PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauftipp für Mikroanlage


Wheely
2008-07-30, 22:53:55
Hi,
ich suche eine kleine Mikroanlage. Sie sollte aber eine Encoding Funktion haben, USB-Anschluß, SD Karten Slot etc. (Preis ist erstmal Nebensache). Wichtig ist mir noch, dass die Anlage und die Boxen ziemlich flach sind bzw. eine geringe Tiefe haben. Da ich sie eventuell auch an eine Wand hängen möchte.
Hat vielleicht einer guten Tipp und kann empfehlen.

Bubba2k3
2008-07-31, 16:37:58
(Preis ist erstmal Nebensache)


Naja, aber eine ungefähre Vorstellung mußt Du doch schon haben, oder nicht?

Spasstiger
2008-07-31, 17:51:34
Welche Raumgröße soll die Anlage denn beschallen?

Wheely
2008-07-31, 18:54:34
Hi,
der Raum ist ca 20m² groß und den Preis würd ich erstmal mal so bis max 300,-€.

Spasstiger
2008-07-31, 19:21:16
Spontan finde ich das: Kenwood K-501USB-B (http://www.kenwood.de/products/home/systeme/komposys/K-501USB-B/) (ab ~220€ (http://geizhals.at/deutschland/a325682.html)).
40 Watt Ausgangsleistung sind aber schon recht grenzwertig bei einem 20 m² großen Raum, für den Partybetrieb reicht das nicht und auch bei klassischer Musik mit hohem Dynamikumfang musst du evtl. Abstriche machen.
Und flach sind die zugehörigen Lautsprecher auch nicht (20 cm tief), wobei man ja auch Regale an der Wand befestigen und die Boxen da drauf stellen kann.
Ansonsten bietet das Gerät aber alle geforderten Features.

vinz0s
2008-07-31, 19:26:06
Die Pianocraft von Yamaha wird auch oft gelobt: http://geizhals.at/deutschland/?fs=pianocraft&x=0&y=0&in=