PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikplayer


DerböseWolf
2008-08-02, 15:40:37
Hallo

1.Was könnt ihr für einen Musikplayer empfehlen, der nicht Ipod im Namen hat?

Brauche mal eine Alternative zu meinem Minidisk. Dachte so an max 180 Euro ( exkl. Kopfhörer)

2. Was gibt es für gute "portable" (handliche) Kopfhörer? Oder gibt es auch akzeptable In-Ear-Dinger? Preislich bin ich da ziemlich offen.


Gruss und danke

Dktr_Faust
2008-08-02, 15:54:07
1) Cowon iAudio 7 (http://geizhals.at/deutschland/?cat=mmp&asuch=Cowon%20iAudio%207) --> hab ich selber und bin begeistert. Außerdem soll er lt. diversen Reviews z.Z. klanglich fast eine Art Referenz sein

2) Da ich inEars nicht mag, kenn ich mich da nicht aus. Ich trage mich z.Z. mit dem Gedanken mir die AKG K 440 NC (http://geizhals.at/deutschland/a244759.html) zu zulegen.

Grüße