PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snes!


TomJakkobee
2001-09-15, 18:34:15
What`s about SNES 9X?

Irgendwer hier, der Diesen Emulator benutzt?

Das Ding knackt auch harte Nüsse, wie das AXELAY Multiscrolling!

R-Type 3 ist einer der besten Teile der Serie auf dem SNES , besser als R-Type II oder R-Type Leo!

Nachdem man festgestellt hat, das das Nintendo Ding mit einem unter vier Mhz Hauptprozi kein Sprinter ist,

haben zuerst alle geschrien, *SCHNELLEACTIONSPIELEUNMÖGLICH*, dann hat unter anderen Factor Five mit

Super Turrican bewiesen, das es doch geht.

Und die Special Effects des Teils waren ihrer Zeit voraus! Habe mir damals Super Probotector nach einer MANIAC
Empfehlung gekauft, *WOW*!

TomJakkobee
2001-09-19, 20:14:19
Was denn, keine Nintendo-Jünger hier?

Das Teil hatte, erstmalig für eine Konsole, einen 3D-Chip, welcher aller dings nur eine flache Fläche aufzoomen konnte.

Trotzdem, Games wie F-Zero oder Mario-Kart zoomten so flüssig, wie man es zuvor nur in der Spielhalle gesehen hatte.

Thowe
2001-09-19, 22:13:39
Pah, natürlich, allerdings nur die RPGs, gerade Breath of Fire I + II habe es mir angetan. Obwohl ich ja immer noch über Donkey Kong Country ??? hiess das so ? sehr erstaunt über die grafische Qualität bin.

TomJakkobee
2001-09-19, 22:56:04
Jo, Donkey Kong country, das Modul war riesengroß und die Grafik auf SGI Rechnern vorgerendert, dann auf SNES Niveau heruntergerechnet. Nintendo hatte damals sein N64 noch nicht released, die Playstation wurde aber gerade zum Renner. In der Werbekampagne und in Äußerungen von Nintendo-Mitarbeitern hieß es damals, 32-Bit Spiele seien grafisch nicht besser als 16 Bit Spiele, deswegen werde man eine 64 Bit Konsole herausbringen.
War natürlich Quatsch, aber angesichts der gigantischen Donkey Kong Country Grafik, haben das bestimmt eine Menge Zwölfjährige geglaubt.....