PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Treiberupdate Probleme mit Bildschirmsettings


M@tes
2008-08-02, 14:25:33
Seit dem letzten Update läuft bei mir Mass Effect nimmer.
Meine Vermutug ist, das der meine Monitore falsch zuweisst.
Obwohl mein Hauptmonitor als Primär!!! eingestellt ist, steht im Grafikadaptor "Secondary". Da kann ich Kabel tauschen wie ich will, der arsch will meinen Hauptmoni nicht als Primär nehmen. Wieso? Weiss jemand wie ich das wieder richtig kriege??
Also es geht imo wirklich nur um den Grafikadapter! Im Anzeigenmanager (CCC) ist der Moni normal Primär.!
Und da vermute ich eben das Problem vom Game.

Dicker Igel
2008-08-02, 19:50:25
Schau mal was im Gerätemanager unter Monitore steht, lass Dir dabei auch die ausgeblendeten Geräte anzeigen.
Dann deinstallierst Du dort denn TFT und machst einen Neustart und installierst, bei Bedarf, den TFT Treiber neu.