PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Festplatten Probleme


Gast
2008-08-01, 10:27:14
Ich habe 4 SATA und 1 IDE HD angeschlossen.

Im BIOS und im Gerätemanager werdend alles HD angezeigt und somit erkannt. Im Explorere und unter der Datenträgerverwaltung werden nur 2 HD angezeigt.

HILFE!!

Gruss ONION

Blase
2008-08-01, 14:43:35
Kann es vielleicht sein, dass ähnlich der "USB-Stick-Problematik" hier auch mehrere Platten hinter einem (dem gleichen) Laufwerksbuchstaben verstecken? Schau mal in der Datenträgerverwaltung, welche Laufwerksbuchstaben die einzelnen Platten/Partitionen bekommen habe und korrigier ggfs. doppelte Einträge...

MfG Blase

Gast
2008-08-02, 16:38:34
das Problem hat sich nun verändert. Ich sehe nun die Festplatten, doch von 5 Partitionen werden nur 2 angezeigt. obwohl ich in DOS drauf sehe. Ich kann diese nur formatiren, was ich nicht will.