PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Stayfriends


Ash-Zayr
2008-08-04, 23:23:11
Hallo

Tja, ich habe doch mal gestöbert...finde ich auf Anhieb sympathischer als StudiVZ oder das Sammelbecken für die unstudierten gescheiterten Existenzen MeinVZ.

Frage aber: bei StudiVZ kann man einstellen, dass Leute nicht sehen, wenn ich ihr Profil besucht habe.
Bei Stayfriends sehe ich, dass Leute mein Profil besucht haben, folglich sieht auch jeder, dass ich bei ihm war. Ist das abstellbar?? Oder nur in der Gold-Version?

Ash-Zayr

DeusExMachina
2008-08-04, 23:41:18
Bei Stayfriends darfst Du, soweit ich weiß, dafür bezahlen alle Funktionen nutzen zu können. Finde ich sehr...bescheiden.

Abstellbar ist diese Funktion meines wissens auch nicht.

Dautzen
2008-08-05, 00:12:05
yay ich bin eine "gescheiterte Existenzen" ...

Deathrid3r
2008-08-05, 00:25:29
yay ich bin eine "gescheiterte Existenzen" ...

Ok, der ist jetzt etwas gemein:
Am deklinieren biste schonmal gescheitert :rolleyes:

Srry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Es sei mir verziehen. :D

Zwergi
2008-08-05, 01:37:31
Afaik kann mans net einstellen, auch net als Goldmitglied. Hab grad geschaut, kanns aber übersehen haben, is schon spät.

-J.
2008-08-05, 06:56:56
Kann man nicht abstellen, aber IMO ists der Sinn der Übung, dass man sieht, wer wen besucht hat. Wenn jetzt einige diese Funktion abstellen, wäre es ja nicht mehr möglich, eine lückenlose Kontrolle über die Besucher des Profils zu haben.
Für meine Begriffe gut geregelt.

[dzp]Viper
2008-08-05, 07:17:54
Die Funktion ist nicht abstellbar

Bei Stayfriends darfst Du, soweit ich weiß, dafür bezahlen alle Funktionen nutzen zu können. Finde ich sehr...bescheiden.

Stayfriends ist keine "Kontaktbörse" wie es StudiVZ und co. mittlerweile sind.

Bei Stayfriends gibt es eigentlich keine Fakes - der Sinn und Hintergrund von Stayfriends ist ganz anders als bei StudiVZ und co.

Stayfriends bietet auch ganz andere Funktionen an als StudiVz. Stayfriends ist eher dafür gedacht, dass man einfacher nach dem Beenden der Schule in Kontakt bleiben kann. Man kann ja sogar ganze Klassentreffen über Stayfriends ziemlich einfach Organisieren.

Ich bin jedenfalls schon seit 2 Jahren Gold-Mitglied bei Stayfriends und es ist schon sehr interessant zu sehen was aus den Leuten von früher geworden ist.

DeusExMachina
2008-08-05, 14:33:19
klar ist der Gedanke dahinter ein anderer, habe auch nie etwas anderes behauptet. Daß man bei Stayfriends für jeden Mist - inklusive dem Lesen von Nachrichten - einen Gold-Account braucht, finde ich jedenfalls ziemlich übertrieben. Von meinen ehemaligen Klassenkameraden sind aus diesem Grund auch die wenigstens dort angemeldet, was für mich den Sinn der Plattform stark einschränkt.

StudiVZ ist ganz sicher weit davon entfernt perfekt zu sein, und die von Dir angesprochenen Fakes sind ein großes Problen; doch finde ich dort wenigstens über 90% meiner ehemaligen Schulfreunde.

Dautzen
2008-08-05, 15:06:37
Ok, der ist jetzt etwas gemein:
Am deklinieren biste schonmal gescheitert :rolleyes:

Srry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Es sei mir verziehen. :D

Owned ;(