Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr das auch?

Exxtreme
2002-12-01, 03:19:05
Ihr seid so richtig müde. Ihr schafft es kaum ins Bett ohne unterwegs einzuschlafen. Ihr lasst euch ins Bett fallen, deckt euch zu und freut euch so richtig auf den Schlaf. Und dann... verfliegt die Müdigkeit mit einem Schlag. So nach 10 min. bisschen Musikhören... hilft auch nicht. Ihr wälzt euch von einer Seite auf die andere... nix hilft. Dann steht ihr auf, macht den Rechner an und surft wieder im 3DC-Forum.

SO GAYT'S MIR GERADE!!!11

outlaw_wolf
2002-12-01, 03:28:45
Hab ich dauernt.... :(

Das ging mal so weit, das ich 2 Wochen nicht mehr geschlafen habe...

Fullover
2002-12-01, 09:10:19
Originally posted by outlaw_wolf
Hab ich dauernt.... :(

Das ging mal so weit, das ich 2 Wochen nicht mehr geschlafen habe...

Passiert mir auch oft (besonders vor wichtigen Erignissen...)!

Aber 2 Wochen nicht geschlafen hab ich noch nie ;)!

Loci
2002-12-01, 10:35:03
hehe

Hatte ich früher auch oft.Vorallem in der schule noch, selbst bei lächerlichkeiten wie wandertage lol..
Gott seih dank nu nimma :)

Rentner
2002-12-01, 11:11:06
Schlafen ist sowieso Zeitverschwendung!
Im Bett sterben die meissten Leute ;D

Ape
2002-12-01, 11:16:07
Das habe ich auch regelmäßig, vorallem wenn ich Stress wegen der Schule habe. Da kanns schon mal vorkommen, dass ich 3 Stunden im Bett lieg und nicht pennen kann und am nächsten Morgen 3 Stunden länger pennen will. Geht aber nicht :(

nggalai
2002-12-01, 11:22:02
Ja, kenn' ich nur zu gut. Gestern Nacht gab's eine (idiotische) Variante davon: ich hab' um 11pm noch Hunt for Red October gucken wollen, war durstig, also einen grossen Pott Earl Grey gebrüht. Dann wollte ich um 1am Schlafen gehen, war aber so auf Koffein, dass das einfach bit 3am nicht hinhaute . . . Ergebnis: heute bis 10am geschlafen, werde heute Abend nicht müde genug sein, um vor 1am ins Bett zu kommen, muss aber morgen um 6am wieder auf . . . arrrrrrrrrrgh.

ta,
.rb

raibera
2002-12-01, 11:46:50
uuuaaahhh, ich bin gerade aufgestanden. hab geschlafen wie ein kleines baby - war aber auch nicht ganz nüchtern, als ich ins bett gefallen bin :)

Popeljoe
2002-12-01, 14:25:32
Oh ja! Schön Sch...
Bettwälzen, aufstehen, Fernseher an, läuft nix, Rechner an, surfen, keiner da im Forum, Scheisse!
Wiederhinlegen, bei laufendem Fernseher einpennen und am nächsten Morgen um 5.45 wieder gerädert aufstehen und zur Arbeit.
Kotz.
Liegt aber meist an Stress beider Arbeit, persönlichem Nerv (Freundin, Familie etc.).
Ich hab mittlerweile ne Phase, in der ich ständig um 5.45 wach bin, egal ob Wecker an oder nicht. Da drehst du echt ab!
Popeljoe

Marcel
2002-12-02, 18:16:07
Originally posted by nggalai
Ja, kenn' ich nur zu gut. Gestern Nacht gab's eine (idiotische) Variante davon: ich hab' um 11pm noch Hunt for Red October gucken wollen, war durstig, also einen grossen Pott Earl Grey gebrüht. Dann wollte ich um 1am Schlafen gehen, war aber so auf Koffein, dass das einfach bit 3am nicht hinhaute . . . Ergebnis: heute bis 10am geschlafen, werde heute Abend nicht müde genug sein, um vor 1am ins Bett zu kommen, muss aber morgen um 6am wieder auf . . . arrrrrrrrrrgh.

ta,
.rb

Nunja, beim großen Pott Earl Gery ist das ja auch kein Wunder, woll?

Mein Geheimtipp, wenn das Nächtigen in zwei Stunden geplant ist: 'ne dicke Menge Traubenzucker essen. So 50, 60 Gramm oder so. Gibt satt Energie für rund 2 Stunden, danach bin ich absolut gar und kann prima schlafen.

nggalai
2002-12-02, 20:19:20
Originally posted by Marcel

Nunja, beim großen Pott Earl Gery ist das ja auch kein Wunder, woll?Deshalb ja auch "idiotische Variante". ;D

Und das mitm Traubenzucker kann ich unterschreiben. Definitiv schlimmer als Koffein, zumindest bei mir.

ta,
-Sascha.rb

Marcel
2002-12-02, 20:26:58
Originally posted by nggalai
Und das mitm Traubenzucker kann ich unterschreiben. Definitiv schlimmer als Koffein, zumindest bei mir.

ta,
-Sascha.rb

Auch mit der Abfallwirkung, äh, abfallenden Wirkung? Hatte das mal ganz schlimm nach 'ner Klausur, früh morgens (halb zwölf) verflog die Wirkung von 100g Traubenzucker und 1 Liter Cola; dazu kam noch 'ne kurze Nacht davor. Mir ist der Kreislauf halbwegs weggeklappt. Musste aber noch mit dem Auto nach Hause (25km, überwiedeng Autobahn)...

Gruß,
Marcel

Rangy
2002-12-02, 20:28:13
Hab ich teilweise jetzt im Klausurstress! Is echt übel, man is so müde und abgefuckt am nächsten Morgen, einfach nur scheiße!

nggalai
2002-12-02, 21:37:21
Originally posted by Marcel
Auch mit der Abfallwirkung, äh, abfallenden Wirkung? Hatte das mal ganz schlimm nach 'ner Klausur, früh morgens (halb zwölf) verflog die Wirkung von 100g Traubenzucker und 1 Liter Cola; dazu kam noch 'ne kurze Nacht davor. Mir ist der Kreislauf halbwegs weggeklappt. Musste aber noch mit dem Auto nach Hause (25km, überwiedeng Autobahn)...
Uiuiui. War sicherlich spannend. :)

Nö, abfallende Wirkung nicht. Dafür ist mein Blutdruck von Hause aus eh schon zu niedrig. Wengistens muss ich diese doofen Kreislauftabletten schon seit einigen Jahren nicht mehr nehmen, ist aber noch immer etwas mühsam, manchmal . . .

ta,
-Sascha.rb

Melkor
2002-12-02, 22:31:51
hmm, also ich geh meist gegen 12 ins bett...früh dann um halb 6 raus:-( kotzt mich total an....
wenn ich net schlafen kann
stehe ich dann auch noch mal auf und höre musik oder seh fern, irgendwann schlaf ich dann in einer total kranken position ein und wache gegen 4 wieder auf weil ich friere und tierische rückenschmerzen hab, im fernseher laufen dann meist gerade die lustigen 0190er werbungen....

einmal ists mir passiert, da hab ich gerade simpsons gesehen, so gegen halb 10, ich schlafe bei laufendem fernseher ein und wache gegen 2 wieder auf, der fernseher läuft immernoch, und zwar die wiederholung der simpsons, etwa die selbe stelle in der folge, ich dacht ich bin wahnsinnig...es war 4 stunden später aber es lief immernoch die selbe situation bei den simpsons ab...:bonk:

outlaw_wolf
2002-12-02, 22:45:44
Originally posted by Fullover

Passiert mir auch oft (besonders vor wichtigen Erignissen...)!

Aber 2 Wochen nicht geschlafen hab ich noch nie ;)!

Das wünsche ich keinem, dass er das durchmachen muss.
Zu der Zeit ging ich noch arbeiten...
Naja, zumindest war ich kein Schüler, auf die Arbeit konnte ich nicht mehr.
Ich hab mit Tabletten gezogen, aber das hat auch nicht geholfen.
Erst nach einer Woche krank ging es mir wieder einigermaße gut.