PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony KDL-40D3500 vs. Sony KDL-40V3000 40" LCD TV


mf_2
2008-07-31, 17:36:43
Hallo zusammen,

ich will mir entweder den Sony KDL-40D3500 oder den Sony KDL-40V3000 LCD demnächst holen.
Nun ist meine Frage: Hat jemand eins der Geräte (insbesondere den D3500, vom V3000 habe ich hier schon ein wenig gelesen) und kann mir was über das Bild sagen?
Ich werde das Ding kaum zum Fernsehen verwenden, sondern für mein HD DVD Laufwerk und evtl. auch mal für Blu-Ray wenn das denn mal bezahlbar wird.
Es kommt momentan also alles via HDMI von einem HTPC.

Die einzigen Unterschiede sind lt. google, dass der V3000 Photo HD TV kann und 3 statt 2 HDMI Eingänge bietet.
Ich benötige aber dieses Photo Zeug nicht und ein zusätzlicher HDMI rechtfertigt auch die dreistellige Preisdifferenz imo nicht.

Daher möchte ich gerne Eindrücke über das Bild haben. Wie sieht es auf dem D3500 aus? Von dem V3000 waren ja alle begeistert.
24p können ja beide und im Gegensatz zu manchen Toshibas soll das auch korrekt funktionieren. Könnt ihr das bestätigen?

Gruß,
mf_2

mf_2
2008-08-01, 09:49:35
So, für alle Interessierten: Ich habe hier einen sehr guten Thread gefunden der sich genau mit diesen beiden LCDs auseinandersetzt:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-1168-3.html