PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle ips/VA Panel nicht geeignet für abendnutzung


deepmac
2008-08-03, 18:11:13
ich bin sowas von geladen, jetzt habe ich mir endlich einen moni nach langem schauen und auch lesen rausgesucht, wäre jetzt auch bereit gewesen für ein besseres panel mehr auszugeben, nun lese ich das auch dieser wieder absolut
tschernobylleuchtend ist bei nutzung abends bei helligkeit 0!!!:eek: http://geizhals.at/deutschland/a320711.html
was denken sich die Hersteller dabei, am tage arbeite oder schläft man( weil man dann ja logischerweise spätschicht oder nachtschicht hat), Nutzung ist nun mal vorwiegend abends(am tag macht zocken auch kein spass)
nun habe ich so die Nase voll, nun werde ich mir den V7 Videoseven D24W33
holen, an dem beim test die zu niedrige helligkeit kritisiert wurde(vielleicht passt es dann), ist leider ein TN-Panel:mad:

http://geizhals.at/deutschland/a306204.html

Dktr_Faust
2008-08-03, 18:49:15
Nur weil ein Display max 400cd/m² schafft, heißt das nicht das man die Helligkeit nicht herunterregeln kann --> Du musst dir kein LowEnd-Display kaufen, nur damit es nicht zu hell ist.

Grüße