PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega Treiber !


Heelix01
2002-12-01, 09:12:47
Hi

ich wollte mal wissen wo ich den Omega Treiber herbekomme, denkt jetzt nicht ich bin zu blöde mir denn Download Link selber rauß zu suchen.
Wenn ich auf denn Button Download Klicke wir mir der zugriff verweigert und das bei allen Links die ich finde :(
Was mach ich falsch ??
Oder weiß einer von euch wo ich denn sonst herbekomme ?

HiddenGhost
2002-12-01, 13:44:27
www.omegacorner.com , jedenfalls wars bis dato da imma

Heelix01
2002-12-01, 14:56:48
Wenn ich auf denn Link klicke kommt immer folgende Meldung:

Forbidden




You do not have permission to access the requested file on this server.

UnCLe_$aM
2002-12-01, 15:15:54
hmm nice...kommt bei mir auch...entweder liegt das an aol (glaub ich aber weniger) pder die seite ist mom. down oder so....

Cannonbal
2002-12-01, 20:42:18
ditto bin aber nicht über aol sonder über DFÜ drin daran scheints nicht zu liegen.

HiddenGhost
2002-12-01, 20:51:30
stimmt, habs grad mal gecheckt... bei mir auch...

tja, dann musstu wohl bei google nach anderen quellen suchen... schonmal geguckt ob das nicht vieleicht auch im esel zu finden ist ?

Helios
2002-12-02, 00:05:09
Bei mir geht auch net (Q-Dsl). Liegt wohl am Server. ;)