PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "ultimative" Pixelfehlertest...


Kira
2008-07-30, 22:39:40
Hallo Leute,

habe ein Notebook bestellt und ich habe ja 14 Tage Rückgaberecht. Ich möchte binnen dieser Tage es "provozieren", sprich feststellen, ob es einen PF hat oder nicht.

Wie mache ich das am besten oder ist es egal? Hauptsache es ist an? wie groß ist die Chance, dass es nach den 14 Tagen dazu kommen kann?

Grüße

KinGGoliAth
2008-07-30, 22:43:09
http://www.dataproductservices.com/dpt

alternativ den monitor tester von nokia (http://www.chip.de/downloads/Nokia-Monitor-Test-1.0.0.1_13000336.html). alle grundfarben durchtesten und die augen offen halten.

Kira
2008-07-30, 22:51:31
beide tun das selbse? einfach alle farben durch und gut ist?

KinGGoliAth
2008-07-30, 23:02:08
sicher. das programm liefert die grundfarben und die fehler musst du dann für jede einstellung schon selber suchen. ;)