein Posting, aber da hatte ich noch keine Kekse.

Executer
2002-12-01, 14:32:15
ist ja zu hart..... als allererstes

zeig ihn an! wie schon oben gesagt wurde wird es für dich und andere nur noch schlimmer wenn du es nicht tust da sie sich dann denken das sie sich alles erlauben können!

zweitens, krafttraining bringt optisch schon was aber bis dabei wirklich ein deutliches mehr an kraft bei rauskommt dauerts 3 jahre. ich mache seit 1 1/2 jahren krafttraining und schätze ich schaffe nur ca 70% mehr gewicht im durchschnitt

sobald einer kraftsprot kann wird es ihm eh egal sein was für ein berg vor im steht....

mal zu den ganzen schläger geschichten oben..... ich weiss ja nicht wo ihr wohnt, lebt.... aber bisher hab ich sowas noch nicht wirklich miterlebt. meine ganzen kumpels eigentlich auch nicht (auch wenn einer meiner kumpels richtig schlägergeil ist ist es noch nicht dazu gekommen)

naja ausser ein paar witzfiguren die gemeint haben sie müssen sich aufspielen aber die sind immer ziemlich schnell ganz klein gewesen sobald man sich gegen sie gestellt hat

ich hab jetzt aber auch vor für den fall der fälle kampfsport zu machen. sollte mir oder einem freund das auch nur ein einzigstes mal eine hilfe sein, hat es sich schon gelohnt finde ich. ich weiss nurnicht was ich lernen soll... bin bald 21, also ein alter unbeweglicher sack

was bietet sich da an? so das man es nach 1-3 jahren gut beherscht bei 2-3mal wöchentlichen training? will nicht 5 jahre lang irgend nen technick schrott machen müssen bis ich mal was drauf habe....

Fullover
2002-12-01, 14:38:17
Also ich würd ihn auf jeden Fall anzeigen! Von solchen Leuten darf man sich nicht terrorsieren lassen. Dann solltest du etwas trainieren und irgendein Kampfsport-Unterreicht nehmen (damit du dich vielleicht ein bisschen wehren kannst ;)). Danach sagst du der Polizei sie solln dich ein paar Tage unaufällig bewachen (die Polizei ist ja dein Freund und Helfer ;)) und wenn die dich dann angreifen, und die Polizei greift ein... dann schauts schlecht für sie aus ;).

Popeljoe
2002-12-01, 14:50:22
Originally posted by Etienne
Also Kopp hoch und verbring deine Zeit mit deinen Kumpels. Notfalls trägst du am besten immer ein Butterfly (Klappmesser) bei dir rum.
Oh Mann @Etienne!
Das einzige was passiert, ist das man sich mit dem Ding in den Finger schneidet!
Außerdem fallen Butterflys unters Waffengesetz (mein ich). Das, was du sagst ist also ne Aufforderunfg zu ner Straftat!
Stell dir vor: der schnapp sich das Messer und sticht aus Blödheit einen ab! Schönen Dank auch!
Also ich war auch schon in Scheiss Situationen bei uns aufm Kiez (HH!), hab aber noch nie ein Messer dabei gehabt!
Im Zweifel: wenn die Typen über 14 sind, anzeigen!
Popeljoe

Philizhave
2002-12-01, 16:49:20
@unreg
dein erster fehler war als er dich geschlagen hat! du hättest ihm auch paar gute verpassen sollen egal wie kräftig er ist! glaub mir den die russen werden erst recht dich fertig machen wenn sie sehen dass du dich nicht wehrst!!!! und anzeige??? ne sorry aber das ist genau das image der deutschen (sorry wenn ich dass so sage)!!!
ich als experte würde dir empfehlen sich erstmal auch en freundes kreis zu suchen in denen russen sind! den die hängen fast alle in dem kreis drin und wenn du einen kennst hast du schon ne kleine sicherheit in ruhe gelassen zu werden!

suka
2002-12-01, 18:05:03
zeig ihn auf jeden fall an..
wie scon einige gesagt haben, wenn man nichts macht werden die nur ncoh stärker.

wenn du nachher n paar auf die fresse bekommst, versuch vielleciht irgendn schläger anzuheuern.. der dem rädelsführer von denen mal ordentlich n paar knochen bricht.
spätestens dann habens so viel schiss vor dir das se dich in ruhe lassen.

Philizhave
2002-12-01, 20:25:51
Originally posted by suka
zeig ihn auf jeden fall an..
wie scon einige gesagt haben, wenn man nichts macht werden die nur ncoh stärker.

wenn du nachher n paar auf die fresse bekommst, versuch vielleciht irgendn schläger anzuheuern.. der dem rädelsführer von denen mal ordentlich n paar knochen bricht.
spätestens dann habens so viel schiss vor dir das se dich in ruhe lassen.

und von was träumst du nachts?
dein nick sagt ja auch schon einiges aus ;)

outlaw_wolf
2002-12-01, 20:51:58
Originally posted by Unregistered
AK47 oder??



Nee, sowas hab ich noch nicht....
Eher so ein kleiner, zärtlicher Teleskopschlagstock... :D

Dazu bin ich 1,83m groß und recht breit.
Mit einer Vorliebe für schwarze Klomotten und langen Mänteln... :D
Ich hab noch keine Probleme bekommen.

Anárion
2002-12-01, 20:55:57
Originally posted by outlaw_wolf


Nee, sowas hab ich noch nicht....
Eher so ein kleiner, zärtlicher Teleskopschlagstock... :D

Dazu bin ich 1,83m groß und recht breit.
Mit einer Vorliebe für schwarze Klomotten und langen Mänteln... :D
Ich hab noch keine Probleme bekommen.

Wenn ich mir deinen Avatar anschaue dann kann ich mir das alles wirklich vorstellen! ;D

outlaw_wolf
2002-12-01, 21:24:33
MUHAA...

Ich war mal in besagter Kluft mit noch 2 Kumpels, die ähnliches an hatten, unterwegs...
Wenn einem dann die typischen Stressmacher aus dem Weg gehen...
Zu geil!!! ;D

Meth
2002-12-01, 21:52:52
wenn ich mit mein basketballteam rumlaufe passiert auch ähnliches :D

Braincatcher
2002-12-01, 22:00:18
Weil ihr 2,50m groß seid?;D

Unregistered
2002-12-01, 22:01:24
Originally posted by Kai


Ich sage immer: Mut haben und sein Recht durchsetzen - gerade bei solchen Typen.

Geh zur Polizei, schildere die Angelegenheit, nimm am besten nen Zeugen mit. Der Staatsanwalt wird sich der Sache annehmen und es wird ne Verhandlung geben in der bewiesen werden muss, das er Dich zusammengetrimmt hat. Wird das bewiesen kriegst Du auch Schmerzensgeld (was sich natürlich nach deinen Verletzungen richtet). Wenn Du die Verletzungen noch hast -> nix wie ab zum Arzt und ein Attest holen. Das reichst Du dann bei Gericht ein.

Er soll zu den Bullen (darf ich doch so ausdrücken,oder:D?) gehen?
Pah! Als ob die ihm (viel) helfen könnten. Nachdem nämlich das
Gerichtsverfahren beendet ist, werden die dem Geschädigten nämlich nicht ständig abnehmen (oder abnehmen WOLLEN) , dass die Freunde des
Täters ihm ans Leder wollen - und genau dann ist er im Arsch!
Denn bei Russen ist mir (wie vielen anderen wohl auch) folgendes
aufgefallen:

Die Russen sind die wahren Feiglinge - nicht die Opfer!
Denn sie verprügeln jemanden und damit der sie nicht anzeigt schüchtern sie ihm ein in dem sie in Gruppen, ja sogar in Verbänden aufkreuzen!
Warum? Weil sie nicht wollen dass du zurückschlägst oder sie anzeigs, ABER auch nicht Mann genug sind um mit der Rache des Opfers alleine fertig zu werden! Daher gehen sie ganz einfach in Gruppen und verhindern das Opfer daran, etwas tuen zu können. Glaubt mir, das habe ich öfters selbst erlebt. Sie lauerten jedesmal nach dem Schulschluss nach mir, natürlich in Gruppen! Ich kenn' nur wenige Russen die wirklich Mumm haben um alleine mit ihrem Opfer fertig zu werden!

Insofern heißt das für dich, Unregistered:

Schnapp' dir ein M-16 und KILL 'EM ALL!!! BIS ZUM LETZTEN MANN!!!

Executer
2002-12-01, 22:06:09
scheiss nazi.....

Meth
2002-12-01, 22:23:26
Originally posted by Braincatcher
Weil ihr 2,50m groß seid?;D

nicht ganz, aber so in die Richtung ;D
>2m reicht ja den meisten schon :D


ist verschlagen eigentlich grammatisch richtig? ich glaub eher nicht

Surfer from Zorch
2002-12-01, 22:26:18
Also wenn von euch jemand einen wirklich effektiven Kampfsport machen will, bei dem er sich nicht erst nach 5 Jahren wehren kann, empfehle ich Wing Tsun.
WT Schulen sollte es inzwischen in jeder größeren stadt geben.
WT ist übrigends das gleiche was die KSK, die GSG9 und die SEK's und MEK's lernen.
Der berühmteste WT Schüler war (nicht lachen jetzt) Bruce Lee.
Mehr Informationen gibts unter http://ewto.de

Rampage 2
2002-12-01, 22:37:40
Hm, naja, das er ein Nazi ist, glaub ich weniger, weil er in nämlich
durchaus Wahres gesagt hat!

Ich wurde nämlich auch von einem Russen vemöbelt und 'ne verunstaltete
Nase gekriegt. Ich wollte mich nächsten Tag an ihm rächen, aber dann
hab' ich gesehen, dass er immer mit Kumpels zusammen ist, die anschei-
nend nach dem Motto "Einer für alle, alle für einen" Leute zusammen-
schlagen und sich dann gegenseitig vor deren Rache schützen indem sie
immer als Gruppe losziehen und nie mal alleine in einer verlassenen
Gegend sind. Da hat man natürlich keine Möglichkeit sich zu rächen
oder den Täter anzuzeigen.
Also bei dem Aspekt muss ich Unreg Recht geben.
Ich wurde nämlich auch sehr oft von Russen dumm angemacht oder fies
gemobbt und konnte nichts dagegen tun weil ich dann von deren Freunden
Stress kriegen würde.

Ok, bei der Sache mit dem M16 hat Unreg ganz schön übertrieben;D
abgesehen davon, würde ich gerne wissen, wo der einen M16 herbe-
kommen will. AFAIK sind solche Waffen nur für das Militär vorgesehen
und kosten außerdem sau viel Geld (10000€ und mehr) und sind nicht
für ALDI-Märkte gedacht;D.

Allerdings sehe ich auch keine andere Möglichkeit einem solchen
Teufelskreis zu entkommen. Schließlich werden die Täter bei
einer Anzeige des Opfers wieder ihr Unwesen treiben.

BTW @ Anarion: Du sagst du hast einen AK-47 ? Schande über dich:D
Die AK47 ist total veraltet. Besorg dir nen M4
ähnlich wie John Mullins;D

Surfer from Zorch
2002-12-01, 22:52:07
Eine gebrauchte Uzzi ist in Österreich oder Belgien ab rund 200.- Euro zu bekommen. Ist aber bestimmt keine Lösung.
Ein selbstsicheres Auftreten umsomehr.

FormatC
2002-12-01, 23:03:58
Gewalt erzeugt Gegengewalt, erzeugt Gegengewalt, erzeugt Gegengewalt, erzeugt Gegengewalt, erzeugt Gegengewalt, ... usw.

Executer
2002-12-01, 23:19:09
najo... stimmt nicht. gewalt erzeugt ab und zu mal respekt und angst. folge -> keine gegengewalt

das manchmal der gewaltlose weg nicht der beste ist ist echt arm (schade) aber so ist die welt nunmal

Unregistered
2002-12-01, 23:26:26
Oje oje oje... Leute... da dachte ich das ich hier mal wieder vorbeischaue, und dann haben sich hier schon einige Posts angesammelt.
Also, ich erzähle euch mal die ganze Geschichte.

Ich und meine Kumpels gehen jeden Freitag zu unsrer Stammkneipe, doch dieses mal saßen 2 Hip-Hoper am Strassenrand. Und da ich ein Metal Fan bin und ungefähr so aussehe:

http://www.j-town-freakz.de/Bilder/members/dane/dane5.jpg

Nur hatte ich da noch einen Langen Schwarzen Mantel an...

Jedenfalls Laufen wir halt dran vorbei und grüßen die 2 Jungs freundlich. Nach kurzer zeit Rufen die sowas wie Leder-Schwuchtel uns Vampir-Jäger hinter her. Okay, mein Kumpel hat sich umgedreht und ist hingegangen, ich mit. Kurz gefasst musste ich mir solche Argument anhören das nur Frauen solche Mäntel Tragen (haben wohl noch kein matrix oder Blade gesehen). Diese Personen waren einfach so Primitiv das sie uns einfach nachgemacht haben als wir gekontert haben. jedenfalls hat es so angefangen. Viel passiert ist nicht, aber als wir an einem Schul-Ball waren ist es dann passiert. Wir waren im Haus und haben was getrunken und uns die beine in den bauch gestanden, bis plötzlich einer von denen uns nach draussen ruft. Nun gut, wir sind nach draussen gekommen, und plötzlich steht ein ganzer haufen Freakz und die 2 penner die uns angemacht haben. Nach dem Prinzip ich hole meine freunde. Nach ewig langer sinnloser diskussion, da ich mich (und meine freunde) sich nicht schlägern wollte. hat der haupt fritze angefangen mir eine faust zu verpassen, ich habe ein paar mal zurück geschlagen bis er eine platzwunde bekommen hat und sich verzogen hat. und plötzlich kamen dann seine ganzen freunde angerannt, meine einzigste chance war RENNEN! nach dieser kleinen schlägerei ist mir so gut wie nichts passiert, nur mein gegner hatte ein blut überströmtes gesicht. jedenfalls hatte ich dann einen Boxer und diesen Russen hinter mir. ich bin an eine gaststätte gerannt wo sich aber keiner verantwortlich gefühlt hat mir zu helfen, also bin ich weiter gerannt bis mich dieser !FETTE! Russe bekommen hat, und sich auf mich geworfen hat. er lag auf meinen armen, so das ich mich nich wehren konnte. Dann hat er etliche male auf mich eingeschlagen bis eine frau POLIZEI, POLIZEI aus dem Fenster gerufen hatte. Dann hatt er sich verpisst.

Vorher habe ich mit dem Haupt widersacher gesprochen, da er angst vor den bullen hat, hat er mich angerufen. Ich habe ein Treffen mit ihm vbereinbart in dem aber nicht viel rauskam wie das eben das ich die Anzeige nicht ausgeben sollte, es seie anscheinend besser für mich und für die. ich denke das haupt problem liegt nun nicht mehr am haupt wiedersacher, sondern an seinem russischen kumpel der mich vermöbelt hat, obwohl ich garnichts mit ihm zu tun hatte.

Tja... nun bin ich am grümeln was ich tun sollte...

Kai
2002-12-02, 00:45:51
Ey, Kloppereien im grossen Stile bringen GAR NIX. Hab ich alles mitgemacht, geht nur mit blauen Augen und Polizei aus (wenn man nicht schnell abhauen kann, so wie ich ;)).

ANZEIGEN, ANZEIGEN, ANZEIGEN. Ob das jetzt Image der Deutschen ist oder nicht. Reinhauen kann ich ihm noch immer eine, wenn er vorher geschlagen hat, dann wird's sogar von der Justiz verteidigt. Ich bin vorsichtig, was meine Gegenüber angeht. Meistens war es mein Schlag der als erster auch getroffen hat.

Ausserdem ist es pure Genugtuung zu sehen wie so ein Arsch vom Staatsanwalt runtergemacht wird - und erst recht, wenn er ne Jugend, bzw. Erwachsenenstrafe kriegt. Meistens werden die Penner aber leider nach Jugendrecht verurteilt. Wir hatten mal so nen Fall bei uns im Dorf, der durfte danach Sozialarbeiten erledigen. Als er dann die Bushaltestelle geschrubbt hat, bin ich mal vorbeigegangen, hab mich auf die Bank gesetzt und ihm zugezwinkert. Hatter rumgeschrien "Ich hau Dir aufs Maul wennde nicht Leine ziehst!". Ich steh auf, halt ihm meine Backe entgegen und sag: "Na mach doch, Memme! Dann richte ich mir da drüben auf der Wiese ein kleines Zelt ein, von dem aus ich Dich dann den Rest des Lebens beobachte wie Du die Bushaltestelle schrubbst". Hat kein Wort mehr gesacht ;)

bill
2002-12-02, 00:53:49
Ohje, da hat sich ja nichts geändert in den Jahren. Meine Erfahrung ist sich nichts gefallen zu lassen. Das wirkt Wunder ! Außerdem ist es gut für das Ego. Wenn die Schläger erstmal die Angst in den Augen sehen sieht es schlecht aus. Also bei solchen Typen gleich klarmachen, das man sich nichts gefallen läßt und zu Not ohne Hemmungen reinhauen. Ich weiß das ist schwierig für viele weil man das nicht gewohnt ist und man selber nicht so ein Losertyp ist, der nichts zu verlieren hat. Aber so ist halt das Leben und dem muß man sich, wenn es nicht anders geht, anpassen.

Hier in meiner Großstadt war das vor 10+ Jahren auch recht ätzend aber später wurden diese typischen Schläger und Abzieher(-gruppen), ihr kennt sie ja, ruhiger. Es gab plötzlich Gegenwehr und die Leute ließen sich nicht mehr so einfach einschüchtern. Meine Bilanz in den Jahren war auf jeden Fall im Plus :-).

Bei einer Anzeige kommen diese Typen in den seltensten Fällen nochmal wieder. Da werden zwar große Töne gespuckt aber da ist nichts dahinter. Nebenbei versaut sich der Typ damit seine Zukunft, alleine das wäre mir schon eine Anzeige wert. Und wenn das Verfahren beendet ist kannst du ihn gaaanz zufällig treffen wenn er gerade alleine Zigaretten holen geht und dich bei ihm "angemessen" bedanken :-). Und du kannst dir garnicht vorstellen wie schön es ist, diesen Typen später bei der gemeinnützigen Arbeit zuzusehen wie sie irgendeinen Hof fegen müssen und vom Hausmeister wie ein Stück Dreck behandelt werden *lol*.

Das sind meine Erfahrungen die ich machte, nachdem mir das als 15-16 Jähriger auch auf den Keks ging. Mir war es sowieso ein Rätsel, wie man sich als Bürger dieses Landes von zugereisten Türken, Russen oder wem auch immer sowas gefallen lassen muß. Aber diese Frage können mir sicherlich die Wähler der etablierten Parteien beantworten.

Kai
2002-12-02, 00:57:34
Originally posted by bill
Ohje, da hat sich ja nichts geändert in den Jahren. Meine Erfahrung ist sich nichts gefallen zu lassen. Das wirkt Wunder ! Außerdem ist es gut für das Ego. Wenn die Schläger erstmal die Angst in den Augen sehen sieht es schlecht aus. Also bei solchen Typen gleich klarmachen, das man sich nichts gefallen läßt und zu Not ohne Hemmungen reinhauen.

Stimmt, das ist eine gute Methode - und sie ist wirklich nicht nur gut, weil man sich damit verteidigen kann, sondern auch für's Ego. In dem Moment in dem man zuschlägt, schiesst einem das Adrenalin nur so aus den Ohren heraus. Wenn Du danach ein paar Schläge wegsteckst, merkst Du gar nix davon - Schmerzen sind da wie ausgeblendet. Nur kann man halt juristisch gesehen schwer am Arsch sein, wenn man da noch feste mitmacht.

Dennoch meine ich, das Du im Grunde Recht hast. Wenn man dem Fäustehagel nicht mehr ausweichen kann, reinhauen. Danach fühlt man sich wie neugeboren ;)

bill
2002-12-02, 01:03:38
Originally posted by Kai
Ich meine, manche von denen waren ja noch nie in Russland - und ich kann mir auch nicht vorstellen das es da so spack zugeht, das die, die dort WAREN sich hier nicht anders benehmen können.

Doch Kai, das Leben ist in Rußland und auch in anderen Ländern wirklich anders. Oh tolle Weisheit, nein, ich meine der Umgang miteinander ist oft deutlich härter als in Westeuropa. Das trifft natürlich nicht auf alle Schichten eine Bevölkerung zu aber genau das ist der Punkt. Hier in Westeuropa gibt es eine starke Mittelklasse wo Gewalt und Schlägereien geächtet werden. In der Provinz in Rußland oder der Türkei sieht das schon ganz anders aus. Das Leben in vielen Teilen Rußlands ist hart, da wird nach Feierabend viel Wodka gesoffen und Schlägereien gehören zum Altag. Die Regierungen vom Zar bis heute haben ihr Volk immer wie Vieh behandelt. Es gibt zwei Dinge, die in Russland nicht viel Bedeutung haben: Das eine ist Raum, Land und das andere sind Menschen. Von beiden haben sie genug und das prägt das Miteinander in dieser Gesellschaft.

Tiamat
2002-12-02, 04:56:18
Wenn du die Frau als Zeugen einholen kannst und die Frau den Russen auch genau wieder erkennen kann würd ich ihn sofort anzeigen und nebenbei mal ganz schnell zum Arzt gehen und alles belegen lassen.
Dann bekommt der Typ auf jedenfall eins auf den Deckel und bei einer Wiederholungstat hat er richtig Probleme.
Wenn du die Frau nicht auftreiben kannst oder die Frau den Russen gar net wiedererkennen kann weils du dunkel war oder sonst was haste leider pech gehabt.Dann bringt die Anzeige nix ..
Gruß
Tiamat

Iceman346
2002-12-02, 08:31:37
Meine Güte, wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich bisher weder in eine Schlägerei verwickelt war noch jemanden wirklich geschlagen hab...

Olodin
2002-12-02, 09:03:33
Originally posted by Iceman346
Meine Güte, wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich bisher weder in eine Schlägerei verwickelt war noch jemanden wirklich geschlagen hab...

dito. Ich hab noch nie jemanden ernsthaft geschlagen und bin auch noch nic vermöbelt worden. Auf sowas hatte ich noch nie Bock. Mögliche Auseinandersetzungen hab ich bis jetzt immer mit nem klärenden Gespräch und nem Bier klären können.

Hab ich wohl Glück gehabt.

Popeljoe
2002-12-02, 10:33:20
Originally posted by Olodin


dito. Ich hab noch nie jemanden ernsthaft geschlagen und bin auch noch nic vermöbelt worden. Auf sowas hatte ich noch nie Bock. Mögliche Auseinandersetzungen hab ich bis jetzt immer mit nem klärenden Gespräch und nem Bier klären können.

Hab ich wohl Glück gehabt.
Funktioniert meist auch ganz gut. Problem ist, dass einige Haue haben wollen! Erst dann akzeptieren (*atzetieren*) sie dich.
Bin 1,94 und hab so um die 100 Kg, dadurch steigt das Bedrohungspotential stark an und dein Gegenüber weiß, dass er nicht "ohne" nach Hause geht!
Bin allerdings für so einen Kinderkram auch zu ruhig geworden, mit 38 Jahren beult man sich nicht mehr!
Aber anzeigen würde ich die Kerle trotzdem! (an deiner Stelle).
Popeljoe

DirtyH.
2002-12-02, 13:28:09
Ich würde entweder das:

http://www.npm-ma.de/homewasistjkdrealcombat.html
Das hat Bruce Lee dann gemacht nachdem
er Wing Tsun drauf hatte. :D

oder

RSD(Really Self Defense)-Karate

oder

Muay Thai (Thai Boxen) wenn man nicht nur auf Self Defense aus ist.
:punch:


empfehlen.



Ich werd nächstes Jahr wahrscheinlich mit dem Muay Thai oder Karate anfangen.
Da ich aus nem kleinen Städtchen in Oberschwaben (die pure Idylle ;) )
nach Dresden zum Studium gezogen bin.
Und hier gehts nachts doch anders zu als bei uns aufm Lande.
Wobei ich bin auch schon bei Tage dumm angemacht worden.
Wollt mich so ein kleiner 16-17jähriger Penner um
Geld anbetteln, ich sag er soll sich verpissen,
meint er ob ich eine aufs Maul haben will,
ich stand erstmal nur da und dachte ich bin im falschen Film.
Ich ein Kopf grösser als er und
das war morgens um halb 9 ich war auf dem Weg zur Vorlesung.
um uns waren jede Menge Leute rum und so.
Während ich noch so dasteh und überleg was ich jetzt machen soll,
haut der auch schon zu.
Aus Reflex bin ich wohl zurückgezuckt und er
hat mich nur an der Brust getroffen.
Und da musste ich dann fast lachen... ;D ;D
Da hat meine Oma härtere Schläge drauf.

Hat er dann wohl auch gemerkt das mich
das nicht so richtig beeindruckt hat und
hat sich verzogen.

Trotzdem hat mir das ganze dann doch zu denken gegeben.

Und ich bin zu dem Schluss gekommen das ich was brauch
um auch professionell austeilen zu können und mich zu verteidigen.

Achja, die kleine Pissnelke war ein Deutscher.

Anárion
2002-12-02, 14:21:31
Originally posted by Rampage 2
BTW @ Anarion: Du sagst du hast einen AK-47 ? Schande über dich:D
Die AK47 ist total veraltet. Besorg dir nen M4
ähnlich wie John Mullins;D

Ich hab von einer AK74 gesprochen, net 47. Und wenn schon, beides reicht locker aus. ;D

Zu den Russen bzw. *hüstel* Russlanddeutschen :stareup:

Hier in Karlsruhe ist das auch net viel anders. Die sammeln sich in bestimmten Stadtgebieten, wohnen dort wie in einem Ghetto: nur unter sich und völlig isoliert, und dies mit Absicht. Die wollen nix zu tun habe mit anderen, rennen mit ihren Gangs rum und sind Freunde von Schlägereien.

Da soll einer noch sagen die Türken würden sich net integrieren wollen. An den Russlanddeutschen sieht man's ja wunderbar, wie richtig "deutsch" die doch sind bzw. sein wollen :eyes:

EureDudeheit
2002-12-02, 16:55:58
manchmal ist es wirklich nötig, einem richtig in die fresse zu hauen , um sich respekt zu verschaffen, seidenn er ist wirklich 2 köpfe größer und zu stark.
naja, es ist zwar schon über ein jahrzehnt her, aber damals war auch einer in meiner klasse, der meinte mich immer ärgern zu müssen, den einen tag hatte es mir gereicht, er hatte ein bischen stunk angefangen, und sich einen sehr kräftigen tritt in den magen eingefangen und noch einige schläge hinterher, seine schläge habe ich garnicht mehr gespürt , seitdem hat er mich für immer in ruhe gelassen, er war übrigends eine woche krank geschrieben, seine schwester hatte mir dann noch erzählt, daß es ihm nicht so gut ging *G*

Kai
2002-12-03, 00:00:03
Wer sich an der eher politisch orientierten Diskussion über den Integrationsstatus ausländischer Mitbürger beteiligen möchte, klickt hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=43007

-=DILA=-
2003-11-07, 07:49:59
3... 2... 1...... *PUSH* ;)

Erstens mal: Was ist daraus geworden? Doch noch Anzeige erstattet? Und 2tens: Erzählt mal weiter von euren Prügelstorys, der Thread rockt :D


MfG
DILA

junior-klammer
2003-11-07, 09:08:23
Original geschrieben von Anárion
Ich trag immer ne AK74 bei mir ;), man kann ja nie wissen
Heutzutage lebt es sich gefährlich
wie!, nur eiene ;O))



falls du es noch nicht getan hast Anzeigen.und dann bei den Eltern anrufen,wirkt meist mehr als ne Anzeige
die eltern haben keine ahnung was der sohneman treibt(meistens jedenfalls).und die wissen was sich der junge mit anzeigen verbaut.


von einem Messer würde ich dir nur abraten!!!!

Das gute A
2003-11-07, 09:21:35
Ich hab sowas ähnliches mal erlebt. Nur mit dem Unterschied, dass diese feigen Wi**ser damals mit 3 Leuten auf mich eingedroschen haben, obwohl ich nur mit einem von denen Stress hatte.

Habe keine Anzeige erstattet, sondern das gemacht was eigentlich unklug ist: Ich hab mir den einen Kerl später dann geschnappt und mich herzlichst "bedankt" für die Prügel - you know..

Danach war komischerweise Ruhe, offensichtlich war er überrascht, dass das noch ein Nachspiel hat.

Anzeige wäre sicher auch machbar gewesen, nur ich glaube dann hätte ich noch viel mehr Probleme bekommen... kommt aber immer auf die Situation und das Umfeld an, musst selber entscheiden was Du machst.

Gruß

0711
2003-11-07, 10:39:25
Original geschrieben von Anárion


Hier in Karlsruhe ist das auch net viel anders. Die sammeln sich in bestimmten Stadtgebieten, wohnen dort wie in einem Ghetto: nur unter sich und völlig isoliert, und dies mit Absicht. Die wollen nix zu tun habe mit anderen, rennen mit ihren Gangs rum und sind Freunde von Schlägereien.

Da soll einer noch sagen die Türken würden sich net integrieren wollen. An den Russlanddeutschen sieht man's ja wunderbar, wie richtig "deutsch" die doch sind bzw. sein wollen :eyes: jo leider ist das auch hier so...

aber was ist da nun draus geworden? Anzeige? irgend was anderes?....sprich schon mensch :D

pubi
2003-11-07, 11:51:12
:freak: Das erinnert mich an die eine Mini-Story, die ich einfach so koestlich finde, dass ich sie immer wieder erzeaehlen muss.

Klein pubi kommt also vom Friseur und steuert gutgelaunt die Videothek an, kucken was es neues gibt. Hmhm, hmhm, ok nur Mist, geht trotzdem gutgelaunt raus, greift in seine Jackentasche um sich eine Kippe anzuzuenden, auf einmal stehen diese beiden Kerle vor ihm, grinsen ihn an und fragen: "Wehrst du dich, wenn wir dich hauen *grins*?"
pubi ist kurz verwirrt und sagt dann: "Oeh, jaa"
Nach einem kurzen "Oh.." verschwanden die Uebeltaeter dann.
:lol:

{655321}-Hades
2003-11-07, 13:16:13
.

Philizhave
2003-11-07, 13:23:11
man kann es immer unterschiedlich sehen

ja es ist unfair, wenn einer von mehreren verprügelt wird!
ja es ist scheisse, wenn einem dann die "Freunde" net mehr helfen!

und dann zu behaupten, wer genau angst hat ist schwer!


ich war schon bei schlägereien dabei, wo teilweise 20 jährige sich mit 16 jährigen russen gekloppt haben!

erst standen beide gruppen zusammen, aber als es los ging waren plötzlich nur noch 2 deutsche da(hatten pech als erste geschnapptzu werden), der rest ist mit 2 vollen autos weg und hatten nichtmal auf die anderen 2 gewartet!!!! und DAS ist feige!!!!!!!
obwohl keiner wirklich in überzahl war!!!

solche situation zeigen einem erst richtig, was die freundschaft des anderen bedeutet!!!

Nedo
2003-11-07, 15:21:01
@ erster gast!
zeig den typen an!!
denen muss gezeigt werden wie sie sich in deutschland zu benehmen haben!!!
und wenn die dir nochmal was amche wieder anzeigen und dann gibts gefängnis. zeig den bloß an ;)

Gast
2003-11-07, 15:26:23
Original geschrieben von Unregistered
Aber wenn ich ihn Anzeige, dann habe ich seine ganzen Rusischen kompanen auch am Hals... gibt es da keine andere möglichkeit?

Ja mit denen sollt man sich lieber vertragen als anlegen. Anzeigen wöre aber auch ein bisserl arg feige. Geh doch hin und vordere ne Revanche dann zeigste ihm wer die Hosen an hat.

junior-klammer
2003-11-07, 15:27:17
Original geschrieben von Gast
Ja mit denen sollt man sich lieber vertragen als anlegen. Anzeigen wöre aber auch ein bisserl arg feige. Geh doch hin und vordere ne Revanche dann zeigste ihm wer die Hosen an hat.
DUMMFUG!

Gast
2003-11-07, 15:27:51
Original geschrieben von Nedo
@ erster gast!
zeig den typen an!!
denen muss gezeigt werden wie sie sich in deutschland zu benehmen haben!!!
und wenn die dir nochmal was amche wieder anzeigen und dann gibts gefängnis. zeig den bloß an ;)

ROFL JA GENAU KAMERAD ALLE AUSLÄNDER RAUS DIE ROTEN SOWIESO

Gast
2003-11-07, 15:29:03
Original geschrieben von junior-klammer
DUMMFUG!

Lass ihn doch mal was dazu sagen, nur weil du nich den mumm hättest muss das nix heißen. Außerdem steht da nicht ey zieh in ab alder, nein da steht fordere eine Revanche.

Siegfried
2003-11-07, 15:37:34
Original geschrieben von Unregistered
Aber wenn ich ihn Anzeige, dann habe ich seine ganzen Rusischen kompanen auch am Hals... gibt es da keine andere möglichkeit?
mach es doch so wie ich
bodybuilding und kampfsport
nach einiger zeit (paar jahre) kannst du locker nen paar russen fertig machen und freust dich über jeden ärger :D
das dauert aber wohl zu lange

wenn du schnell geld/rache brauchst würde ich ihn anzeigen und dann einfach nur noch bewaffnet rumlaufen

ich bin echt neidisch weil sich nie jemand mit mir anlegt :-(

junior-klammer
2003-11-07, 15:38:42
Original geschrieben von Gast
Lass ihn doch mal was dazu sagen, nur weil du nich den mumm hättest muss das nix heißen. Außerdem steht da nicht ey zieh in ab alder, nein da steht fordere eine Revanche.
grins ;O),woher willst du denn wissen wozu ich den mum hätte oder nicht.Nur macht das kein sinn ihn/sie zu einem duell herauszuforden,denn falls der schläger in diesem duell eins auf die nase bekommt.ist die sache dann zu ende ???? , oder gibt es dann nicht noch eine revance aber diesmal dann mit "waffen" weil es ja ohne eins auf die nase gab! und dann hat das rein gar nichts mehr mit mum zutuen.....

Edit:proll satz rausgenommen.

Gast
2003-11-07, 15:52:40
Original geschrieben von junior-klammer
grins ;O),woher willst du denn wissen wozu ich den mum hätte oder nicht.Nur macht das kein sinn ihn/sie zu einem duell herauszuforden,denn falls der schläger in diesem duell eins auf die nase bekommt.ist die sache dann zu ende ???? , oder gibt es dann nicht noch eine revance aber diesmal dann mit "waffen" weil es ja ohne eins auf die nase gab! und dann hat das rein gar nichts mehr mit mum zutuen.....

Edit:proll satz rausgenommen.

Ja hatte angenommen der Poster wäre dazu in der Lage, ok wir wissen es ja nicht aber ich denke mal das sollte man auch nur dann versuchen, ansonsten wäre es natürlich sehr dumm bzw. der russische Kollege schließt mit ihm Blutsbrüderschaft weil er es wenigstens trotz der aussichtslosigkeit versucht hat (das wäre sogar gut möglich). Mut und dummheit sind 2 Sachen nicht vergessen aber vielleicht mal überlegen ob man nicht irgendwo anders angeeckt ist und es verdient (verdient ist natürlich immer etwas unpassend da auch politisch nicht ganz korrekt) hatte und wenn nicht der einzige Weg seinen verletzten Stolz wiederzubekommen wäre obiger (ohne Waffen das unter Männern zu klären), das ist auch bei weitem nicht so brutal wie es klingt aber man kann auch nicht immer gleich jeden und alles anzeigen. Letztlich kommt bei Anzeigen eh für keinen Beteiligten etwas positives/befriedigendes raus ganz davon abgesehen wie lange sowas dauert und da wohl Aussage gehen Aussage stehen würde.

Gast
2003-11-07, 16:04:18
Original geschrieben von bill
Doch Kai, das Leben ist in Rußland und auch in anderen Ländern wirklich anders. Oh tolle Weisheit, nein, ich meine der Umgang miteinander ist oft deutlich härter als in Westeuropa. Das trifft natürlich nicht auf alle Schichten eine Bevölkerung zu aber genau das ist der Punkt. Hier in Westeuropa gibt es eine starke Mittelklasse wo Gewalt und Schlägereien geächtet werden. In der Provinz in Rußland oder der Türkei sieht das schon ganz anders aus. Das Leben in vielen Teilen Rußlands ist hart, da wird nach Feierabend viel Wodka gesoffen und Schlägereien gehören zum Altag. Die Regierungen vom Zar bis heute haben ihr Volk immer wie Vieh behandelt. Es gibt zwei Dinge, die in Russland nicht viel Bedeutung haben: Das eine ist Raum, Land und das andere sind Menschen. Von beiden haben sie genug und das prägt das Miteinander in dieser Gesellschaft.

Das mag zwar schon die aktuelle Lage sein doch die meisten Russen die ich kenne sind in relativ Jungen Jahren anch Deutschland gekommen sprechen zwar noch russich können aber letzlich Deutsch besser. Und auch wenn nicht wenige von denen richtige Schränke sind nicht jeder ist gleich unbedingt brutal aber eines sind sie meist nicht zimperlich also wer sich mit denen anlegt hat dann oft unangenehme konsequenzen zu tragen (3 meiner russischen Bekannten sind zum Beispiel sehr gute Kickboxer) die hat er sich dann aber auch selbst zuzuschreiben denn auch wenn man den Leuten aus dem Osten eine gewisse Gefühlskälte nachsagt sie zollen Leuten respekt die es verdient haben. Darüber sollt man erstmal nachdenken. Was hier einige über Russen vom Stapel lassen ist unter aller Sau.

TSS
2003-11-07, 16:12:30
ANZEIGEN DAS PACK UM SO FRÜHER WIRDS ABGESCHOBEN..

Philizhave
2003-11-07, 16:33:02
Original geschrieben von Siegfried
mach es doch so wie ich
bodybuilding und kampfsport
nach einiger zeit (paar jahre) kannst du locker nen paar russen fertig machen und freust dich über jeden ärger :D
das dauert aber wohl zu lange

wenn du schnell geld/rache brauchst würde ich ihn anzeigen und dann einfach nur noch bewaffnet rumlaufen

ich bin echt neidisch weil sich nie jemand mit mir anlegt :-(


;D

was du für ein mist labberst

denkst du echt, du wärst der einzige, der kampfsport macht??
wenn du stresst suchst, dann komm mal her und holl ihn dir einfach ab
da nutzt dir auch dein kampfsport nix
in meinem freundeskreis sind auch kickboxer und einer davon mein cousin, der intern. deutscher meister ist!!!!
und wenn du ne waffe haben willst, dann brauchst mehr als ein messer!!!


ach und nochwas
die russen sind immer an deiner seite, wenns mal ärger gibt
wir helfen auch deutschen und türken usw. wenn es sein muss, also alles quatsch was hier einige labbern!!!!


anzeigen ist auch schwachsinn
wenn ein russe mal richtig was abbekommt, ruft er einfach kurz seine freunde per tel. oder so und schon sind alle da,
bei deutschen klappt es wohl nicht!!!

Philizhave
2003-11-07, 16:35:08
Original geschrieben von TSS
ANZEIGEN DAS PACK UM SO FRÜHER WIRDS ABGESCHOBEN..


lol
da ist die chance genau so gross, wie einen deutschen aus deutschland abzuschieben :asshole:

Schiller
2003-11-07, 17:06:26
Ooh mein Gott, was für ein feiger Scheiß hier doch vertextet wird. Ich frag mich ob einige hier hinter nem PC sitzen und sich toll fühlen. Erzählen Märchen und denken si wären toll, wenn es dann in der "Realität" zu einer Konfrontation kommt, sind sie die ersten, die ihren kleinen Schwanz ganz weit einziehen.

Verstehe auch nicht, was diese feigen, anonymen "Nazis" hier zu suchen haben. Wenn sie doch so toll sind, sollen sie rausgehen und sich mit diesen "Russen & Türken" beulen.

Von einigen Postern wie Kai z.B. hätte ich bischen mehr Niveau erwartet. In deinem Alter Kai, sollte man doch schon bischen anders über das ganze denken, wie die 16 Jährigen Pseudo-Gangster. Da stimmt wohl was ganz nicht.

Ich bin selbst so ein "Deutsch-Russe", ich hatte nie Probleme mit Deutschen, auch nicht mit Russen, oder anderen Nationalitäten, weil ich a) sowas nicht provoziere b) es mit Worten klären kann und c) mich in solchen "Umkreisen von Gangxtan" nicht herumtreibe.

Für mich sind alle assozial, die Schlägereien provozieren und an ihnen bewusst teilnehmen. Selten wird jemand wirklich grundlos zusammengeschlagen. Wer sich in Kreisen rumtreibt, wo sowas gang und gebe ist, muss damit rechnen auf's "Maul" zu bekommen. Niemand ist unschuldig.

Einfach nur erbärmlich und bemitleideswert was einige hier von sich lassen.

{655321}-Hades
2003-11-07, 17:16:16
Original geschrieben von Philizhave
;D

was du für ein mist labberst

denkst du echt, du wärst der einzige, der kampfsport macht??
wenn du stresst suchst, dann komm mal her und holl ihn dir einfach ab
da nutzt dir auch dein kampfsport nix
in meinem freundeskreis sind auch kickboxer und einer davon mein cousin, der intern. deutscher meister ist!!!!
und wenn du ne waffe haben willst, dann brauchst mehr als ein messer!!!


ach und nochwas
die russen sind immer an deiner seite, wenns mal ärger gibt
wir helfen auch deutschen und türken usw. wenn es sein muss, also alles quatsch was hier einige labbern!!!!


anzeigen ist auch schwachsinn
wenn ein russe mal richtig was abbekommt, ruft er einfach kurz seine freunde per tel. oder so und schon sind alle da,
bei deutschen klappt es wohl nicht!!!

Mann, seid ihr Helden...

Und Siegfried ist ja auch ein Kämpfer, das ihr alle so geil seid dass ihr euch Ärger holen könnt wo ihr wollt... :freak:

The Heel
2003-11-07, 17:29:52
Das Problem ist in Deutschland doch viel weiter verbreitet wie allgemein angenommen wird. Ich hab es selber schon mit solchen gangs zu tun bekommen, und ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht. Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich NICHT ausländerfeindlich bin, geschweige denn nationalsozialistische ansichten vertrete. Ich hab z.b einen italienischen Klassenkameraden, mit dem ich sehr gut auskomme.
Doch leider gibt es auch eine zweite "art" (ich hab bewusst nicht rasse gesagt). Ich mein die Typen: ey alter halt die fresse, hast du mich angestresst, was willst du mann,... Ich denke jeder kennt diese gruppe. Im prinzip sind sie genau gleich wie nazis, in der gruppe stark aber allein ein armes würstchen. In der Gruppe wird gern ein einzelner deutscher blöd angemacht, ausgeraubt oder verprügelt. Die meisten Opfer trauen sich nicht zur Polizei. Man will ja nicht das ganze Viertel gegen sich haben. Man will sich ja noch nachts auf die straße wagen dürfen. Dass es soweit überhaupt kommt, dass ein deutscher im eigenen land so gedemütigt und beschimpft wird, ist unglaublich.
Unter solchen Vorzeichen soll dann ein friedliches miteinander wohnen möglich sein. Aber wie soll das denn funktionieren??
Die Eltern der Gangsters sitzen zu hause betrinken sich und leben von der soizalhilfe. Für solche soll ich (wir) später mal arbeiten? kein wunder ist die arbeitslosigkeit so hoch.

im letzten abschnitt hab ich ziemlich viele klischees verwendet. es treffen sicher nicht alle zu, auch ist es falsch die ganze schuld auf die ausländer zu schieben, es gibt auch viele positive ausnahmen aber ich wollte einfach mal meine eigenen erfahrungen berichten!!

Q-Volt
2003-11-07, 17:58:41
Original geschrieben von Iceman346
Meine Güte, wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich bisher weder in eine Schlägerei verwickelt war noch jemanden wirklich geschlagen hab...

ich ahb den thread bis hierher durchgelesen und verspüre plötzlich riesige lust, mich zu prügeln ;D

Gast
2003-11-07, 18:21:04
Original geschrieben von Philizhave
anzeigen ist auch schwachsinn
wenn ein russe mal richtig was abbekommt, ruft er einfach kurz seine freunde per tel. oder so und schon sind alle da,
bei deutschen klappt es wohl nicht!!!
Das ist eben das Problem.

Ist Russe A sauer auf jemanden (sei es aufgrund ungerechtfertigter Blicke "Ey, was guckst du?" oder wegen Anrempelns (in einer proppevollen Disco)), dann hat der "Gegner" A keinen Stress mit Russe A, sondern auch automatisch mit Russe B, C, D, E, F, G, H, ...

Und das nenne ich feige.


Früher war eine "Klopperei" noch eine Art Kräftemessen, da wurde halt nicht weitergeschlagen oder getreten, wenn der andere am Boden lag. Dann war es halt vorbei oder man hat gewartet, bis der andere wieder aufgestanden ist.

Diese Rudelbildung ist das Problem, bei Türken und Russen. Die machen es den Nazis nach, nur gemeinsam trauen sie sich was.

007
2003-11-07, 18:34:59
Entweder es geht wieder ums Thema und ohne blödes destruktives Geschwalle oder der Thread ist zu.

Sucht es euch aus !


Grüße

007

The Heel
2003-11-07, 18:36:48
@ 007

wieso? es geht doch um den threadtitel. Um ihm helfen zu können muss man das problem aber erkennen. Deshalb: OFFEN lassen

007
2003-11-07, 18:51:00
Original geschrieben von The Heel
@ 007

wieso? es geht doch um den threadtitel. Um ihm helfen zu können muss man das problem aber erkennen. Deshalb: OFFEN lassen


Das ist teilweise Stammtischniveau, sowas muss hier nicht sein.

The Heel
2003-11-07, 20:23:19
Na und? Das ist immerhin noch besser als so mancher thread hier.

ps: ansonsten könnt ihr ihn ja in die spielwiese verschieben

Eazy
2003-11-07, 22:00:34
Hi,

vergiss mal die Sache mit dem Butterfly. Die sind seit April VERBOTEN (neues Waffengesetz)!! D.h. Strafbefehl wegen Verstoß gegen das Waffengesetz (ein Strafbefehl mit Tagessätzen ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! -> offiziell vorbestraft, steht allerdings nicht im polizeilichen Führungszeugnis) Bei mitgeführten Schreckschusswaffen das selbe.

Und wenn Du schon ein Messer dabei hast, dann musst Du es konsequenterweise auch benutzen und Du willst ja wohl nicht riskieren, eventuell jemanden zu töten.

Ich würde Dir auch eher zur Anzeige raten, allerdings weiß ich echt net, ob die eventuell doch so dumm sind, Dir dann trotzdem noch eins aufs Maul zu hauen. Ich denke aber eher nicht. (Die Richter machen ihnen normalerweise schon klar, dass ein wiederholter Angriff verdammt hart bestraft wird.)

Aber vergiss nicht, [b]Du hast etwas zu verlieren![b] Diese Leute sind verdammt kleine Lichter, unehrenhaft und mit Minderwertigkeitskomplexen. Wegen solchen Vodkaleichen würde ich auf keinen Fall meine Zukunft riskieren. Glaube mir, früher oder später werden die ihr Verhalten bitter bereuen. Hätte ich nichts zu verlieren, würde ich einige dieser Jungs auch ab und zu ohne schlechtes Gewissen platt machen. Doch die Selbstjustiz haben wir in dieser Gesellschaft eigentlich abgeschafft (Notwehr gilt aber noch ;-).

Wenn der Volkszorn wieder mal überkochen sollte, weiß man diesmal wenigstens, wer Schuld ist ;-(

Gruß
Eazy

Siegfried
2003-11-07, 22:01:49
Original geschrieben von Philizhave
;D

was du für ein mist labberst

denkst du echt, du wärst der einzige, der kampfsport macht??
wenn du stresst suchst, dann komm mal her und holl ihn dir einfach ab
da nutzt dir auch dein kampfsport nix
in meinem freundeskreis sind auch kickboxer und einer davon mein cousin, der intern. deutscher meister ist!!!!
und wenn du ne waffe haben willst, dann brauchst mehr als ein messer!!!

ich bin sicher nicht der einzige der kampfsport macht
aber mit leuten die alleine nicht stark sind werde ich sehr leicht fertig
eine gruppe von schwachen ist und bleibt schwach
wenn du inner nähe wohnst könnten wir das schon machen
ich wohne in 89537 giengen und du?
außerdem benutze ich keine waffen das war nur nen tipp für den gast :D

Das gute A
2003-11-07, 22:04:38
@ 007: Wenns doch wenigstens STammtischniveau wieder erreichen würde...

Gruß

Satariel
2003-11-07, 22:28:05
Vor zwei Jahren von Russen überfallen worden, 5 gegen 2 ist nicht grad fair... Zumindest war jemand in der Nähe der uns dann geholfen hat sie zu verfolgen.
Naja, hatte dann ne gebrochene Nase und ein blaues Auge -> sofort angezeigt, Schadensersatzklage. Einer von ihnen hat sich später bei mir entschuldigt.
Habe 900€ Schadensersatz bekommen (weitere 900 stehen immer noch aus, da zahlungunfähig) und konnte so meinen neuen PC finanzieren :bäh: Die Herren dürften mich kennen, haben sich bisher aber nicht getraut, mich auch nur anzufassen ;D

Gab einige, die meinten ne Anzeige wäre feige, ich sollte zurückschlagen :bonk:. Aber ich würde es (anzeigen) jederzeit bei jeder kleinen Scheisse wieder machen, Angst vor denen habe ich keine mehr.

Morbid Angel
2003-11-07, 22:30:26
Es ist doch immer das gleiche...
In einer Gruppe sinds immer stark, ja 10 Mann gegen einen, we armselig...sry aber fast immer sind das Ausländer...
Kenn ich auch noch aus meiner Klasse, sinds zu 7 auf einen los die Trottel, habn dem eine auf die Fresse gehauen, jeder immer auf den drauf, boah...
Und dann war einer von denen alleine und dann gings ab... ;)

Du bist in einer sehr beschissenen Lage, muss ich dir echt sagen...

Einerseits würde ich sofort Klagen, gegen diese ******...
Aber man weiss ja was danach wieder kommt, dann gibts nur noch Stress mit den Drecksäcken...

Versuch denen erstmal aus dem Weg zu gehen, aber wenns nochmal vorkommt dann würde ich diese Kunden anzeigen...
Aber man weis nie, bei diesen Leuten...
Und wenn einen dann die "Freunde" einen alleine lassen...

Argh...

Morbid Angel
2003-11-07, 22:33:20
Original geschrieben von Executer
scheiss nazi.....

Sorry aber diese Antwort ist sowas von LÄCHERLICH...

Schiller
2003-11-07, 22:38:28
Einige bewegen sich nicht mal auf "Stammtischniveau", sondern eher auf Kindergartenniveau. "Ich wurde von den böse, bösen Russen verhauen! Sie kamen mit 30000 Mann auf mich und einen Kumpel zu! Ich war ganz unschuldig und hab nur Hallo zu ihnen gesagt. Sie haben mich einfach so vermöbelt!"

Echt, was für Minderwertigkeitskomplexe muss man haben um sowas zu verzapfen?

Schiller
2003-11-07, 22:41:14
Wenn jetzt hier vermehrt Leute anfangen alle Gewaltätigkeit argumentlos auf Ausländer zu schieben, fange ich gleich mit dem Verhalten der "Nazis" an. Na, sind die etwa nicht nur in Gruppen stark? Wer demonstriert nur in Gruppen und vertritt die Meinung nur in Gruppen? Na, genau richtig, die netten Nazis!

Tesseract
2003-11-07, 22:44:19
es gibt 2 arten von schlägern

- die lauten (die dich blöd anreden)
- die leisen

erstere sind eher ungefährlich und wollen nur einschüchtern - lassen sich aber auch leicht einschüchtern
gegen diejenigen hilft vorgehen (ob mit gewalt oder anzeige oder beidem)
haben viel das maul offen aber wenig dahinter; gehen nur auf schwächere los etc.

die leisen sind die gefährlichen weil sie wirklich nur auf pure gewalt aussind
mit sowas am besten nicht einlassen, aus dem weg gehen und auf keinen fall blöd reden
die sind froh wenn du dich wehrst und machen dann erst recht weiter

so viel zur theorie - ausnahmen gibts natürlich immer

und bitte hört's auf mit diesen ausländerstereotypen

Morbid Angel
2003-11-07, 22:45:15
Original geschrieben von Schiller
Wenn jetzt hier vermehrt Leute anfangen alle Gewaltätigkeit argumentlos auf Ausländer zu schieben, fange ich gleich mit dem Verhalten der "Nazis" an. Na, sind die etwa nicht nur in Gruppen stark? Wer demonstriert nur in Gruppen und vertritt die Meinung nur in Gruppen? Na, genau richtig, die netten Nazis!

Niemand redet von allen Ausländern...
Genauso redest du auch nur von den ganzen Möchtegern Nazis (ziemlich viele, 3/4 alle "Nazis" in Deutschland) ;)

Sir Silence
2003-11-07, 23:32:37
Hab da auch ne Story auf Lager...

war dieses jahr mim kumpel im urlaub und waren auf ner strandparty. da kamen zwei mädels an.. die eine relativ groß und die andre für 13 jahre sau klein.. kumpel meinte dann, dass die kleine ein standgebläse sei.. ok.. is nich nett, wenn man das zu ner 13 jährigen sagt.. das fanden die drei typen auch die 10 minuten später angetanzt kamen und den kumpel dumm angemacht haben.. ich stand nur daneben und hab die drei gemustert, nach ein paar beleidigungen sin die drei dann abgezogen.. später hab ich dann so nebenbei mitgehört von wegen "der große" und "der hätte dir ordentlich aufs maul gehauen" ... dabei hab ich mich noch nieee geboxt.. das sind die geilen vorurteile, die die leute haben.. in diesem sinne: alles is positiv und negativ :)

Schiller
2003-11-08, 00:03:00
Original geschrieben von Morbid Angel
Niemand redet von allen Ausländern...
Genauso redest du auch nur von den ganzen Möchtegern Nazis (ziemlich viele, 3/4 alle "Nazis" in Deutschland) ;)

Ja, aber verwende dann bitte auch bei deinen "Geschichten" als Bezeichnung für die Schläger, Schläger, Idioten oder sonstwas, aber nicht Russen/Türken etc. Das wirkt nazistisch.


Außerdem ist es mehr als hohl einen Russen/Türken mir einem Nazi zu vergleichen, denn wenige Russen/Türken sind wirklich Idioten, jedoch ist JEDER Nazi ein vollidiot!

Gast
2003-11-08, 01:14:20
Original geschrieben von Siegfried
mach es doch so wie ich
bodybuilding und kampfsport
nach einiger zeit (paar jahre) kannst du locker nen paar russen fertig machen und freust dich über jeden ärger :D
das dauert aber wohl zu lange

wenn du schnell geld/rache brauchst würde ich ihn anzeigen und dann einfach nur noch bewaffnet rumlaufen

ich bin echt neidisch weil sich nie jemand mit mir anlegt :-(

Und so einer will sich vor der Musterung drücken? :lol:

Irgendwas passt da nicht ganz zusammen ;) ;)

Siegfried
2003-11-08, 01:19:26
Original geschrieben von Gast
Und so einer will sich vor der Musterung drücken? :lol:

Irgendwas passt da nicht ganz zusammen ;) ;)
ich will mich davor drücken dass so nen opa an meinen eiern rumfummelt
die musterung ansich würde mir gefallen

Schiller
2003-11-08, 01:53:07
Original geschrieben von Siegfried
mach es doch so wie ich
bodybuilding und kampfsport
nach einiger zeit (paar jahre) kannst du locker nen paar russen fertig machen und freust dich über jeden ärger :D
das dauert aber wohl zu lange

wenn du schnell geld/rache brauchst würde ich ihn anzeigen und dann einfach nur noch bewaffnet rumlaufen

ich bin echt neidisch weil sich nie jemand mit mir anlegt :-(

Wie wäre es stattdessen mit "Brainbuilding"? ;)

Siegfried
2003-11-08, 05:16:46
Original geschrieben von Schiller
Wie wäre es stattdessen mit "Brainbuilding"? ;)
denken tut weh
ich handle lieber instinktiv

{655321}-Hades
2003-11-08, 10:50:36
...

Gast
2003-11-08, 11:10:26
Ich sage es ganz ehrlich auch wenn hier wieder tausende schreien werden scheiss nazi, ich finde dieses Multikulti getue nimmt in deutschland überhand, auf viva laber eine bibani oder wie die auch heisst mit eienr grauenvollen gramatik die kein mensch mehr versteht und auch sonst einfach nur grausam was in den medien kommt... man nehme nur popstars.. usw. oder die michele hunzinger von DSDS einfach grausam sowas...

nun zum punkt unsere kultur wird dabei entscheident geschädigt.. früher gab es diese art von verbrechen nicht so oft und wenn man sich die statistik vom BKA ankuckt sieht man das die meisten verbrechen von ausländischen mitbürgern verübt werden,

ich habe nichts gegen ausländer es gibt genügend die sich anständig behnehmen, nur hätten wir so manche probleme weniger wenn straftäter nicht 5 mal ermaht werden bis sie abgeschoben werden..

Man wird schon in jungen jahren von einflüssen geprägt.. und daher wenn man in einem armen land aufwächst wo diebstahl und körperverletzung lange nicht so geächtet wird wie in deutschland ist es für solche menschen einfach schwer sich damit abzufinden, DENNOCH DARF ES KEINE TOLERANZ GEGENÜBER LEUTEN GEBEN DIE VERBRECHEN BEGEHEN sonst sieht es in deutschland bald aus wie in der USA
also zeig den typ an und wennn dich seine freunde verkloppen zeigste die direkt auch an und dann wird es immer teurer für diese bande, weil dann noch anstifftung zu einer straftat dazu kommt usw.. und sie werden es sich das nächste mal 2 mal überlegen

Gast
2003-11-08, 11:13:13
sorry, habe es grade nochmal durchgelesen entschuldige mich für mein bibani mässiges deutsch ;)

Hahihuhohi
2003-11-08, 11:24:47
Original geschrieben von Gast
sorry, habe es grade nochmal durchgelesen entschuldige mich für mein bibani mässiges deutsch ;)

Macht nichts ;). Das können wir ja nochmal üben und wenn irgendwann mehr als ein Bibani-Deutsch dabei herauskommen sollte, dann dürfen wir das Maul aufmachen und kritisieren. Solange wir es aber nicht besser machen wäre Schweigen besser angebracht ;)

Gast
2003-11-08, 11:43:42
da siehste mal was du medien aus mir gemacht haben :( zu viel viva gekuckt

GAMaus
2003-11-08, 12:40:20
Ich hab auch schon Probleme mit einem Typen an meinem Arbeitsplatz gehabt.
Dem war das Radio zu laut und er meinte ich solls leise machen -direkt in unflaetigem Ton ohne "bitte" - eher so: "Ey mach dem Radio leise!".

Also hab ich's leiser gemacht ohne naeher auf ihn einzugehen.
Das war ihm aber immer noch zu laut: "Isch hab gesagt du sollst dem leiser machen!"
Also hab ich ihm gesagt er soll es so weit runterdrehen bis er meint es sei in Ordnug.
Er wollt aber unbedingt das ich es leiser mache. (gehorche du Wurm)
Ich hab ihm gesagt wenn er's nicht selber macht bleibts so.

Dann kam er zu mir und meinte wir koennten uns ja auf dem Parkplatz treffen. (Er war also so oder so auf Streit aus)
Also hab ich ihn gefragt ob er gern arbeitslos sein will.
Damit hat er wohl nicht gerechnet.
Als er mich fragte wie ich darauf komme hab ich ihm erklaert das, wenn er einmal Hand an mich legt, ich direkt beim Boss bin und er am naechsten Tag seine Papiere abholen kann.

Das zeigte schon etwas Wirkung, konnte aber seinen Kleingeist noch nicht davon ueberzeugen von mir abzulassen.

Ich musste mich also auf seine Stufe der Evolutionsleiter begeben und ihm erzaehlen das ich ein paar Kumpels haette die fuer'n Fuffi und nen Kasten Bier sein Auto zertruemmern wuerden. (Wovon kein Wort stimmte)
Und sollte er dann auf die Idee kommen mich zu dem Thema zu "befragen" wuerde ich zum Chef gehen und so schloesse sich der Kreis dann: Kein Auto und arbeitslos. :D

Dann hat er mit ein paar herablassenden Bemerkungen von mir abgelassen und seit dem ignorieren wir uns.

Um keinen falschen Eindruck vom meinem Arbeitsumfeld entstehen zu lassen muss ich hinzufuegen das die genannte Person ueber eine Zeitarbeitsfirma in unseren Betrieb kam,
also jederzeit austauschbar ist.


Diese Story hilft dem Threadstarter wenig, ich weiss.
Ich kann nur raten erst mal den Weg ueber ein Gespraech zu gehen und wenn das nicht hilft rechtliche Schritte einzuleiten.
Wenn erst mal eine Anzeige vorliegt wirds in den meissten Faellen ganz ruhig um diese Typen.

Sollte das nicht greifen hilft manchmal wirklich nur Hilfe von dritten - irgendjemand kennt immer irgendjemanden der fuer'n paar Euro...

Traurig aber wahr

MFG
GAMaus

Nedo
2003-11-08, 14:20:04
Original geschrieben von Gast
ROFL JA GENAU KAMERAD ALLE AUSLÄNDER RAUS DIE ROTEN SOWIESO
ich meinte das nicht ausländerfeindlich...
aber denk du ruhig was du willst...

Siegfried
2003-11-08, 16:29:03
Original geschrieben von {655321}-Hades
UNd Siegfried rate ich jetzt mal besser den Mund zuzumachen, es wird nämlich langsam ein wenig peinlich.

ich finde das eigentlich nicht peinlich :eyes:
is eben meine einstellung

{655321}-Hades
2003-11-08, 17:40:28
Original geschrieben von Siegfried
ich finde das eigentlich nicht peinlich :eyes:
is eben meine einstellung

Na dann...

Dann hast du mein volles Mitleid dass sich keiner mehr mit dir anlegen will damit du zeigen kannst was für ein starker Mann du bist :(

Ich frage mich wirklich was für einen Kampfsport du wo machst. Ich tippe mal auf Kickboxen...

Gast
2003-11-08, 18:32:16
Original geschrieben von {655321}-Hades Ich tippe mal auf Kickboxen...

Jop, was sonst? Kann mir keiner erzählen, daß jemand Kickboxen macht um fit zu bleiben oder der "Bewegung" gar Gesundheit wegen. Hat alles nur ein Ziel: Schlagkräftig sein.

{655321}-Hades
2003-11-08, 19:00:01
Original geschrieben von Gast
Jop, was sonst? Kann mir keiner erzählen, daß jemand Kickboxen macht um fit zu bleiben oder der "Bewegung" gar Gesundheit wegen. Hat alles nur ein Ziel: Schlagkräftig sein.

Genau das meinte ich ;)

Hat keine Tradition, keine vermittelten Werte die damit einhergehen...optimal für jeden der draufhauen möchte.

Ich finde es schlimm das der ethische Charakter des Kampfsportes durch Neuformen derart vernachlässigt wird.

Gast
2003-11-08, 19:46:58
Original geschrieben von {655321}-Hades
Genau das meinte ich ;)

Hat keine Tradition, keine vermittelten Werte die damit einhergehen...optimal für jeden der draufhauen möchte.

Ich finde es schlimm das der ethische Charakter des Kampfsportes durch Neuformen derart vernachlässigt wird.

=) Noch einer! =)

Genau das trübt doch die Faszination, den Mythos und die Ausstrahlung, die, besonders ostasiatische, Kampfsportarten auf sich haben.

Thowe
2003-11-08, 23:56:34
Original geschrieben von Gast
=) Noch einer! =)

Genau das trübt doch die Faszination, den Mythos und die Ausstrahlung, die, besonders ostasiatische, Kampfsportarten auf sich haben.

Tjo, der Grundsatz ist ja eigentlich, das jeder der seine Kunst missbraucht unehrenhaft ist. Das Problem, heute ist Ehre durch Eigennutz ersetzt, da bringen solche Anregungen wenig.

Würde Menschen anstatt Kampfsport lieber ihr Pietätsgefühl und im allgemeinen menschliche Werte trainieren, dann würde es die ganze Problematik mit der wir uns hier rum-"schlagen" gar nicht geben.

Wer meint in Gewalt eine Lösung zu sehen, der ist auf den besten Weg wieder in die Höhle zurückzukriechen, aus die wir Menschen angeblich von tausenden von Jahren gekrochen sind.

Würden sich alle Gewalttäter gegenseitig die Köpfe einschlagen, dann würde die Dummheit schlagartig aussterben. Bloß ist auch das keine Lösung. Die Lösung ist, das es alle endlich kapieren das Mensch sein auch bedeutet, das man über genügend Ehre verfügt das man andere respektiert, ihre Schwächen toleriert und in der Kommunikation eine Lösung sucht. Dieser Weg ist dann auch letztendlich der Richtige und somit die einzige Lösung.

{655321}-Hades
2003-11-09, 00:07:13
Original geschrieben von Thowe
Tjo, der Grundsatz ist ja eigentlich, das jeder der seine Kunst missbraucht unehrenhaft ist. Das Problem, heute ist Ehre durch Eigennutz ersetzt, da bringen solche Anregungen wenig.

Würde Menschen anstatt Kampfsport lieber ihr Pietätsgefühl und im allgemeinen menschliche Werte trainieren, dann würde es die ganze Problematik mit der wir uns hier rum-"schlagen" gar nicht geben.

Wer meint in Gewalt eine Lösung zu sehen, der ist auf den besten Weg wieder in die Höhle zurückzukriechen, aus die wir Menschen angeblich von tausenden von Jahren gekrochen sind.

Würden sich alle Gewalttäter gegenseitig die Köpfe einschlagen, dann würde die Dummheit schlagartig aussterben. Bloß ist auch das keine Lösung. Die Lösung ist, das es alle endlich kapieren das Mensch sein auch bedeutet, das man über genügend Ehre verfügt das man andere respektiert, ihre Schwächen toleriert und in der Kommunikation eine Lösung sucht. Dieser Weg ist dann auch letztendlich der Richtige und somit die einzige Lösung.

Schön gesagt Thowe...

Aber was will man ändern?

Das römische Kaiserreich hatte einmal das selbe Problem, Verwahrlosung der Werte...und um dagegen vorzugehen erließ der Kaiser eine Menge Verbote...Catull hatte auch darunter zu leiden ^^.

Und besser wurde es dadurch nicht. Es geht den Menschen einfach zu gut wenn du mich fragst. Aber wer fragt mich schon?

Siegfried
2003-11-09, 03:59:30
Original geschrieben von {655321}-Hades
Na dann...

Dann hast du mein volles Mitleid dass sich keiner mehr mit dir anlegen will damit du zeigen kannst was für ein starker Mann du bist :(

Ich frage mich wirklich was für einen Kampfsport du wo machst. Ich tippe mal auf Kickboxen...
alle meinen ich würde kickboxen machen :D
vor nem jahr hat mir auch jemand im bvj gesagt mein stil ist wie kickboxen/karate
dabei lerne ich eigentlich ninjutsu :eyes:

outlaw_wolf
2003-11-09, 09:39:10
Original geschrieben von Thowe
Wer meint in Gewalt eine Lösung zu sehen, der ist auf den besten Weg wieder in die Höhle zurückzukriechen, aus die wir Menschen angeblich von tausenden von Jahren gekrochen sind.


Gewalt ist die Sprache der Dummen.
Viele davon sind so doof, dass sie keine andere Sprache sprechen.
Solche Leute fassen es schon als Provokation auf, wenn man ihnen nur aus dem Weg geht.
Leider werden diese Steinzeitmenschen scheinbar immer mehr.

Thowe
2003-11-09, 11:43:16
Original geschrieben von {655321}-Hades
Schön gesagt Thowe...

Aber was will man ändern?

Das römische Kaiserreich hatte einmal das selbe Problem, Verwahrlosung der Werte...und um dagegen vorzugehen erließ der Kaiser eine Menge Verbote...Catull hatte auch darunter zu leiden ^^.

Und besser wurde es dadurch nicht. Es geht den Menschen einfach zu gut wenn du mich fragst. Aber wer fragt mich schon?

Das einzige was man ändern kann, die Menschen. Das ist jedoch ein Prozess der hier und jetzt nicht möglich ist und somit eine Frage des passenden Zeitpunkts. Doch den zu finden respektive zu bestimmen ist wohl tatsächlich ein Problem.

Jede Kultur entwickelt sich, man kann das durchaus in einer gewissen Relation sehen - Je stärker sie sich entwickelt, desto schlimmer der Verfall. Dekadenz schaft letztendlich alles zu Grunde.

Das Problem ist eigentlich, das jeder meint Wohlstand für alle bedeutet, das alle auch alles haben. Etwas das sich in einen Kapitalistischen System nicht ermöglichen lässt, mehr noch, am Ende wartet der Wohlstand für wenige und die Armut für alle. Der Gedanke das es ein unendliches Wachstum gibt ist nichts weiter als eine Seifenblase und zerplatzt letztendlich genau so.

Der Ausbeutungscharakter hinter der Denkweise gepaart mit der eigenen Gier und den Wunsch nach einer höheren Stellung innerhalb der Gesellschaft sorgt dann für die allerseits genannte soziale Kälte die wir mitlerweile erreicht haben. Die meisten Menschen haben ihren Horizont auf die eigenen Fussspitzen gesetzt und würden ihn lieber noch verkleinern, als das sie darauf aufpassen nicht anderen auf die Füße zu treten.

Es gibt die Aussage, das es den Menschen dann am besten geht, wenn sie nichts haben und dadrin spiegelt sich ein wahrer Kern wieder. Denn wenn Tand & Co. sie nicht mehr von menschlichen Werten ablenkt, eine kollegiale Denkweise quasi ein Zwang ist, dann öffnen sie auch wieder die Augen für die Probleme der anderen. Vor allem, wenn es allen dreckig geht, dann haben wir einen gemeintschaftlichen Gleichstand. Doch hierin kann nicht die Lösung liegen. Für mich wird genau diese Situation am besten von den Film "Die Götter müssen verrückt sein" dargestellt, er zeigt deutlich was Gier aus Menschen macht.

Die andere mögliche Lösung wäre es, wenn die Menschen es lernen die Augen wieder für das Wesentliche zu öffnen. Doch solange Geld, Spass und Eigensinn unsere geistigen Regenten sind, solange wird es keine Lösung geben. Nicht das mich jemand falsch versteht, auch Spass und Eigensinn sind wichtig, aber es ist immer eine Frage der Dosis. Wers übertreibt, der lebt halt ungesund.

Also muss man Menschen zum denken anregen, das Problem ist bloß: Jedermann mag dich wenn du so tust als wenn du sie zum denken bringst, machst du es aber wirklich, dann hassen sie dich dafür. Daraus kann man mehrere Dinge lernen und es zeigt deutlich, das die Menschen noch ein Gewissen haben, das sie aber lieber ignorieren und somit wollen sie bewusst blind durchs Leben gehen.

Der Drahtseilakt ist es also, das du Menschen zum denken anregst ohne das sie es merken, merken sie es, dann wird der Ignoranzschalter betätigt. Dafür gibt es durchaus Methoden, der Schlüssel ist dazu die Subtilität, d.h. man formt ein Gedanke, prügelt diesen mit dem Hammer in den Kopf der Menschen und das indem man ihnen den Hammer als Feder verkauft.

Ein Beispiel hierzu wäre: Du sitzt in der Pinte, setzt dich neben jemanden und bestellst dir ein Glas Whiskey Cola. Hebst dieses an und sagst: "Auf dein Wohl Latifa" etc. und genau das machst du mit den nächsten 2-3 Gläsern auch, jedoch natürlich mit anderen Namen. Irgendwann (hoffentlich) ist dann jemand so neugierig und fragt, was es denn damit auf sich hat und dann antwortest du: "Für das was dieses Glas gekostet hat, für genau diese Summe hätte ein Mensch auf dieser Welt eine Woche lang vor dem verhungern bewart werden können. Ich trinke auf ihn, das halte ich für fair wenn ich ihn schon sterben lassen habe". Die Perversion hinter dieser Aktion bewegt dann die Leute zum denken, deutlich mehr als wenn du ihnen erzält hättest, das 26.000 Menschen die täglich verhungern noch leben würden, wenn wir nur das Geld das wir verprassen ihnen für Nahrungsmittel gegeben hätten.

Thowe
2003-11-09, 11:51:23
Original geschrieben von outlaw_wolf
Gewalt ist die Sprache der Dummen.
Viele davon sind so doof, dass sie keine andere Sprache sprechen.
Solche Leute fassen es schon als Provokation auf, wenn man ihnen nur aus dem Weg geht.
Leider werden diese Steinzeitmenschen scheinbar immer mehr.

Es wird immer Menschen geben, die ein gewisses nicht berechenbares Gewaltpotential haben. Diese werden immer ein Problem sein, jedoch sind die meisten Menschen dahingehend Mitläufer, das sie sich den üblichen Gegebenheiten anpassen. Wenn primär eine Gewaltlosigkeit propagandiert wird, dann werden die meisten auch nach dieser leben. Wird aber Gewalt wieder mehr zum Thema, dann geht der Benimmzeiger auch in diese Richtung. Wir haben uns in den letzten Jahren viele Menschen nach Deutschland geholt, die Gewalt noch als Mittel kennen und diesen muss man dazu bewegen, das sie diese Mittel genau so ablehnen wie wir. Das ist schwierig, denn ihnen fehlt der Hass auf Gewalt der uns nach dem zweiten Weltkrieg zur Gewohnheit geworden ist und somit unsere Erziehung geprägt hat.

Man kann Menschen nicht Gewalt als Dumm verkaufen, sie sehen ja das sie funktioniert. Man muss auch hier andere Wege finden sie von dieser Handlungsweise abzubringen, aber dazu fehlt mir im Moment auch eine passende Idee.

Schiller
2003-11-09, 18:56:09
Original geschrieben von Thowe
Es wird immer Menschen geben, die ein gewisses nicht berechenbares Gewaltpotential haben. Diese werden immer ein Problem sein, jedoch sind die meisten Menschen dahingehend Mitläufer, das sie sich den üblichen Gegebenheiten anpassen. Wenn primär eine Gewaltlosigkeit propagandiert wird, dann werden die meisten auch nach dieser leben. Wird aber Gewalt wieder mehr zum Thema, dann geht der Benimmzeiger auch in diese Richtung. Wir haben uns in den letzten Jahren viele Menschen nach Deutschland geholt, die Gewalt noch als Mittel kennen und diesen muss man dazu bewegen, das sie diese Mittel genau so ablehnen wie wir. Das ist schwierig, denn ihnen fehlt der Hass auf Gewalt der uns nach dem zweiten Weltkrieg zur Gewohnheit geworden ist und somit unsere Erziehung geprägt hat.

Man kann Menschen nicht Gewalt als Dumm verkaufen, sie sehen ja das sie funktioniert. Man muss auch hier andere Wege finden sie von dieser Handlungsweise abzubringen, aber dazu fehlt mir im Moment auch eine passende Idee.

Isolierte psychologische Taktiken, wie z.B. Folgen der Kriege und ihre Grausamkeit in Bildern zeigen. Ich bin aber kein Psychologe oder Wissenschaftler, um Gottes Willen.

Gast
2003-11-10, 12:24:43
jeder nazi ist ein vollidiot?

Dann kennst du ja bestimmt jeden namen jedes nazis in deutschland den du musst sie ja persönlich kennen um diese aussage machen zu können


scheiss FASCHO!

Snatch
2003-11-10, 12:26:31
Original geschrieben von Gast
jeder nazi ist ein vollidiot?

Dann kennst du ja bestimmt jeden namen jedes nazis in deutschland den du musst sie ja persönlich kennen um diese aussage machen zu können


scheiss FASCHO!

Du musst es ja wissen *G*

LoL was ihr euch immer über ein Thema auslassen könnt ist ja der Hammer.

Gruß
Snatch

Gast
2003-11-10, 12:26:45
bzw. stellt sich damit die frage wer hier die vorturteile hat und wer hier ein faschist ist, du kritisierst genau das was du selber tust, und das ist das peinliche...

{655321}-Hades
2003-11-10, 14:55:54
Original geschrieben von Gast
bzw. stellt sich damit die frage wer hier die vorturteile hat und wer hier ein faschist ist, du kritisierst genau das was du selber tust, und das ist das peinliche...

Ein Fehler den viele machen ;(

Schiller
2003-11-10, 15:44:57
Warum sollte ein Nazi kein Idiot sein? Hat er keine falschen Gedanken? Kein falschen Moral-Vorstellungen? Keine falschen Ansichten?

ICH MEINE MIT NAZI, JEDEN BEKENNENDEN NAZI!

Als Gast posten ist auch dämlich! ;)

{655321}-Hades
2003-11-10, 16:20:54
Original geschrieben von Schiller
Warum sollte ein Nazi kein Idiot sein? Hat er keine falschen Gedanken? Kein falschen Moral-Vorstellungen? Keine falschen Ansichten?

ICH MEINE MIT NAZI, JEDEN BEKENNENDEN NAZI!

Als Gast posten ist auch dämlich! ;)

Das ist bestimmt die richtige Haltung um ihn von seinem Irrweg abzubringen -.-

Gast
2003-11-10, 16:59:21
ich bin einfach nich regestriert aber gegenfrage,

hat er nicht das recht dazu? Jeder mensch hat das recht auf eigene meinung somit hat er ( ein nazi) das gute recht ausländer zu hassen solang er keine gewalt anwendet und nicht auf der strasse ausländische mitbürger anpöbelt und beleidigt ist und bleibt das sein ding seine meinung seine freiheit..

-X-
2003-11-10, 17:28:42
Original geschrieben von Gast
Ich sage es ganz ehrlich auch wenn hier wieder tausende schreien werden scheiss nazi, ich finde dieses Multikulti getue nimmt in deutschland überhand, auf viva laber eine bibani oder wie die auch heisst mit eienr grauenvollen gramatik die kein mensch mehr versteht und auch sonst einfach nur grausam was in den medien kommt... man nehme nur popstars.. usw. oder die michele hunzinger von DSDS einfach grausam sowas...

nun zum punkt unsere kultur wird dabei entscheident geschädigt.. früher gab es diese art von verbrechen nicht so oft und wenn man sich die statistik vom BKA ankuckt sieht man das die meisten verbrechen von ausländischen mitbürgern verübt werden,

ich habe nichts gegen ausländer es gibt genügend die sich anständig behnehmen, nur hätten wir so manche probleme weniger wenn straftäter nicht 5 mal ermaht werden bis sie abgeschoben werden..

Man wird schon in jungen jahren von einflüssen geprägt.. und daher wenn man in einem armen land aufwächst wo diebstahl und körperverletzung lange nicht so geächtet wird wie in deutschland ist es für solche menschen einfach schwer sich damit abzufinden, DENNOCH DARF ES KEINE TOLERANZ GEGENÜBER LEUTEN GEBEN DIE VERBRECHEN BEGEHEN sonst sieht es in deutschland bald aus wie in der USA
also zeig den typ an und wennn dich seine freunde verkloppen zeigste die direkt auch an und dann wird es immer teurer für diese bande, weil dann noch anstifftung zu einer straftat dazu kommt usw.. und sie werden es sich das nächste mal 2 mal überlegen

ich würde mich als deutscher schämen, meine sprache dermaßen zu vergewaltigen, wie dies in deinem beitrag geschehen ist.

Gast
2003-11-10, 17:47:36
ist nen anderer gast.. der beitrag über dir ist von mir

Gast
2003-11-10, 17:52:26
und das ist im übrigen auch nicht die feine art, ihn/ihr vorwürfe wegen der rechtschreibung zu machen, hast du keine argumente oder wieso musst du dich zu so etwas hinreisen lassen?

meine beiträge sind nur die von seite 7 um das noch einmal zu wiederholen

RantaFanta
2003-11-10, 18:11:45
Original geschrieben von Gast
und das ist im übrigen auch nicht die feine art, ihn/ihr vorwürfe wegen der rechtschreibung zu machen, hast du keine argumente oder wieso musst du dich zu so etwas hinreisen lassen?

meine beiträge sind nur die von seite 7 um das noch einmal zu wiederholen

Naja,

wenn jemand vom "Bibani-Deutsch" spricht, und zwar auf negative Weise, dann sollte er es doch besser können, meinste nicht? =)

-X- hat da vollkommen Recht!

Gast
2003-11-10, 21:40:32
da stellt sich mir die frage warum er es nicht besser kann? schon mal darüber nachgedacht? :D

-X-
2003-11-10, 22:34:40
Original geschrieben von RantaFanta
Naja,

wenn jemand vom "Bibani-Deutsch" spricht, und zwar auf negative Weise, dann sollte er es doch besser können, meinste nicht? =)

-X- hat da vollkommen Recht!

eben:D. und das auch noch als stolzer deutscher, der die ganzen ausländer im show-geschäft nicht mehr sehen kann und ihre deutschkenntnisse in frage stellt. dabei haben sprachkenntnisse auch sehr oft etwas mit dem bildungsniveau zu tun, wie der gast und sehr schön demonstrierte.

@anderen gast: seine meinung kann ihm keiner verbieten, solange er keine verbrechen begeht. da hast du recht.

Thowe
2003-11-10, 22:47:26
Original geschrieben von Gast
ich bin einfach nich regestriert aber gegenfrage,

hat er nicht das recht dazu? Jeder mensch hat das recht auf eigene meinung somit hat er ( ein nazi) das gute recht ausländer zu hassen solang er keine gewalt anwendet und nicht auf der strasse ausländische mitbürger anpöbelt und beleidigt ist und bleibt das sein ding seine meinung seine freiheit..

Ich könnte nun argumentieren, das es keine Rechte ohne Pflichten gibt und die oberste menschliche, bürgerliche und staatliche Pflicht ist, das die Würde der Menschen unantastbar ist. In der Bibel hiess das noch, liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Heute sagt man, respektiert einander.

Hass ist keine Meinung, jemand der hasst hat ein ernsthaftes Problem das ausarten kann. Hass ist ein Ableger des Zorns, wir sind in einen Moment zornig um etwas wichtig zu machen, aber Hass ist eine nicht gewollte Steigerung von diesen Zorn. Nicht kompensierter Hass schlägt früher oder später immer in Gewalt um, Gewalt gegen andere, Gewalt gegen sich selbst. Körperliche als auch verbale Gewalt, das spielt hierbei keine Rolle.

Jemand der hasst versucht immer andere von seinen Hass zu überzeugen, weil er weiss das es falsch ist und weil er Gleichgesinnte sucht die diese Falschheit durch eine Form der eigenen gleichen Gedanken zu korrigieren/bestätigen vermögen.

Gast
2003-11-10, 23:06:27
bleib mir weg mit dem religion

frauen wurden als hexen verbrannt!
und kriege wegen religionen geführt

und wieso wird die würde des menschen angetastet solang man denjenigen nicht beleidigt oder gewalt an ihm ausübt?

Gast
2003-11-10, 23:07:53
sorry hatte deinen post nur überflogen Hass war vielleicht unglücklich gewählt unsymphatisch wäre wohl die bessere wortwahl

-X-
2003-11-10, 23:21:41
Original geschrieben von Gast
bleib mir weg mit dem religion

frauen wurden als hexen verbrannt!
und kriege wegen religionen geführt



man könnte auch damit argumentieren, dass die religionen missbraucht wurden, um kriege zu führen. und die hexenverbrennungen hatten weniger mit religion zu tun. eher schon mit dem wieder aufkommenden aberglauben der menschen. die kirche versuchte durch die scheinprozesse nur einigermaßen kontrolle zu bewahren.

-X-
2003-11-10, 23:24:43
Original geschrieben von Thowe
Ich könnte nun argumentieren, das es keine Rechte ohne Pflichten gibt und die oberste menschliche, bürgerliche und staatliche Pflicht ist, das die Würde der Menschen unantastbar ist. In der Bibel hiess das noch, liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Heute sagt man, respektiert einander.

Hass ist keine Meinung, jemand der hasst hat ein ernsthaftes Problem das ausarten kann. Hass ist ein Ableger des Zorns, wir sind in einen Moment zornig um etwas wichtig zu machen, aber Hass ist eine nicht gewollte Steigerung von diesen Zorn. Nicht kompensierter Hass schlägt früher oder später immer in Gewalt um, Gewalt gegen andere, Gewalt gegen sich selbst. Körperliche als auch verbale Gewalt, das spielt hierbei keine Rolle.

Jemand der hasst versucht immer andere von seinen Hass zu überzeugen, weil er weiss das es falsch ist und weil er Gleichgesinnte sucht die diese Falschheit durch eine Form der eigenen gleichen Gedanken zu korrigieren/bestätigen vermögen.

deine worte hören sich immer sehr gut an. man hat das gefühl in einem schönen märchen zu sein. aber dies in der realität umzusetzen, dürfte sehr schwer sein. wobei es mich freut, dass es noch menschen gibt, die deine worte auch in einem gewissen rahmen leben.

Thowe
2003-11-10, 23:30:08
Original geschrieben von -X-
deine worte hören sich immer sehr gut an. man hat das gefühl in einem schönen märchen zu sein. aber dies in der realität umzusetzen, dürfte sehr schwer sein. wobei es mich freut, dass es noch menschen gibt, die deine worte auch in einem gewissen rahmen leben.

Ich bin in einer braunen Umgebung aufgewachsen, habe Hass etc. selbst immer wieder gesehen/erlebt. Eines weiss ich, wenn ich den ganzen Müll entkommen konnte, dann können es andere auch. Ich halte mich schlichtweg für nichts besonderes.

Aber manche Menschen müssen erst mit dem Kopf in der Scheisse stecken, damit sie es riechen das sie stinkt.

Siegfried
2003-11-11, 05:08:23
Original geschrieben von Schiller
Warum sollte ein Nazi kein Idiot sein? Hat er keine falschen Gedanken? Kein falschen Moral-Vorstellungen? Keine falschen Ansichten?

ICH MEINE MIT NAZI, JEDEN BEKENNENDEN NAZI!

Als Gast posten ist auch dämlich! ;)
was ist schon falsch oder richtig?
ein nazi könnte auch sagen du hast falsche gedanken/moralvorstellungen/ansichten
wer hat dann recht? keiner!
nur weil die mehrheit etwas meint muss es nicht richtig sein

-X-
2003-11-11, 06:18:31
Original geschrieben von Siegfried
was ist schon falsch oder richtig?
ein nazi könnte auch sagen du hast falsche gedanken/moralvorstellungen/ansichten
wer hat dann recht? keiner!
nur weil die mehrheit etwas meint muss es nicht richtig sein

diese weltanschauung legitimiert jegliche verbrechen.

@thowe: leider! wie beim kind und dem herd. es muss sich erst die finger verbrennen. so ist der großteil der menschen.

merko
2003-11-11, 12:20:48
das ihr immer gleich auf gewalt kommt,

ich mag keine türken und? was jetzt?
ich hab nie einem türken deshalbe ins aufs maul gehauen ihn beleidigt oder sonstwas wo is da bitte die gewalt?
Ich will sie einfach nicht hier weil es mich nervt wenn ich auf der strasse mein eigenes wort nicht mehr verstehe..

und das is doch wohl mein gutes recht diese meinung zu haben..

genau wie es das recht von anderen menschen ist keine katzen und hunde zu mögen,,

mit diesem "vergleich" wollte ich türken nicht mit tieren vergleichen falls es den anschein erwecken sollte

{655321}-Hades
2003-11-11, 14:20:59
Original geschrieben von Thowe
Ich bin in einer braunen Umgebung aufgewachsen, habe Hass etc. selbst immer wieder gesehen/erlebt. Eines weiss ich, wenn ich den ganzen Müll entkommen konnte, dann können es andere auch...

Thowe, können wir uns da per PM drüber unterhalten?

Thowe
2003-11-11, 21:08:35
Original geschrieben von {655321}-Hades
Thowe, können wir uns da per PM drüber unterhalten?

Klar



Original geschrieben von Siegfried
was ist schon falsch oder richtig?
ein nazi könnte auch sagen du hast falsche gedanken/moralvorstellungen/ansichten
wer hat dann recht? keiner!
nur weil die mehrheit etwas meint muss es nicht richtig sein

So einfach ist das nicht, es gibt da schon durchdachte Konzepte die einen bei "Richtig oder Falsch" leiten sollen, alles andere bringt uns in die schlimmste Zeit des Wilden Westens zurück und ich denke wir haben da mitlerweile eine ausgeprägtere Kultur.



Original geschrieben von merko
das ihr immer gleich auf gewalt kommt,

ich mag keine türken und? was jetzt?
ich hab nie einem türken deshalbe ins aufs maul gehauen ihn beleidigt oder sonstwas wo is da bitte die gewalt?
Ich will sie einfach nicht hier weil es mich nervt wenn ich auf der strasse mein eigenes wort nicht mehr verstehe..

und das is doch wohl mein gutes recht diese meinung zu haben..

genau wie es das recht von anderen menschen ist keine katzen und hunde zu mögen,,

mit diesem "vergleich" wollte ich türken nicht mit tieren vergleichen falls es den anschein erwecken sollte

Nicht mögen ist noch etwas ganz anderes als hassen. Du musst sie nicht mögen, aber akzeptieren würde für alle hilfreich. Sicherlich, wenn sie hier in unserer Sprache letztendlich sprechen, das würde unglaublich viel für die gesamte Verständigung bedeuten.

thop
2003-11-12, 03:32:32
verschlagen ist doch kein wort.

Meth
2003-11-12, 16:17:25
Original geschrieben von thop
verschlagen ist doch kein wort.
Hab ich mir von anfang an auch schon gedacht :D wollts bloss nich sagen....

Thowe
2003-11-12, 16:59:50
Ist es schon, aber es gibt nicht den korrekten Zusammenhang wieder.

Verschlagen = Trickreich

Meth
2003-11-12, 17:09:00
Original geschrieben von Thowe
Ist es schon, aber es gibt nicht den korrekten Zusammenhang wieder.

Verschlagen = Trickreich
Thowe weis wieder alles besser ;D