PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon gelesen ???


Matzi
2008-08-03, 04:39:28
Zieht Nvidia sich vom Chipsatzmarkt zurück?
http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/nvidia/2008/august/zieht_nvidia_chipsatzmarkt/

...... da kann doch nicht´s dran sein oder was denkt ihr ?:eek::confused:

samm
2008-08-03, 04:47:26
Nein, wohl nicht. Wäre auch schade, als momentan einzige Alternative zu Intel- und AMD-eigenen Chipsätzen. Ohne Konkurrenz keine Innovationen und günstigen Preise und so... Ausserdem wurde es von nVidia offiziell verneint, vgl. auch daily tech, hier: http://www.dailytech.com/NVIDIA+Denies+Reports+That+It+Will+Leave+Chipset+Business+/article12563.htm

BlackArchon
2008-08-03, 09:33:25
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=426985