PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : graka+fernseher


caligatio
2002-12-01, 01:47:34
also ich habe meine geforce 4 ti4400 vtd von msi mal an fernseher angeschlossen, soweit so gut, konnte spiele aufm fernsehor spielen usw. problemlos, NUR wenn ich mal nen video (mediaplayer oder windvd) gestartet habe und ins VOLLBILD gegangen bin war alles leicht verzerrt!! warum?? z.b. beim mediaplayer wenn das bild nich VOLLBILD ist sieht es megarein aus wenn ich jedoch auf vollbild mache verzerrt alles..kann mir da einer helfen? ich habe die det. 41.03 drauf..

achimw
2002-12-01, 13:05:37
Entschuldige bitte, daß ich mich so in Deinen Thread reinhänge, denn ich hab gerade auch ein komisches Problem entdeckt... Wenn ich über nview den Bildschirm klone, dann sehe ich alles normal auf dem Fernseher (nach umschalten auf Pal-B; in den Einstellungen steht übrigens weiter ntsc; 40.71), nur, und das ist jetzt mein Problem, alle Filme (ob im Fenster oder Vollbild, ob Mediaplayer oder windvd) sind schwarz auf dem Fernseher aber auf dem Monitor normal zu sehen....!?! Mit dem letzten Treiber mit dem ichs mal probiert hatte (30er) liefs problemlos. Jemand ne Idee (ohne Treiberwechsel)?