PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Suche bestimmtes Theme


DigiGast
2008-07-31, 16:34:55
Hi,

Es gab mal eine Meldung über ein Theme für Vista, welches ziemlich futuristisch aussah. Es war damals noch nicht erschienen, hob sich aber von anderen Themes deutlich ab. Da sah irgendwie alles anders aus.
Es ist nicht das OSX Theme, welches ich meine.
Die Meldung war so ziemlich auf jeder Seite.

Jemand eine Idee?

ThEgRaZe
2008-07-31, 16:41:57
http://cairoshell.com/downloadsmain/files/CairoConceptExplorer.jpg ?

DigiGast
2008-07-31, 16:59:19
http://cairoshell.com/downloadsmain/files/CairoConceptExplorer.jpg ?

SEHR GEIL! Genau das ist es. Tausend Dank.
Ich wusste noch, dass es irgendwas ägyptisches war und habe nach Pharao gesucht. Da hätte man natürlich auch selber noch auf Cairo oder Pyramiden kommen können. X-D