PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Ordneransicht


bjoern
2008-08-04, 14:13:01
Hallo zusammen,

Es gibt bei Vista eine Sache die mir gewaltig auf den Nerv geht und zwar ändert sich bei mir ganz Sporadisch ohne das der Grund für mich ersichtlich ist die Ordneransicht. Ich habe bei mir die Ordneransicht auf Kacheln gestellt was zwar mühsam ist weil es bei Vista mir keine bekannte Funktion gibt um das für alle zu übernehmen, also musste ich das bei allen Festplatten und Ordnern einzeln machen. Von Zeit zur Zeit kommt es aber vor das sich bei einigen Ordnern die Ansicht von alleine wieder ändert meistens auf Mittelgroße Symbole. Was kann ich machen wie kann ich das abstellen?

Darque
2008-08-04, 14:21:35
Hi,

die Suchfunktion nicht benutzt?

http://www.php-developer-blog.de/50226711/tippvista_merkt_sich_die_ordneransicht_nicht.php