PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soundkarte dmx 6fire24 + break out box


ROXY
2008-08-04, 19:37:46
hallo leute :)

ich wollte mal nachfragen wieviel die karte noch wert ist?
ist eine dmx 6fire24 mit break out box.
funktioniert einwandfrei und hat keine schäden bis auf eine abgebrochene plastikkappe auf der innenseite beim anschluss des internen kabels zur break out box. (foto auf anfrage).
diese plastikkappe ist aber kein wichtiger bauteil oder würde auch nur irgendwas unbrauchbar machen.

noch eine wichtige information von mir wäre; das diese karte einen eigenen IRQ braucht.

infos zur karte findest du hier.
ftp://ftp.terratec.de/Audio/DMX6fire2496/TechnicalData/DMX_6fire_24-96_TechnicalData_DE.pdf (pdf technische daten deutsch)
http://www.digit-life.com/articles2/terratecdmx6fire/index.html (test)

die karte ist regulär unter xp 32bit lauffähig.
für vista gibt es einen "beta treiber" der mir aber nicht bekannt ist.
ftp://ftp.terratec.net/Audio/DMX6fire2496/Update/
64 bit treiber gibt es auch wie zum beispiel den hier
http://www.driversdown.com/drivers/20526.shtml



http://www.ixbt.com/multimedia/terratec/6fire-dmx/all.jpg


NNN :)

Wolfram
2008-08-04, 23:07:26
Das hat auf dem Marktplatz nichts zu suchen -> Regeln lesen! + verschoben. - Wolfram