PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 3 und Webseitensymbole in Lesezeichen!!!


Gast
2008-08-04, 08:37:50
Ich habe beim FF3 meine Lesezeichen in dem neuen Format gesichert und beim frischen Windows damit wieder eingelesen.
Problem: Er lädt nur noch bei ~10% meiner Lesezeichen das zugehörige Symbol. Beim großen Rest bleibt das weiße Viereck.
Da ich einige Lesezeichen habe und es beim FF2 ging... wie ist der Bug zu beheben?

#44
2008-08-04, 11:03:52
Du hast aber die Seiten am neuen System schon mal geöffnet oder?

Das Symbol wird nur gespeichert wenn du die Seite mal besucht hast und das Symbol in der Adressleiste angezeigt wurde.

Es wird nicht mit den Lesezeichen gesichert.

Sephiroth
2008-08-04, 14:00:23
Man muss die Lesezeichen als HTML-Datei exportiert damit die Icons auch gespeichert werden.

Gast
2008-08-04, 15:23:20
Geöffnet habe ich die Seiten schon. Das ist ja das verwunderliche, denn dabei sollten die Symbole doch neu "geladen" werden!?
Oben in der Adressleiste kann ich das jeweilige Symbol ja sehen, aber im zugehörigen Lesezeichen nicht. :(

exzentrik
2008-08-04, 17:25:45
Oben in der Adressleiste kann ich das jeweilige Symbol ja sehen, aber im zugehörigen Lesezeichen nicht. :(

Geht mir genauso. Eine Problemlösung wäre interessant.

Gast
2008-08-05, 08:25:10
Mich würde eine Lösung auch interessieren, habe das gleiche Problem.