PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europa Städtereise


::Cell::
2008-07-30, 11:32:59
Hy,
wollte mich mal an die reisenden unter euch wenden. Habe nämlich vor mit meiner Freundin ne Städtereise in Europa zu tätigen.

Ich weiss... erster Gedanke: "Paris". Is ja eigentlich nich schlecht. nur ich mag Franzosen überhaupt nich. Und so toll is ja nun da auch nich ^^.

Dann wär da noch London. Find ich nu sehr spannend. War selber noch nie da. Halt relativ teuer...

Was könnt ihr sonst noch empfehlen? Schöne Fotos von Beispielsweise Gebäuden und so, sollten schon auch drin sein. Das Ganze sollte 3, max 4 Tage dauern.

Gruss ::Cell::

Norbertsch
2008-07-30, 12:09:44
Rom, aber heiß im August.
Prag, schön billig.
Wien, man muss den Ösi an sich aber schon mögen.
Amsterdamm, kann aber teuer werden ;-)
usw...........

Nexxus1980
2008-07-30, 14:23:07
So auf Anhieb fallen mir noch Barcelona/Madrid, Zürich/Bern oder Athen ein.

asc
2008-07-30, 14:44:23
brüssel, brügge und amsterdam. liegen auch nicht soo weit auseinander ;)

::Cell::
2008-07-31, 09:17:18
So auf Anhieb fallen mir noch Barcelona/Madrid, Zürich/Bern oder Athen ein.

Athen wäre sicher noch ne Reise wert.

Zürich kommt für mich nich in Frage..... denn da hab ich von zu Hause aus gerade Mal 15 min Reiseweg :wink:

Prag mit Freundin? Weiss nich ob das sone gute Idee is, da ich dann lieber Mal mitnem Kollegen ;D