PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Engine 3 MMO Game: "Blade & Soul". Hammer Anime KungFu Kämpfe :D


drmaniac
2008-08-01, 19:08:41
http://www.gamestar.de/spiele/rollenspiele/44528/blade_soul.html

http://pc.ign.com/objects/142/14242855.html


Exclusively on PC :P ;)


NCSoft schickt Sie als Kung-Fu-Kämpfer in ein Online-Rollenspiel auf Grundlage der Unreal Engine 3. Ein einfach zu bedienendes aber spektakulär aussehendes Kampfsystem sowie eine dauerhaft veränderbare Spielumgebung sollen den Titel von der Genre-Konkurrenz abheben.


6 Minuten Video :
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=454&pk=10979

ich wusste gar nicht, dass die Figuren so gut aussehen können ;) Sowas wäre in UT3 mal nicht schlecht ;)

Im Video (ganz(!) zu ende sehen ;D) sieht man hübsche Manga Babes die heftig mit Waffen drauflos prügeln, nette Gegener und noch nettere Bossgegner und einiges von der Welt...

Ich merks mir auf jeden Fall vor :smile:



Ich finde, das ist mal was anderes :D



http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1835243/800x600_prop.jpg

Wishnu
2008-08-01, 20:24:30
NCsoft - das gibt mal wieder den x-ten Asia-Grinder. Aber die Chars sehen knuffig aus. ;)

[dzp]Viper
2008-08-01, 22:12:45
Kampfspiele als MMORPG.... da gabs schon viele Versuche aber bei eigentlich allen sah es am Ende beim richtigen Gameplay sehr - vor allem im PvP - .. komisch aus.

Grafik hui - Gameplay.. großes Fragezeichen.

Ich bleibe skeptisch ob sich das so Umsetzen läßt wie sie es sich wünschen. Aber die Grafik ist wirklich absolut toll.
Ich mag das kreatives Design von Waffen, Rüstungen und co. Das fehlt mir oftmals in den westlichen MMORPGs.

Wo kann ich mich zur Beta anmelden? X-D

Shinjo
2008-08-01, 23:03:47
Das char design stammt von HyungTae Kim (Magna Carta reihe, War of Genesis reihe usw) und grafisch gefällt es mir sogar besser als Aion.
Da aber NCsoft ja nun alles andere als unbekannt ist bezweifel ich das die das vermasseln wie andere Firmen.
Ich bezweifel aber das es in den nächsten jahren eine englische Version geben wird da auch nächstes jahr erstmal Aion kommt und NCsoft wohl sich im westlichen Markt auf dieses konzentrieren wird.
Aber in sachen game design (char design), waffen, rüstungen usw zeigen die Koreaner mal wieder wie es gemacht wird... das lässt so ziemliches jedes andere MMO alt aussehen (vor allen ein AoC mit seinen hellbraun, mittelbraun, dunkelbraun, braun mit dreck getupft usw).

Darque
2008-08-02, 03:35:49
Das sieht sehr interessant aus. Spielerisch muss sich noch zeigen wie das tatsächlich wird.
Als Lineage 2 erschien, sah es für damalige Verhältnisse auch sehr bombastisch aus (U2-Engine). Der Sound, die Waffen und die Rüstungen waren einfach nur Klasse. Die Animationen hingegen waren unterirdisch schlecht. Es war natürlich auch ein Asia-Grinder der übelsten Sorte.
Mein Gladiator war nach 6 Monaten gerade mal lvl 64, dennoch hats in der internationalen Gilde viel Spaß gemacht.

Wer den Trailer von Blade&Soul in HD sehen möchte, der sollte die Seite mmosite.com besuchen, sich registrieren und unter
http://video.mmosite.com/game_vm.php?gid=723
die 369MB HD Version runterladen.
Es lohnt sich auf jedenfall.

Das Spiel könnte wirklich eine gute Abwechslung auf dem MMO(R)PG Markt werden.


Edit: Ich habe schnell 2 Bildausschnitte vom HD-Trailer gemacht
http://pardok.pa.ohost.de/webgrafik/trailer/b_and_s.jpg

http://pardok.pa.ohost.de/webgrafik/trailer/b_and_s_2.jpg

Auch sieht man im HD Trailer, wie stark die Ti**** wippen. Das ist ja wie bei DoA. :rolleyes:
Das ganze erinnert irgendwie auch an Tekken, Dead or Alive und Soul Calibur. Gewisse ähnlichkeiten sind vorhanden.