PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD GPU Clock Tool - "SetClock failed!"


Funky Bob
2008-08-02, 13:36:28
Hallo,

ich habe das Tool vor einigen Tagen installiert gehabt und es lief problemlos mit meiner 4870, nun habe ich aber seit ein paar Tagen das Problem, dass egal was ich einstelle, meine Karte die Frequenzen nicht übernimmt und stattdessen spuckt das Tool die Meldung:
SetClock failed!
Please check device configuration.
(siehe Anhang) aus.

Ich habe an sich nichts verändert und auch eine Reparaturinstallation sowie die Treiberaktualisierung von 8.6 Hotfix auf 8.7 hat nicht geholfen.

Hat jemand das Problem auch gehabt und kennt die Lösung??

misterh
2008-08-04, 05:17:52
das sollte helfen

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=513410

sarge
2008-08-04, 19:13:20
bei mir mit cat8.7 war auch so. habe dann den treiber deinstalliert und nochmal installiert, danach ging wieder.

Funky Bob
2008-08-04, 19:38:19
Hab das als Anlass genommen Vista neu draufzubügeln :D

Nu läufts auch wieder.