PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage diverse Teile: 24" TFT ; 8800GTX usw.


vinz0s
2008-08-03, 16:41:26
Hallo,
bin grad am überlegen ob ich meinen Desktop PC auflösen soll und auf einen HTPC umsteige, da ich zum Zocken eingentlich nurnoch die XBOX360 benutze. Daher wollte ich Fragen was folgende Teile noch wert sind:


XFX 8800GTX
24" Yuraku PVA
Logitech Z-10
Sharkoon Rebel9 Value
Scythe Mine Rev B


MFG Vincent

deepmac
2008-08-03, 18:19:36
und ich brauche alles komplett, vielleicht kommen wir ins geschäft
alles ausser sennheisser(habe ich selbst)
XFi music-kannst aber gerne mal angebot machen wird mir aber wahrscheinlich zu teuer

vinz0s
2008-08-03, 18:30:18
Ich möchte eigentlich nur die aufgelisteten Teile verkaufen, für den Rest hätte ich noch Möglichkeiten ihn weiterzuverwenden. Und der 2. Knackpunkt ist, dass ich mir es gerade überlege und erstmal einen Überblick über den Wert machen möchte bevor ich den PC voreilig auflöse und dann einen riesen Verlust mache. :)

Vincent