PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - Software zum spielen von Mp3 gesucht mit variabler wiederholfrequenz einzelner titel


Gast
2008-08-03, 00:19:29
Hallo,

Bisher hatte ich in meinen playlists (winamp) nur titel die mir auch wirklich ständig gefielen, da das aber meist nicht so viele waren, wurde es auch manchmal langweilig. Wenn ich einfach sehr viele lieder (komplette) alben in die playliste stelle kommen auch oft lieder mit die mit nicht so gur gefallen.

Suche nun einen player der gute titel öfter abspielt als seltene ohne dass diese mehrmal in der playlist sind.

Ein freund empfahl mir den Mediaplayer 11.

Habe den nun installiert und in den vergangenen wochen Sterne verteilt, so dass nun ne gute portion an titeln sterne haben.

Jedoch werden auch immer noch sehr oft titel mit 1 oder 2 Sternen gespielt (subjektiv nicht seltener als solche mit 4 oder 5 sternen).

Hat mir mein freund da mist erzählt (finde darüber auch bei google nichts) oder muss man das noch aktivieren.


Alternativ bin ich auch für andere playervorschläge offen.


Ideal wäre ein player bei dem die playlist dieser art gestaltet ist:
links ein frame mit nem ordner baum ähnlich wie im Windows Exlorer, und rechts die liste, wo man per drag n drop titel bearbeiten kann.

Mfg Gast

Gast
2008-08-03, 01:27:07
Versuchs mal mit MediaMonkey.

Gast
2008-08-04, 00:53:02
Vom ersten Eindruck her werden die "schlechten" Titel deutlich seltener gespielt.

Danke!

Gast
2008-08-06, 14:47:35
Nun nach einigen Tagen muss ich meinen Post dementieren.

Erkenne mmer noch keinen unterschied zwischen guten und schlechten Titeln. Muss man das aktivieren ?

Mfg

sei laut
2008-08-06, 14:59:38
Bei Aimp2 gibts auch eine Möglichkeit, die Tracks zu bewerten. Aber ich glaube nicht, dass er im Shuffle Modus dann die schlechten weniger spielt. :D

Gast
2008-08-06, 15:34:07
Wozu sind dann überhaupt bewertungen gut , wenn sie nicht genutzt werden :(

Annator
2008-08-06, 17:01:27
Bei Itunes kann man sich wenigstens anzeigen wie oft ein Titel gespielt wurde. Kann man sich dann sortieren. Sonst fällt mir auch nichts dazu ein.