PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niemand hier im 3dtc.de forum registriert??


Stonecold
2002-11-30, 22:08:53
Is ein nettes Forum, nur wenig los, da werde ich jetzt öfters mal vorbeischauen, mal sehen wie das wächst. www.3dtc.de

MfG
Stonecold

barracuda
2002-12-01, 00:26:43
.oO(Lamer)

StefanV
2002-12-01, 02:24:39
to Topic:

Also letztens war ich da noch registriert :|

sCu`
2002-12-01, 23:06:27
öhmmm ich denke man darf keine werbung machen???gleichberechtigung für alle sag ich mal (egal ob en mod den thread geöffnet hat oder? )

..

Merkor
2002-12-01, 23:31:46
*keineWerbungmach*

Edit: Stonecold aus Flensburg? Ich ebenfalls!! Das man mal einen von da oben trifft ist schon ein Wunder...

Merkor

Stonecold
2002-12-02, 10:39:47
Hey ein genosse in welchem Teil wohnst du denn??? Werbung machen ich nee muss ein andrer Stonecold gewesen sein. *lalalalangsamwegrenn*

MfG
Stonecold

Popeljoe
2002-12-02, 12:07:46
Hmmm!
Also wenn Micron da Mod ist...
Also Oc Tips würd ich mir da nicht holen!
:D -> *ocl*
MfG
Popeljoe

sCu`
2002-12-02, 14:46:25
2 flensburger 1 eckernförder (ich) und stefan payne aus fehmarn dann sind wir ja schon 4 :D

mapel110
2002-12-02, 17:34:20
Originally posted by sCu`
2 flensburger 1 eckernförder (ich) und stefan payne aus fehmarn dann sind wir ja schon 4 :D

und mein papi kommt aus der nähe von husum :)
ich selber bin aber viel weiter sündlich, so ca 600 km :D

sCu`
2002-12-03, 14:39:13
Originally posted by mapel110


und mein papi kommt aus der nähe von husum :)
ich selber bin aber viel weiter sündlich, so ca 600 km :D

fulda näää?? :D

pubi
2002-12-03, 14:41:33
ich bin immerhin aus kiel :D

aths
2002-12-03, 20:39:30
Originally posted by Stonecold
Is ein nettes Forum, nur wenig los, da werde ich jetzt öfters mal vorbeischauen, mal sehen wie das wächst. www.3dtc.deMein Gott, was für eine Page:

"Pixel Pipelines:
Mit den 4 Pixel Pipelines schafft die GF4 Ti4600 einen Polygon Durchsatz von 136Mio. Polygone/s. Und sie schafft eine Füllrate von 1.2 Gpixel/s."

???



"nfinitFX Engine II:

Vertex Shader:
Der Vertex Shader ist die Eigentliche T&L Engine, die wurde aber seit der GF3 auf Vertex Shader umbenannt weil noch viele andere Funktionen implementiert wurden. Der Vertex Shader kann nicht nur Vertices schattieren, sondern auch Transformieren und das alles ohne die CPU zu belasten."

Also Transformieren kann schon jede DX7 T&L.


"Pixel Shader 1.4:"

1.4 hat nur Radeon8500 und 9000, und nicht GeForce4 Ti.


"Quincunx FSAA:
Es ist eine spezielle Art von Super Sampling, es wird durch ein Super Sampling Trick der Geschwindikeitsverlust trotz hoher Qualität gering gehalten. Dabei wird bei 2x Quincunx AA ca. die Qualität von 4x Multi Sampling erreicht."

Das ist völliger Quark.


"(c) 2002 by 3dtc.de
Kopie nur mit Verweis auf die Quelle erlaubt, ansonsten nur auf Anfrage. Keine Ausnahmen."

Naja. Ob man

"NVidia Geforce 4 Ti4600
Spezifikationen:
- 0.15 Micron VPU mit 57Mio Transistoren"

kopieren möchte (VPU? 57 Mio?) halte ich für fraglich.

Korak
2002-12-03, 21:39:08
och aths, jeder fängt mal klein an ;) :D

kulla
2002-12-03, 21:52:43
Originally posted by pubi
ich bin immerhin aus kiel :D ich bin immerhin aus lübeck ;D;D;D *spam*

StefanV
2002-12-03, 22:12:15
Originally posted by kulla
ich bin immerhin aus lübeck ;D;D;D *spam*

Dann können wir dir ja den kadder vorbeischicken *eg*

kulla
2002-12-03, 22:16:38
Originally posted by Stefan Payne


Dann können wir dir ja den kadder vorbeischicken *eg* ähm bin zu ungebildet... den spruch muss ich net verstehn oder ??? ;D

Micron
2002-12-04, 00:03:25
Ich bin da reg. bin sogar Mod. Also wer hat was zu mäckern???

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-12-04, 00:12:47
Originally posted by Micron
Ich bin da reg. bin sogar Mod. Also wer hat was zu mäckern???

LOL... sorry ;D

Macht ihr auch CPU-Burn-IN Tests? :D

sCu`
2002-12-04, 00:14:48
Originally posted by 028


LOL... sorry ;D

Macht ihr auch CPU-Burn-IN Tests? :D
ROFL der war echt gut ;D ;D

sCu`
2002-12-04, 00:15:17
Originally posted by kulla
ähm bin zu ungebildet... den spruch muss ich net verstehn oder ??? ;D

hmm verstehe ich auch nicht,nochmal auf deutsch SP plz... :bäh:

Micron
2002-12-04, 00:28:03
Originally posted by 028


LOL... sorry ;D

Macht ihr auch CPU-Burn-IN Tests? :D

Nee aber wir könnten es mit deiner gerne Testen *eg*

Exxtreme
2002-12-04, 06:43:14
Originally posted by 028


LOL... sorry ;D

Macht ihr auch CPU-Burn-IN Tests? :D
Hrhrhr. *eg* ;D

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-12-04, 07:24:20
Originally posted by Micron


Nee aber wir könnten es mit deiner gerne Testen *eg*

Testen = Grillen?

Ja is denn schon Sommer? :D

Exxtreme
2002-12-04, 07:39:25
Micron,

vielleicht macht ihr auch ein Video ála THG und zeigt den Leuten was passiert, wenn man den CPU-Kühler falsch montiert und dann den Rechner einschaltet.
;D *eg*

Pirx
2002-12-04, 07:54:42
"we have the knowledge" kommt mir "etwas" übertrieben vor. Warum eigentlich so eine Seite mit so starker Anlehnung an das 3DCenter?

aths
2002-12-05, 16:58:51
Originally posted by Pirx
"we have the knowledge" kommt mir "etwas" übertrieben vor. Warum eigentlich so eine Seite mit so starker Anlehnung an das 3DCenter? Das Problem ist imo, wieviel sich die jeweiligen Autoren selbst zutrauen. Siehe z.B. Rivastation. Larsi ("Editor In Chief RIVA Station / Editor Tom´s Hardware Guide") scheint sich als Guru zu sehen, und hat doch schon so viel Stuss zusammengefaselt... und da schreibt man ihm eine Mail und berichtigt einiges, und kriegt - wenn überhaupt! - eine Mail zurück die nur beweist, dass er nichts von dem verstanden hat, worüber er schrieb. Wenn ich auf meine Ergüsse Mails kriege, welche einige Dinge klar stellen, so prüfe und berichtige ich das natürlich - bin ja nur 'n Schreiberling, der wie jeder Mensch auch Fehler macht. Und meinereiner hat sowohl im Forum als auch in Artikeln schon hanebüchenen Unsinn verzapft, aber nicht auf Mails zu reagieren oder nicht mal wenigstens seinen veröffentlichten Text zu korrigieren finde ich ziemlich fragwürdig.

Zurück zu 3dtc. "We have the knowledge" halte ich auch für eine ziemliche Selbstüberschätzung. Diesen Spruch fände ich auch für 3dc noch zu stark. "We try to offer good articles" würde es eher treffen.

Exxtreme
2002-12-05, 17:34:11
Oder "we have the halfknowledge"...
*duckundwegrenn*

Quasar
2002-12-06, 17:14:57
Originally posted by Exxtreme
Oder "we have the halfknowledge"...
*duckundwegrenn*

Zuerst hab ich: "We halve the knowledge" gelesen und musste erstmal mühsam unterm Tisch wieder hervorkriechen....

Major J
2002-12-06, 17:19:31
aths... wir haben halt klein angefangen, nu lass uns aus Fehlern lernen.

Aber irgendwie glaube ich auch das ich seit Juli dort registriert bin... komisch. ;)

Quasar
2002-12-06, 17:39:22
Jau, lasst euch nicht unterkriegen! Ihr werdet euren Weg schon finden!