PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - Diablo 2 Anfänger


Lotrox
2008-08-01, 21:12:35
Hi,

habe nun nach 8 Jahren damit angefangen D2 zu spielen und liebe es schon jetzt ;D

Habe auch gleich ein paar Fragen ;p

1. Gibts es eine Möglichkeit sich die EP anzeigen zu lassen, die man bekommt, wenn man ein Monster killt ?

2. Wie kann man per Tastendruck das Monster angreifen, das einem am nächsten ist?

3. Gibt es eine AutoPickUp-Funktion, damit man nicht alle Items mühsam einzeln aufheben muss ?


Lotrox

N!mrod
2008-08-01, 21:28:54
Hallo!
Also ab sofort wird schlafen eher eine Seltenheit werden in deinem Leben. :D

1.)
Nein.

2.)
Es wird immer das Monster angegriffen, auf das die Maus zeigt. Du kannst aber Alternativ mit gedrückter Shift-Taste während eines Angriffes am Platz stehenbleiben. Sinnvoll für Fernkämpfer.

3.)
Nein. Du kannst dir lediglich mit gedrückter Alt-Taste am Boden liegende Items anzeigen lassen.

Gruß,
N!mrod

Backe
2008-08-15, 16:31:47
Hi,
1. Gibts es eine Möglichkeit sich die EP anzeigen zu lassen, die man bekommt, wenn man ein Monster killt ?


Kann man sich zumindest ausrechnen lassen:

http://diablo3.ingame.de/tips/calcs/expcalc/expcalcneu.php

Tomi
2008-08-15, 16:42:48
Das komplette Aufsammeln entfällt sowieso recht schnell. Braucht man nur am Anfang für bisschen Geld. Später lohnt nur noch das checken von raren Items (gelb, blau, gold). Ausserdem sind Sammelorgien durch das Mini-Inventar eh Grenzen gesetzt.

Chronicle
2008-08-15, 20:54:18
Wenn du Offline spielst, gibts diverse Mods oder meinetwegen Hacks, die automatisch Gold aufsammeln. PickIt heißt glaub ich einer davon.
Spiel damit immer im Singleplayer, weils einfach komfortabler ist.

Lotrox
2008-08-16, 01:53:48
Hm, ich habe jetzt mal nach PickIt gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
Hättest du da vielleicht einen Link parat ?

Ich versuche auch schon die ganze Zeit, PlugY zum laufen zu bringen.
Die Dateien sind im richtigen Ordner, ich habe 1.11b drauf, und wenn ich D2 starte steht auch unten in der Ecke im Startbildschirm die PlugY-Version, aber wenn ich dann ein Spiel lade, ist irgendwie nichts mehr von PlugY zu sehen...

Ich möchte das bloß zum Rücksetzen der Skillpoints benutzen, da ich am Anfang ein paar Punkte falsch investiert habe.

Gibts da auch noch eine andere Möglichkeit als PlugY ?

Lotrox

Backe
2008-08-16, 11:42:16
Zum Rücksetzen der Skillpoints kannst du auch einer Charakter-Editor benutzen wie z.B. Hero Editor: http://www.moddb.com/games/diablo-2/downloads/hero-editor-full-v-096#downloadmirrors

radi
2008-08-16, 13:37:07
Diese Editoren find ich total bescheuert. Für mich macht das kein Sinn. Meiner Meinung nach geht da einfach verloren, dass man sich, bevor man richtig anfängt, überlegt, was für einen Charakter man haben will, dann braucht man das alles nämlich nicht.

Spearhead
2008-08-16, 14:19:42
Naja, ich find das schon gut das neuere solche Spiele oft die Möglichkeit bieten die Skillpunkte neu zu setzen, halt gegen ein gewisses Entgelt oder so, das ist bei längerer Spielzeit schon frustabbauend wenn man sich verskillt hat oder so