PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 - Einheitenlimit? kann keine "Bäume"...


msilver
2008-08-04, 21:22:48
hi
ich spiele seid einigen stunden das spiel und bin nun im dritten oder vierten level. dort habe ich so weit alles erreicht, doch soll ich einen baum bauen, das gebäude steht schon, doch wenn ich ihn bauen will, kommt was von nen limit das erreicht ist, doch wie kann ich dieses erhöhen?

lg
msilver

Melbourne, FL
2008-08-04, 23:18:08
*Frevel* Baeume? Das sind Ents! ;)

Zum Topic kann ich leider nichts beitragen...hab das Spiel nicht...ich hoffe Du bist mir nicht zu boese... :redface:

Alexander

msilver
2008-08-05, 02:17:29
ja, ich meine die ents ;).

msilver
2008-08-05, 09:21:21
nicht genug kommandeurspunkte kommt als meldung, wenn ich es bauen will. das problem ist aber, dass ich keine bauernhöfe bauen kann, da sie nicht im baumenü auftauchen.

HILFE!


http://www.abload.de/img/unbenannt-1q06.jpg

http://www.abload.de/img/unbenannt-2u9g.jpg

Zoroaster
2008-08-05, 11:28:32
Ja, es gibt ein Einheitenlimit. Du mußt andere Einheiten halt irgendwie loswerden...

Die Max Commandpoints ändern sich im Spielverlauf je nach Level.

Tidus
2008-08-09, 12:16:58
Unten am Kompass siehst du 700/700. Das heißt, dass du deine maximale Truppenstärke erreicht hast.

Das Problem löst du, indem du einfach ein paar Einheiten in den Gegner reinrennen lässt. ;)

msilver
2008-08-09, 18:12:41
danke euch ;).

MooN
2008-08-09, 18:17:28
Unten am Kompass siehst du 700/700. Das heißt, dass du deine maximale Truppenstärke erreicht hast.

Das Problem löst du, indem du einfach ein paar Einheiten in den Gegner reinrennen lässt. ;)


..oder in deine "Burg", dann bekommst du wenigstens noch ein paar Ressourcen zurück.