PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 007:Nightfire Demo


Amokles
2002-12-01, 11:09:00
Hi!
Hatt jemand von euch schon die 007:Nightfire Demo gespielt?

oder das original?

Was haltet ihr davon? ich find schon ganz witzig!

Eben Bondfeeling!

ABER!:
Die Grafik is irgendwie gammelig, auch wenn sie die HalfLifeEngine ordenlich aufgekocht haben, kommt es an Engines wie z.B. die neue UnrealEngine überhaupt garichtdran!

Wie seht ihr das?

Iceman346
2002-12-01, 11:18:24
Ich fand die Demo ganz nett, die Gadgets waren gut gemacht und auch die Grafik fand ich garnichtmal so schlimm. Lediglich die strohdoofen Gegner haben genervt.

Amokles
2002-12-01, 12:24:22
Ich hab ja auch nciht gesagt, das die Grafik schlecht is!
Nur gammelig! Sie hätten ne beseere Engine nehmen können! Dann wärs noch besser!

_______

Die gegner sind echt saublöd!

_______

Hab auch nen paar Bugs enddeckt!
z.B. kann man sich nicht immer zu den Seiten lehnen!
oder mein AussaultGun laser verschwindet einfach oder die waffen haben mal eben keinen Ton oder ich hab keine Munitionsanzeige!

Müssen echt noch dran feilen die MAcher

xyzabc
2002-12-01, 12:36:58
kann mir jemand einen link zur demo geben ?

mfg

xyzabc

Hamster
2002-12-01, 16:58:06
das spiel ist grafisch ziemlich altbacken, ist aber bond, deswegen macht es allein weger der musik schon spass.

nur kann man irgendwie blut aktivieren?

nicht das ich ein blutfetischist wäre, aber man sieht halt einfach besser ob ich ein gegner schon angeschossen habe, oder ob ich daneben gefuert hab!

Amokles
2002-12-02, 13:56:11
@Hamster: Das Blut wird in allen Verionen Weggelassen! Aber warte 1-2 Monate, dann giebts nen BlutPatch:D
__________

Hab mir das Waser mal angeschaut! Das ist echt gut gemacht!
Wenn man mit der shotgung Reinschießt, fliegen sogar Tropfen hoch und hinterlassen kleine Kreise auf dem Wasser!

Kai
2002-12-02, 14:09:05
Mir gefällts gar nicht. Komisch, in letzter Zeit haut mich relativ wenig weg. Find Nightfire öde hoch drei.

THUNDERDOMER
2002-12-02, 16:52:19
Mir gefällt das James Bond Nightfire überhaupt nicht, weil es mir keinen Spass macht, öde Grafik zu spielen und fehlt das Athsmosphäre! Ich kauf mir James Bond 007 Spiele auf keinen Fall!

Dautzen
2002-12-02, 16:53:00
ich finds auch net so pralle und die story is ohmo auch mies!
hat nix mit gayms bond zu tun!

Amokles
2002-12-02, 18:53:08
Zum geasatne spiel kann ich nix sagen!

Hab bis jetzt hur die eine Mission aus der Demo gespielt!

Aber das was ich gesehen hab, musste mich sehr an
Solider of Fortune erinner. Speilerisch wie auch grafisch