PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 6 kommt im 3. Quartal 2009


deekey777
2008-08-04, 14:56:04
Sechster Teil bestätigt (http://www.gameswelt.de/news/32206-Call_of_Duty_6_-_Sechster_Teil_bestaetigt.html)
In einer Pressekonferenz verkündete Activisions CEO Bobby Kotick nämlich, dass ein neuer Teil von 'Call of Duty' bereits im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll. Weil das Studio Treyarch bis dahin noch sehr mit 'World at War' beschäftigt sein wird, geht man davon aus, dass für Nummer sechs ein anderes Team die Zügel übernimmt - höchstwahrscheinlich wohl Infinity Ward.
...
Gerüchten zufolge soll 'Call of Duty 6' übrigens in der Zukunft angesiedelt sein; echte Details werden aber wohl erst nach der Veröffentlichung von Teil fünf im November das Licht der Welt erblicken.

Ich sehe schon: Quake 4 meets Call of Duty 4 vs. Lemmings.

Matrix316
2008-08-04, 14:59:26
Hmmm, ich hätte gerne wieder mal einen Teil, der in der heutigen Zeit Spielt. Kriegsfelder sollte es ja genug geben...

Hungser
2008-08-04, 15:02:38
Die sollen sich lieber um die Qualität der aktuellen Spiele kümmern, als immerzu irgendwelche Ankündigungen für den nächsten bzw. übernächsten Teil zu machen...
Langsam nervt's. Und marketingtechnisch ist es auch nicht unbedingt clever.

Ringwald
2008-08-04, 15:05:15
Ein Zukunfts Szenario muss nicht unbedingt bedeuten das alle mit ner Plasma oder Railgun rumlaufen. Kann auch im Stil von Metal Gear Solid sein.
Halt fast wie die jetzige Zeit nur mit bessere Gadgets.

@Hungser
Das ist ne etwas komplizierte Geschichte warum jetzt schon CoD 6 angekündigt wird.

das_Apo
2008-08-04, 15:30:58
Ein Zukunfts Szenario muss nicht unbedingt bedeuten das alle mit ner Plasma oder Railgun rumlaufen. Kann auch im Stil von Metal Gear Solid sein.
Halt fast wie die jetzige Zeit nur mit bessere Gadgets.


Oder z.B. wie Battlefield 2142. Kommt halt drauf an, wie weit es in der Zukunft spielt - sofern die Gerüchte stimmen. Ghost Recon Advanced Warfighter spielt auch in der Zukunft, nur halt in der nahen Zukunft.
Gegen einen atmosphärischen SciFi Shooter hätte ich auch nichts einzuwenden.

Saw
2008-08-04, 16:07:32
Hui, jetzt wird schon die nächste und die übernächste Fortsetzung angekündigt. :ulol:

Thanatos
2008-08-04, 16:21:59
Hui, jetzt wird schon die nächste und die übernächste Fortsetzung angekündigt. :ulol:

Man könnte ja auch einmal bei den Entwicklern fragen, ob sie vielleicht auch zufällig wissen wann der Duke kommt. :D

Neon3D
2008-08-05, 13:08:43
nicht gerade klug diese ansage zu veröffentlichen, aber mich stört es nicht. die cod spiele sind echt spitze!!

dogmeat
2008-08-05, 14:03:31
Die sollen mal für die nächsten Teile die Schießbuden-Sequenzen und allgemein die lächerliche Gegneranzahl zurückschrauben.