PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Internet-Provider ohne MVL. T-DSL ist vorhanden.


Unfug
2008-08-06, 11:21:03
Hi,
ich suche eine Alternative zu "JustDSL". Die haben mir geschrieben, dass der Laden in einem Monat zu macht und daher wird meine Flatrate dort gekündigt.

Ich suche jetzt eine Alternative zu JustDSL. Ein T-DSL Anschluß ist vorhanden, möchte aber nicht zu T-online.

Was ich mir vorgestellt habe ist wie bei JustDSL.

max 15€ für eine Flatrate
Monatlich (oder 2monatlich) kündbar
Einfach über Internet bestellbar

Kennt jemand eine "gute" Alternative?

Danke

Fatality
2008-08-06, 11:52:20
kommt drauf an wo du wohnst.

Unfug
2008-08-06, 11:54:28
Vorwahl ist: 0208

Fatality
2008-08-06, 11:58:54
jo dann schau dich mal um was es hier so gibt

http://www.dslweb.de/T-DSL-Verfuegbarkeit.html

Unfug
2008-08-06, 12:04:29
Von diesen Rechnern habe ich einige schon durch. Dabei kamen dann so ganz unbekannte Firmen. Von diesen findet man nichtmal was über Google.
Dann entsprechend die "überteuerten" großen Firmen, wo man direkt einen Resell-Anschluß beantragen muß.
Was ich benötige ist einfach nur eine simple Flatrate um mich mich mit meinem vorhandenen T-DSL einwählen zu können.

Dachte nur, jemand hat hier vielleicht ein wenig Erfahrung was die Anbieter angeht. Beziehungsweise einen guten Tip.