PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Model vom mensch. Körper gesucht


dernomax
2008-08-06, 15:37:34
Kennt ihr noch von früher aus der Schule im BioUnterricht die lebensgrosse Puppe bei der alle Organe usw. korrekt angeordnet/herausnehmbar sind ?

Ich suche sowas in digitaler Form. Nur leider bin ich mit meinem GoogleLatein am Ende. Kann mir da wer etwas raten? helfen?

danke

Static
2008-08-06, 16:04:08
Wenn du nach "Anatomie Modell 3D" googelst sollte sich eigentlich schon einiges finden lassen.
Schau dir auch mal http://www.visiblebody.com/ an.

cbs_66
2008-08-06, 17:23:57
Coole Seite, schade nur das die einzelnen Körperteile nur benannt werden, und es keine Erklärungen gibt. Kennt jemand ein gutes Anatomie Buch wo man sich ein wenig einlesen kann? Sollte also Bilder+Erklärungen haben. Vielleicht nicht nur schematische Abbildungen, sondern auch Fotos. Gibt´s da ein (erschwingliches) Standard-Werk?