PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate London mit DX10 bringt Grafikfehler ?


Darkman.X
2008-08-01, 04:49:04
Hi,
ich habe ein paar kleine Probleme mit meinem System und bin mir nicht sicher ob es an der GraKa liegt (siehe Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=426371)).

Jetzt wollte ich mal klären, ob andere mit DX10 in Hellgate London auch die gleichen Grafikfehler haben oder nur ich ?

Unten habe ich ein paar Bilder eingefügt, wo man die Fehler sehen kann. Ich spiele Hellgate London mit Patch v1.2, 64Bit, DX10-Modus, Ingame alles auf höchste Einstellungen, Treiber auf Anwendungsgesteuert. GPU-Temps liegen bei max. 85°C, das dürfte kein Problem sein, FurMark lief sogar mit 93°C noch ohne Fehler, und FurMark soll so ziemlich das belastenste für eine GraKa sein was es gibt. Unter DX9 läuft HG:L ohne Fehler. Unter DX10 kommt der Fehler auch nur in größeren Räumen und bestimmten Blickwinkeln.

Hard- und Software:
Vista64U mit SP1 und aktuellen Patches
GF-Treiber v177.41
Intel Quad Extreme QX9650 - oc auf 3,33 GHz
MSI GTX280 - werksseitiges OC @ 650/1300/1150 (GPU/Shader/Memory)

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/fehler1ggh.jpg (http://www.abload.de/img/fehler1ggh.jpg) http://www.abload.de/thumb/fehler2wvt.jpg (http://www.abload.de/img/fehler2wvt.jpg) http://www.abload.de/thumb/fehler3lqp.jpg (http://www.abload.de/img/fehler3lqp.jpg) http://www.abload.de/thumb/fehler4bzj.jpg (http://www.abload.de/img/fehler4bzj.jpg) http://www.abload.de/thumb/fehler5tfr.jpg (http://www.abload.de/img/fehler5tfr.jpg) http://www.abload.de/thumb/fehler67jc.jpg (http://www.abload.de/img/fehler67jc.jpg)

Darkman

Odinsbond
2008-08-01, 08:13:46
Ist normal habe das auch mit meine 280 GTX bei Hellgate London.Mit meiner 8800GTX war das nicht.

Darkman.X
2008-08-03, 03:37:58
Danke für's Feedback, das beruhigt mich doch sehr.