PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten bei icq von unbekannter ohne inhalt


DerGroße
2008-08-02, 19:22:58
was wisst ihr über solche Sachen bezüglich gewisser icq-Nummern, von denen ANGEBLICH eine Nachricht geschickt wurde,
die allerdings keinen Inhalt vorweist?
in letzter Zeit bekomme ich alle paar Tage von einer gewissen leila
ne NAchricht ohne Inhalt, was soll der shice denn eigtl, es nervt genauso wie die kagge von wegen ich solle mich mit meiner e-mail anmelden:mad:

Pixeltechniker
2008-08-02, 20:50:33
Auf die Blocklist setzen?

Lyka
2008-08-02, 21:09:23
Auf die Blocklist setzen?

:smile:

worüber sich manche leute aufregen können :|

Daltimo
2008-08-03, 13:45:20
Oder du nimmst einfach Trillian, seitdem ich das habe bekomme ich sowas nicht mehr.

pubi
2008-08-03, 13:46:18
Keine Nachrichten von Leuten ausserhalb deinere Nutzerliste zulassen hilft auch.

hadez16
2008-08-03, 14:48:25
was auch hilft ist den onlinestatus zu verbergen also nicht status invisible sondern da gibts ja diese option, dass man bspw. im web nicht sehen kann ob man on ist oder net (status-ticker bla bla)

das hat bei mir den spam abgestellt

DerGroße
2008-08-03, 15:07:35
NUR, wie kommt es, dass Nachrichten OHNE INHALT ankommen, schon merkwürdig, ich kann keine Nachrichten ohne INhalt schicken

Daltimo
2008-08-03, 15:08:40
Naja kannst du schon... Schriftfarbe weiß wählen. :biggrin:

Duran05
2008-08-03, 15:29:10
NUR, wie kommt es, dass Nachrichten OHNE INHALT ankommen, schon merkwürdig, ich kann keine Nachrichten ohne INhalt schicken

Mit ALT-Befehlen geht das, ein Leerzeichen senden, das sieht man ja nicht. ;)

Daran ist nichts merkwürdig, kann jeder machen. Ansonsten gibt es genügend Möglichkeiten, Nachrichten zu blocken. Man kann Nachrichten von unbekannten z.B. gänzlich ignorieren lassen oder sie auf die Blockliste setzen.