PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Link DIR-635 - Problem mit Internetverbindung


XtraLarge
2008-08-02, 23:47:08
Hallo zusammen!

Nachdem ich mir vor kurzem ein Notebook zugelegt habe, was auch WLAN nutzt, brauchte ich auch einen neuen Router. Es ist der D-Link DIR-635 geworden, der ja scheinbar auch einige Tests eingeheimst hat. So er denn funktioniert, ist er auch sehr gut, ABER...

Scheinbar völlig willkürlich und ohne erkennbares Muster geht die Internetverbindung (NetCologne) flöten. Sowohl über WLAN, als auch über Kabel. Mein alter Router von Digitus war zwar echt übel und kurz vor dem Ende, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.

Kennt das Problem jemand? Hat das Gerät einen Defekt? Google hat da nichts gefunden. Weder zum Gerät, noch zu aktuellen Problem mit dem ISP. Das Modem zeigt während dessen auch immer eine Verbindung an! (Obwohl er phasenweise schonmal die Verbindung verliert und keine DSL-Leitung bekommt. Allerdings eher selten und nichtmehr, seitdem ich diesen Router nutze...)

Hat vielleicht jemand eine Idee? Sonst wird er am Montag getauscht.

Besten Dank schonmal!

Gast
2008-08-03, 14:13:00
2 Links,dort bist du denke richtig
http://www.dlink.de/?go=gNTyP9CnptFMIC4AStFCF834mptYIe5XTNvhLPG3yV3oVo94galtbNlwaaRp7ytsRWm5kC9PiO52 eLCGv9yUQC5gx5/PL9b0TI+4+jcJgo0eXqtLbpyV6hnDrX7Ze5zOPuxopQ==

http://forum.dlink.de/phpbb2/viewforum.php?f=394&sid=0306fc943a647c00d29578b4a1e463ae