PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung: Günstige Studentennotebooks


Trichter123
2008-08-01, 00:12:32
Hallo,

Ich muss für ein Jahr ins Ausland und kann meinen desktop PC nicht mitnehmen, daher muss ein Notebook ran.
Ich habe wirklich nicht so viel Geld zur Verfügung (also 4stellig ist ein absolutes No-Go) und suche daher Anbieter mit Studentenrabatt, evtl. sogar mit Ratenzahlung.

Das Notebook sollte lediglich hinreichend flüssiges Spielen von WoW erlauben (also die Maximalausstattung ist diejenige, die mich WoW vernünftig zocken lässt :P) und wird ansonsten tatsächlich fürs Studium benutzt. W-Lan wäre super.

Jemand nützlichen Rat?
Bisher hatte ich ein Acer Aspire 7720 für 800 Euro gesehen, das würde in etwa hinhauen, ist aber evtl. schon zu "gut" für meine Ansprüche.
Je billiger, desto besser :P.

Danke im Voraus!

Gast
2008-08-01, 00:13:27
Komische :Ps habt ihr hier :)