PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saugnapf Unterdruck


Iron Lord
2008-08-05, 12:37:05
Hallo. hier im Video ist zu sehen, wie der Typ sich mit einem speziellen Unterdruck-Saugnapf am Zug hällt.
http://www.youtube.com/watch?v=VZvm5H4F-aA
Ich habe schon ein bisschen bei Google danach gesucht, kann aber diese Art Saugnäpfe nicht finden. Vermutlich haben sie eine andere Bezeichnung.
Kennt jemand die richtige Bezeichnung oder einen Shop wo man sie kaufen kann?

kami
2008-08-05, 12:45:11
Sehen aus wie Transporthilfen für Glasscheiben.

Schau mal hier (http://www.esska.de/esska_de_s/saugheber.html?gclid=CK765vLC9pQCFQpatAodHHAuXg).

Iron Lord
2008-08-05, 12:49:19
Sehen aus wie Transporthilfen für Glasscheiben.

Schau mal hier (http://www.esska.de/esska_de_s/saugheber.html?gclid=CK765vLC9pQCFQpatAodHHAuXg).

Danke!

flatbrain
2008-08-05, 12:50:32
Google nach Saugheber... happy dieing.

Baalzamon
2008-08-05, 13:09:48
Google nach Saugheber... happy dieing.
Im Englischen wird im Present Perfect Progressive (-ing Endung) -ie zu -y

Es müsste also korrekt lauten: happy dying

SCNR X-D

flatbrain
2008-08-05, 13:13:28
Im Englischen wird im Present Perfect Progressive (-ing Endung) -ie zu -y

Es müsste also korrekt lauten: happy dying

SCNR X-D

Ich wusste doch, dass da irgend etwas merkwürdig aussieht ;D, thx.