PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videokarten: ASUS MyCinema-P7131 vs. Leadtek WinFast PVR3000 Deluxe


mekakic
2008-08-05, 07:57:20
Hi,

ich brauche eine analoge Videokarten um eine Handvoll VHS Videos zu digitalisieren. Die Karte muß Treiber für WinXP x64 haben. Einen TV-Tuner braucht sie eigentlich nicht, aber egal... ich würde mit etwas wie HuffYUV capturen, nachbearbeiten und das Ganze dann in Software nach MPEG2 konvertieren. Ich habe mir zwei Karten rausgesucht, die zumindest die passenden Treiber haben.

ASUS My Cinema-P7131 (http://geizhals.at/deutschland/a187035.html)
Leadtek WinFast PVR3000 Deluxe (http://geizhals.at/deutschland/a254630.html)

Hat jemand mit einer der beiden Karten Erfahrung gemacht? Evtl. speziell unter 64bit Windows? Welche wäre empfehlenswerter oder geben die sich nichts? Gibt es vielleicht noch andere gute Videokarten, die ich übersehen habe (mit XP x64 Treibern)?