PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung DSL-Router


apollo
2002-12-01, 12:43:11
Ich stehe momentan vor der schwierigen Entscheidung eines ADSL-Router-Kaufs. Mal kurz die "besonderen" Anforderungen, die ich habe:
* 4-Port-Switch
* Printserver
* Wandmontage muss möglich sein (deshalb idealerweise alle Ausgänge auf einer Seite, Anzeigen auf der gegenüberliegenden, wegen Sichtbarkeit).

Leider bin ich bisher nicht so recht fündig geworden. Alles, was nen Printserver bietet (SMC Barricade 7004ABR zum Beispiel), hat so ne bescheuerte Anschlussanordnung, dass die Wandmontage flachfällt.
Was sich gut an die Mauer hängen lässt, hat dagegen meist keinen Printserver.

Vielleicht kennt hier jemand noch nen exotischen Kasten, der für mich brauchbar wäre. Bin für jeden Tipp dankbar.

mfG, apollo