PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was freundin zum 18 geburtstag schenken???HELP


cereal
2002-12-01, 11:07:59
hi leude, überlege schon krampfhaft, was ich meiner freundin zum (18 geb.) schenke! Sie hat zwar erst am 1`ten Januar, trotzdem mach ich mir schon gedanken, weiß ja noch nicht mal, was ich ihr zu weihnachten schenken soll! Zum 18ten würde ich einen großen karton mit 18 kleinen geschenken ganz gut finden, aber wie 18 stück, wenn ich net mal eines auf die reihe bekomme? :-(
hoffe ihr seit da schön kreativ :chainsaw:
aber nix elektronisches, keine software, nein auch keinen staubsauger oder bügelbrett, naja ok für ne waschmaschine würde ich mich noch breitschlagen lassen :D


dann macht bidde nun mal nen paar vorschläge! axo, bin am überlegen was ich ausgeben will! dachte jeweils 50€

thx4 help


mfg

Major J
2002-12-01, 11:12:05
:ficken: :naughty:

Zesotu
2002-12-01, 11:18:26
Wie wärs mit einem Auto :D

Boris
2002-12-01, 11:21:05
Originally posted by Major J
:ficken: :naughty:

würd ich auch mal sagen... ;D

Loci
2002-12-01, 12:51:03
Originally posted by Major J
:ficken: :naughty:


da würd ich auch zustimmen ;D ;D ;D

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-01, 12:59:41
müsst ihr immer an xxx denken?
ihr seit ja ganz schön versaut :nono:

ich würde ihr ein schönes abendessen mit allem drumherum schenken und danach erst :ficken:

Etienne
2002-12-01, 13:11:08
Wenn sie was gaaaaanz besonderes ist, musst du dir auch selbst was besonderes ausdenken. Etwas, das sie nicht vergessen wird und sich immer wieder gerne daran erinnert.

Was das ist, können wir dir nicht sagen, da du selbst deine kreativität mit einfließen lassen solltest. Lass einfach deine romantische Ader raus und schau dann mal was draus wird.


(Wie wär's mit nem Tag Fallschirmspringen ;) )

Achja: steck ein schönes Bild von dir mit rein!

Braincatcher
2002-12-01, 13:48:37
Wenn du soviel Geld ausgeben willst, dann lass ein Abbild von dir aus Schokolade anfertigen. Das ist was, was sie mit Sicherheit nicht mehr vergessen wird. Oder lass dich in Geschenkpapier einpacken und dann zu ihr schicken, da könnten dir evtl. mit Sicherheit ein paar Freunde behilflich sein. Mir fällt noch soviel ein - aber du musst dir schon selbst was ausdenken ;)

Unregistered
2002-12-01, 14:21:10
Auf alle Fälle erstmal 18 Rosen. (ca. 25€)
und wenn dir nix weiteres einfällt, dazu evtl irgendwas kosmetisches was sie aktuell braucht (Frauen brauchen da immer irgendwas). Das setzt allerdings leichte Grundkenntnis in diesem Bereich vorraus, da man auch mal schnell daneben greifen kann.

Popeljoe
2002-12-01, 14:56:19
Stell ein Riesenplakat vor ihrem Fenster auf, mit Gratulation, dass du sie liebst etc.. Sollte aber schon DIN A4 überschreiten!
Popeljoe
P.S.: Du soltest möglichst auch nicht volltrunken am 1.1. die Aktion durchziehen!

;D

cereal
2002-12-01, 15:03:10
sind 100€ für geb. und weihnachten zusammen zu viel? Sind jetzt schon bald 1,5 jahre zusammen und 12 Rosen gabs schon zum jahrestag mit fein essen gehen :)
hm, ne fallschirmspringen das wird nix, ich hab saumäßige höhenangst und scheisse mir schon in die hose, wenn ich vom ér springen muss...auto, ne, kriegt sie schon von ihren eltern und ein bißchen zu teuer! sollte schon was realistisches sein! ist eure freundin noch nie 18 geworden ?!? *G*
kosmetikzeug is scheisse, man soll sich ja dran erinnern können. irgendetwas was man nicht vergisst!


mfg

Unregistered
2002-12-01, 17:39:03
Originally posted by cereal
sind 100€ für geb. und weihnachten zusammen zu viel? Sind jetzt schon bald 1,5 jahre zusammen und 12 Rosen gabs schon zum jahrestag mit fein essen gehen :)
hm, ne fallschirmspringen das wird nix, ich hab saumäßige höhenangst und scheisse mir schon in die hose, wenn ich vom ér springen muss...auto, ne, kriegt sie schon von ihren eltern und ein bißchen zu teuer! sollte schon was realistisches sein! ist eure freundin noch nie 18 geworden ?!? *G*
kosmetikzeug is scheisse, man soll sich ja dran erinnern können. irgendetwas was man nicht vergisst!


mfg
man kanns auch komplizierter machen als es ist. manoman.

Rosen sind immer up to date, worüber sich Frauen auch im Sekundentakt freuen.