PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restwert SONY Vaio PC


Uwe-3D
2008-08-06, 19:57:28
Hallo,

Daddy braucht einen neuen Rechner. Der alte soll zur Budget-Unterstützung verkauft werden.

Technische Daten:
Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz (Hyper-Threading)
Festplattenlaufwerk: 160 GB(7200rpm)
Arbeitsspeicher: 512 MB
Grafik:Nividia Geforce FX 5600 mit 128 MB DDR SDRAM
Diskettenlaufwerk :3,5Zoll-Laufwerk 1,44MB
Oberes Laufwerk : DVD + - RW Laufwerk
Unteres Laufwerk: DVD-Rom Laufwerk
Netzteil: 300 Watt.

OS: WinXP Home

Was wäre das Dingens noch wert?

Danke Euch!!!

Gruß,
Uwe

Uwe-3D
2008-08-07, 07:33:40
Hallo nochmal,

kann mir keiner helfen?

Eine ungefähre "Hausnummer" würde mir schon helfen ...

Gruß,
Uwe

Pennywise
2008-08-07, 07:57:27
Das "Ding" hat doch einen Namen, bei Ebay unter "Beendete Angebote" gucken hilft.

DerböseWolf
2008-08-07, 10:07:43
Naja, das ist aus heutiger Sicht ein veralteter Office-PC, der warscheinlich nicht gerade leise ist und die Festplatte hat sicher auch ein paar Betriebsstunden hinter sich. Du kannst dich glücklich schätzen, wenn dir jemand dafür 150 Euro gibt.

Uwe-3D
2008-08-07, 11:03:56
Das "Ding" hat doch einen Namen, bei Ebay unter "Beendete Angebote" gucken hilft.

Hallo,

unstell doch einfach mal den Sachverhalt, das ich das getan haben könnte :smile: Ein baugleiches Gerät war nicht zu finden. Daher die Anfrage hier.

Uwe

Uwe-3D
2008-08-07, 11:08:12
Naja, das ist aus heutiger Sicht ein veralteter Office-PC, der warscheinlich nicht gerade leise ist und die Festplatte hat sicher auch ein paar Betriebsstunden hinter sich. Du kannst dich glücklich schätzen, wenn dir jemand dafür 150 Euro gibt.

Hallo und Danke.
Das hilft mir schon weiter. Ich möchte, wenn Papa das Teil annonciert, nicht das er als Abzocker oder Spinner dasteht. Er will ja nur einen "markttauglichen" Preis erzielen. Reich werden wollte er ja nicht :smile:

Gruß,
Uwe

Spasstiger
2008-08-07, 12:08:48
Zusammen mit dem Betriebssystem sind 150€ ok.

Uwe-3D
2008-08-07, 12:12:21
Zusammen mit dem Betriebssystem sind 150€ ok.

Danke Dir.
Das ist voll okay. Ich wärs zufrieden ...

Gruß,
Uwe