PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: LG32LE2R - 32" LCD


instinct
2008-08-03, 19:12:24
Was kann ich denn im Forum (hier, hwluxx) bzw. bei eBay für den LCD noch verlangen?
Ist knapp 11 Monate alt und Rechnung vom ProMarkt gibts auch noch dabei.

Das ist er: http://geizhals.at/eu/a223891.html

Er ist bei geizhals nur noch in 2 Shops gelistet, wodurch der Preis verfälscht wird, denke ich mal.

Danke im voraus.

Gruß instinct

Gast
2008-08-03, 20:36:21
Na 32er LCD gibt es neu ab ca 370- 399€ erst mal Pauschal gesagt ohne Rücksicht auf den Hersteller.
So,und Wert ist relativ,wirst ja sehen was man Bietet.

Gast
2008-08-03, 20:49:45
Ein Arbeitskollege von mir hat genau dieses Modell vor ein paar Wochen über ein Inserat in der Zeitung für 250,-€ (noch ca 15 Mon. Restgarantie - Media Markt) gekauft (Hätte er ihn nicht unbedingt gewollt, hätte ich ihn genommen...!).
Zu eBay: Der Betrag den Sie bei eBay mit dem Gerät erzielen steigt und fällt mit der Angebotsbeschreibung.
Ein Freund von mir hat einen eBay-Store und wenn ich sehe wie überaus professionell, sehr detailliert und trotzdem überschaubar er die Artikel anbietet und was er am Ende selbst für nicht besonders gefragte Artikel erzielt, ist das schon verblüffend.
(Habe das mal selbst ausprobiert und, was soll ich anderes sagern, es ist WIRKLICH so!!!)
Können Sie mir, falls er bei eBay landet die Auktionsnummer mailen. Hätte großes Interesse an dem LCD-TV!
Danke.

Elmar Sperber

elmar.sperber@t-online.de