PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ipod Shuffle Ersatz


dernomax
2008-07-31, 09:39:07
Da mir gestern freundlicherweise mein Ipod geklaut wurde muss leider Ersatz her... da ich keine Lust mehr auf Itunes Zwangsprostitution habe will ich auf jeden fall weg von Apple ->

Mitbringen sollte der Neue also :

Min. 2-4 Gig speicher
Schön Klein
Direkter USB Anschluss
Keine Zusatzsoftware zum bespielen notwendig
Gute Soundquali ist wohl selbstredend :)

Kann da jemand ein Gerät mit vergleichbaren Specs empfehlen?
Wäre klasse

Danke Jungs!

Hydrogen_Snake
2008-07-31, 10:40:28
i.beat organix beste klang für das geld. da du einen shuffle gewöhnt warst ist das led(oled) display sogar noch zusätzlicher komfort
;)

dernomax
2008-07-31, 11:54:06
von den Features ist es recht cool. Doch gefällt mir das Design überhaupt nicht.
Ich hab direkt daneben den Philips SA 2840 gesehen. Vergleichbare Features und Preis aber auch n cooles Design. kennt den einer?

Hydrogen_Snake
2008-07-31, 14:21:59
doch, den habe ich schonmal gehört, aber mit inears die nichts getaugt haben. klanglich ging der mit den in ears schon so richtung gut. allerdings kann man mit dem ding weniger formate abspielen soweit ich weis.

evtl. YEPP YP-K3JAB von samsung mal angesehen? oder muss der so eckig sein?

dernomax
2008-07-31, 15:06:10
ja gerade angesehen - ist leider durch die Zwangssoftware ala Itunes ein NoGo