PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller Torrentclient


vgggg
2008-08-06, 23:37:22
Hallo,

ich hätte gerne mal gewußt welches der Schnellste Torrentclient ist den es für windows gibt.

Danke

Thanatos
2008-08-06, 23:50:35
µTorrent (uTorrent)


Jedoch krankt selbst der beste Torrent Client, wenn es zu wenige Seeder gibt.

Cinquett
2008-08-07, 00:43:37
vuze ehemals azureus ist auch ein recht guter torrent client

Lucker69
2008-08-07, 01:50:29
µTorrent ist schnell und schlank. Die Schnelligkeit beim Download ist aber vor Allem eine Frage der richtigen Einstellungen und nicht eine Frage des Programms.

octra
2008-08-07, 02:15:14
vuze ehemals azureus ist auch ein recht guter torrent client
Ist mein Lieblingsclient geworden. Auf nem Mac gibt es imho nichts besseres. Auf Windows ist der Client aber auch sehr gut.

Wie jedoch bereits erwähnt. Man muss wissen was man da einstellt und dann würde ich jedem einen anständigen Router empfehlen.
Viele Router machen bei zu vielen Verbindungen schlapp und man zieht voreilig die Schuld auf die Software.

AcmE
2008-08-07, 02:29:36
Basiert Azureus/Vuze immernoch auf Java?

RattuS
2008-08-07, 06:28:21
Soviel ich weiß, ja. Azureus/Vuze frisst leider unheimlich viel Speicher, hat aber einen sehr großen Umfang. Spartanischer gehts dafür bei µTorrent zu. Weniger Funktionalität, aber sehr schlank.

Gast
2008-08-07, 06:35:41
OK danke

Chtulla
2008-08-07, 12:20:00
achte aber drauf das du die Version 1.6.0 erwischt und nichts neueres da ab den höhren Versionen ein "ET-MOD" mit eingebaut ist :D

Thanatos
2008-08-07, 12:42:00
achte aber drauf das du die Version 1.6.0 erwischt und nichts neueres da ab den höhren Versionen ein "ET-MOD" mit eingebaut ist :D

Das habe ich nun schon ein paar mal gehört, jedoch nie irgendetwas offizielles dazu, hättest du vielleicht etwas?

HolyMoses
2008-08-07, 12:53:12
was ist der "ET-MOD" ?

AcmE
2008-08-07, 13:17:43
was ist der "ET-MOD" ?
Nach Hause telefonieren^^ angeblich...
wurde aber noch nirgends bestätigt.
Ich denke man wüsste es, wenn es so wäre.

Klingone mit Klampfe
2008-08-07, 13:23:36
Das heißt, dass uTorrent beginnend mit Version 1.6.1 (angeblich) heimlich Daten an die Behörden sendet. Hintergrund ist der Einkauf von uTorrent durch den Erfinder des ursprünglichen "bittorrent"-Systems (Bram Cohen), der wiederum seit einigen Jahren eng mit den Behörden zusammenarbeitet.

Die Version 1.6.0 ist die letzte, die komplett von Ludwig "Ludde" Strigeus stammt, nichts mit Brahm Cohen und "bittorrent.com" zu tun hat und daher sauber sein sollte. Sie funktioniert auch heute noch problemlos.

http://666kb.com/i/b118fm8ofbwrwvmmk.png

maddogie
2008-08-07, 19:38:03
Is mir völlig egal ob der was an die Behörden sendet, ich lade nur legale Dateien runter. :)

Thanatos
2008-08-07, 21:12:56
Sowieso die sicherste Einstellung die es gibt. ;)


Willkommen in unserem nerdigen Forum. :uwave: