PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - K750i Speicherkarte ohne Software erkennen


GoTo!
2008-07-31, 23:46:15
Hey, ich habe ein Sony Ericsson K750i Handy (http://files.airgamer.com/handys/sony-ericsson-k750i/ss_sony-ericsson-k750i-01.jpg) mit dem ich via Speicherkarte Daten aufbewahre. Habe vor kurzem das System neu aufgesetzt und die hauseigene Software zu dem Handy ist nicht installiert. Ich dachte, ich könnte die Speicherkarte trotzdem auslesen, nur nicht auf das Handy direkt zugreifen. Ist dem so, dass ich für die Speicherkarte auch die Software installiert haben muss? Ich dachte, das wäre dann ein ganz normaler "USB-Stick".
GoTo!

Dauerunreg
2008-08-01, 02:01:30
Hey, ich habe ein Sony Ericsson K750i Handy (http://files.airgamer.com/handys/sony-ericsson-k750i/ss_sony-ericsson-k750i-01.jpg) mit dem ich via Speicherkarte Daten aufbewahre. Habe vor kurzem das System neu aufgesetzt und die hauseigene Software zu dem Handy ist nicht installiert. Ich dachte, ich könnte die Speicherkarte trotzdem auslesen, nur nicht auf das Handy direkt zugreifen. Ist dem so, dass ich für die Speicherkarte auch die Software installiert haben muss? Ich dachte, das wäre dann ein ganz normaler "USB-Stick".
GoTo!
Kein problem wenn du ein vaio mit pro duo slot hast, ansonsten install die software. No way.

miller
2008-08-01, 09:34:12
man braucht dazu nur den usb treiber von sony :)

http://www.sonyericsson.com/cws/support/softwaredownloads/detailed/usbdrivers/k750i?cc=ch&lc=de

etwas runterscrollen :)

die software hatte ich auch nie installiert, wozu auch :D

GoTo!
2008-08-01, 10:30:12
Okay, das is nen guter Tipp! Allerdings habe ich nun das Problem, dass nicht mehr dieses typische "DA-Da" in meinen Ohren erscheint, wenn man etwas über den USB-Port anschließt, sondern nur noch ein eintöniges "Da-Da-Da" und dann nichts geschieht. Wie bekomme ich es hin, dass sich der Assisstent öffnet und ich ganz normal installieren kann, wie in deinem Link beschrieben?
Danke, GoTo!

miller
2008-08-01, 10:40:53
geh mal in den gerätemanager wenn du das handy angeschlossen hast, da müsste das ding dann mit einem fragezeichen drin stehen. dort kannst dann den treiber installieren :)

GoTo!
2008-08-01, 11:55:52
Vielen Dank, jetzt hat's geklappt! :smile: