PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druck im linken Ohr..


Nvidia5
2008-07-31, 08:42:56
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ich aufgewacht bin, habe ich einen Druck im linken Ohr und meine linke Nasenhöhle ist verstopft.
Der Druck schmerzt nicht, aber ist einfach stören da ich nicht viel höre.
Das rechte Ohr ist komplett frei.
Druckausgleich hab ich schon 1000mal gemacht, bringt nichts.
Salzwasser schnupfen hab ich auch schon versucht, nur kommt nicht viel durch die Nase..
Habt ihr irgendwelche Tipps?

BluesMan
2008-07-31, 09:44:18
Habt ihr irgendwelche Tipps?

Immer denselben: Ab damit zum Arzt, verdammt noch mal, und zwar zügig! Druckgefühl und Taubheit könnten auf einen Hörsturz hinweisen, da ist Zeit kostbar!


DISCLAIMER: Dies ist die Meinung eines Laien. Ich bin kein Arzt. Deshalb solltest Du einen aufsuchen!

Zwergi
2008-07-31, 10:42:20
Meine Güte, n ordinärer Schnupfen...eieiei, wir werden alle daran sterben.

mapkyc
2008-07-31, 11:04:54
Hab ich auch öfter, wenn ich erkältet bin.
Viiieeel trinken, dann gehts weg ;)

RaumKraehe
2008-07-31, 11:13:11
Bei mir war es ein schlechter Zahn. Mitbekommen habe ich das durch Druck im Ohr.